#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht lustig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht lustig!

    Von meiner nachbarin mann nach unfall querschnittgelähmt!

    Eine überaus hübsche nachbarin, vor 2 jahren eingezogen, im frühjahr hatte er einen unfall, ist schlimm, meine frau u. ich trösten sie, bei betimmten tagen ist es arg schlimm, unser beistand ist ihr ein u. alles, da ihre verwandtschaft auf sie nicht gerade gut stimmt, keine besuche mehr, der mann liegt im pflegeheim, sie selber hat keinen führerschein u. das auto ist dabei kaputt gegangen.
    Abwechselnd fahren meine frau oder ich zum besuch, wir waren schon vorher freunde, als ihr mann noch gesund war!
    Seit august, ihr geburtstag, war noch ein paar dabei, als 6 personen, der andere ich weis nicht er ist nur zur gratulation gekommen u. gleich wieder gegangen.
    Sie war an diesem tage echt bildhübsch angezogen, sie konnte es ja , denn ihre figur war entsprechend.
    Nach dem kaffee löste sich die gratulantenschar auf, denn meine frau musste zu arbeit mit dem auto, so war es nicht geplant, denn die unterschiedlichen arbeitszeiten, war ein besuch beim mann nicht möglich, so hatten wir abgemacht, ich bring dich zur arbeit u. hol dich wieder ab, ok, das wurde gemacht.
    Ich zurück, also meine frau hingefahren, zu ihr, geklingelt, die türe ein spalt offen, hallo ich bin wieder da, ruft sie komm herein.
    Ich traute meine augen nicht, sie war nicht mal angezogen, stand im bad, nur ein slip an, ich musste zwangsläufig vorbei, ich sah sie in voller schönheit, oh gott, was jetzt.
    Sie sagte: kannst mich ruhig ansehen, bin mal eine frau mit allem drum u. dran, berühr mich ruhig, ich tats, ich spührte innerliches verlangen nach ihr, mich zog es zu ihr hin, meine hände waren an den errogenen zonen, sie lies sich gefallen, hatte die hände am gürtel, meine hose sank zu boden, der penis war voll erregt an ihrem schoss, ich zog ihren slip aus u. gingen zu boden, was geschah muss ich nicht weiter erzählen.
    Im eifer des gefechts hatte ich kein kondom übergezogen, wo auch, denn ich u. meine frau brauchen doch keins, das störte sie keinefalls scheinbar, mir kams nach 5 min. etwa, in ihr, ich merkte zwar es kommt, aber da war der schuss schon ab, sie machte die augen weit auf u. sagte ganz leise, so schön warm, mach weiter mir kommts auch gleich, nun lagen wir zusammen gekuschelt am boden, wir streichelten uns noch einige min., mein penis zog ich raus, die ganze spermamasse auf dem vorleger, wischte sie weg.
    Nun in ihrem schlafzimmer hatte ich wieder verlangen, bin von hinten angegangen, die bereits angezogenen sachen waren von ihr bald ausgezogen, ich war noch nicht angekleidet, ich drückte sie zu boden, um von hinten einzudringen, kniete am boden ich besorgte es ihr, war wohl das erste mal von hinten, stellte sich etwas dumm an, auf einmal heuchelte sie, machs so, ist wunderbar, ihre bewegungen kreisten echt richtig zum stossen, ich war erregt bis auf letzte, ihre bewegungen liesen nach, ich merkte ihr orgasmus wars gewesen, mit der hand auf einmal am hoden, meine stösse wurden heftiger kams mir in ihr, ihr becken sank zu boden, ich war abgestiegen so zu sagen.
    Wir kleideten uns an, zum mann zu fahren, gerade 2 std. waren wir dort, nun gings zur heimfahrt, eine kleine einkehr von 1 std. redeten wir über diesen fehltritt, er solle nicht wieder vorkommen u. schon gar nicht ohne verhütung, werde vorsichthalber die pille danach holen morgen früh.
    Wir sind schon über 10 mal miteinander zusammen gewesen, sie hat die pille jetzt.
    Sie weis ganz genau die arbeitszeiten von meiner frau, ist sie weg, eine teleanruf, dann ists passiert mit uns, wir freuen uns immer auf diesen moment, experementieren alles mögliche, wir sind schon so vertraut, vertsehen uns blindlings was wir gerne mögen.
    Ja , ich verstehe liebe forumsteilnehmer, das sollte man nicht, eben wegen meiner frau u. fam.aber das ist ja der reiz an der sache, ich spühre förmlich meine potenz wächst von tag zu tag.
    Wir verhalten uns gegenüber meiner frau wie früher, aber wenn sie weg ist ists wieder wunderbarer sex angesagt!


  • Re: Nicht lustig!


    Hast dui eine Geschlechtsumwandlung hinter dir jetzt betrügst du deine Frau und am 24.10 im Forum für Sexualität streichelst du deine Vagina???
    Mach dir Notizen was du bisher geschrieben hast dann kannst du die Lügen besser aneinander reien

    Kommentar


    • Re: Nicht lustig!


      hast völlig recht...diese sache ist nicht lustig... du bist absolut lächerlich...

      Kommentar


      • Re: Nicht lustig!


        genau das selbe habe ich mir auch gedacht...

        wie bescheuert muß man eigentlich sein....
        langeweile???

        Kommentar



        • Re: Nicht lustig!


          Es ist traurig, dass in der letzten Zeit hier immer Lügengeschichten erzählt werden. Der eigentliche Zweck des Forums geht völlig unter.

          Kommentar


          • Re: Nicht lustig!


            jap seh ich genauso

            das nervt total...ich les das durch und mein erster gedanke war "sach ma, des war doch letzens noch ne frau"????

            versteh net warum man so einen scheiß schreiben muß....echt lächerlich

            Kommentar


            • Re: Nicht lustig!


              Klarer Fall. 1946 war 27061946 noch eine Frau, 2007 haben die männlichen Hormone überhand genommen.
              Der-, oder diejenige, die es hirnrissig nannte, kann ich nur zustimmen. Außer blöd, nur mehr blöd. :-(

              Kommentar



              • Re: Nicht lustig!


                schließe mich euch voll und ganz an...

                aber nicht aufregen! wahrscheinlich hockt er/sie/ es grad vorm bildschirm und lacht sich scheps...

                Kommentar


                • Re: Nicht lustig!


                  denk ich mir auch....

                  vorallem ist die schreibweise immer die selbe.
                  er/sie/es hat ja net zum ersten mal so einen scheiß geschrieben...kann man so leute net löschen oder sperren?!

                  echt nervig

                  Kommentar


                  • Re: Nicht lustig!


                    Manche Beiträge, die eventuell erfunden wurden, können dennoch zutreffen. Das gilt natürlich auch für diesen Thread. Nur finde ich es bisweilen ziemlich geschmacklos, wieweit da Einige gehen.

                    Kommentar



                    • Re: Nicht lustig!


                      Warscheinlich will er/sie einen Orden für die entgegenkommende Hilfe bei den Sexuellen Notstand der Nachbarin.
                      Sie /Er empfindet es warscheinlich als Bürgerpflicht für den Gelämten das Bumsen zu übernehmen

                      Kommentar


                      • Re: Nicht lustig!


                        denke schon, dass es die möglichkeit des aussperrens gibt, aber was soll das bringen!?

                        dann taucht die person unter einem anderen namen wieder auf. so wissen wir zumindest, wer (oder besser "was") sich hinter dieser 8stelligen nummer verbirgt. ein gestörtes, selbstdarstellerisches wesen, welches um unsere aufmerksamkeit buhlt... ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Nicht lustig!


                          Sie /Er empfindet es warscheinlich als Bürgerpflicht für den Gelämten das Bumsen zu übernehmen.

                          --> Was legst Du denn für eine Ausdrucksweise an den Tag? So kenn`ich Dich ja garnicht.

                          Kommentar


                          • Re: Nicht lustig!


                            in der Tat....

                            Kommentar


                            • Re: Nicht lustig!


                              Es gab da mal einen Film, über dem hier in den Foren auch heftigst diskutiert wurde. Dabei ging es ebenfalls um einen gelähmten Mann.

                              Solche Aktionen tauchen immer wieder auf. Über den Film konnte man auch unterschiedlichster Meinung sein, aber das hier ist nur billiger Abklatsch, der einem bloß ein müdes "Lächeln" hervorlockt. ich möchte nicht wissen, wieviel querschnittgelähmte Männer und Frauen hier ebenfalls mitlesen, die u. a. noch verheiratet sind.

                              Dass es für einen Partner nicht einfach ist, er ebenfalls ein recht auf "Leben" hat, das wird sicherlich niemand bestreiten. Aber hier wird es m. E. ins Lächerliche gezogen.

                              Kommentar


                              • Re: Nicht lustig!


                                Sie nennt in diesem Fall das Kind beim Namen. ;-)

                                Kommentar


                                • Re: Nicht lustig!


                                  Und 27061946 hat erreicht was er/sie wollte,
                                  eine rege Diskusion

                                  Kommentar


                                  • Re: Nicht lustig!


                                    Also unter "rege", verstehe ich etwas ANDERES. ;-))

                                    Kommentar


                                    • 1000 und eine nacht


                                      liest sich gut, dein roman

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X