Ich bin jetzt seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Vorher hatten wir eine Affäre, mein Freund steckte noch in einer Beziehung. Als seine Ex hinter unsere Affäre kam, machte sie Schluss, und er begann eine Beziehung mit mir.
Leider stellte sich im September heraus, dass er mich noch einmal mit seiner Ex betrogen hatte. Sie sind auch zusammen für ein paar Tage weggefahren. Mir hatte er vorher vorgelogen, er brauche mal einige Tage für sich, um "zu sich selbst zu finden".
Er merkte, wie schlimm das für mich war und besorgte mir starke Beruhigungsmittel.
Als bei seiner Rückkehr rauskam, dass er mit seiner Ex unterwegs gewesen war, machte ich ihn eine Szene. Warf ihm vor, immer noch ein sexuelles Verhältnis zu ihr zu haben. Er stritt es ab und drohte mir, mir eine zu scheuern, wenn ich weiterhin den Verdacht äußern würde. Sie sei wie eine Schwester für ihn und das eine Mal sei ein Ausrutscher gewesen.
Ich habe ihm das ganze verziehen, wenn ich es natürlich auch nicht so schnell vergessen kann. Doch ich liebe ihn über alles.
Gestern hat er mich aber sehr mit einer Aussage geschockt, und ich hatte das Gefühl, als würde mir der Boden unter den Füßen weggezogen.
Mein Freund ist sehr geldgierig und ist in finanzieller Hinsicht sehr unzufrieden mit mir. Denn leider bin ich arbeitslos. Das heißt, er hat keinen finanziellen Nutzen durch mich.
Gestern fragte er mich plötzlich, ob ich bereit sei, zwei Jahre auf ihn zu warten. Er grinste dabei ganz schmierig und wollte mir zuerst keine Auskunft geben, was diese Frage solle.
Erst als ich mich immer mehr aufregte, gab er mir die Antwort.
Er habe überlegt, sich mit seiner Ex zusammen zu tun. Indem er mit ihr zusammen ziehen würde, könne er viel Geld sparen. Mit mir sei das ja nicht möglich, da ich Hartz IV-Empfängerin bin.
Er gehe aber davon aus, dass seine Ex in ca. zwei Jahren im Rollstuhl lande (sie hat mehrere Bandscheibenvorfälle und Osteoporose) und dann wolle sie seine Hilfe ohnehin nicht mehr.
Dann könnten wir uns ja ein schönes Leben machen.
Warum nicht? Es habe schon einmal eine Frau über ein Jahr auf ihn gewartet.
Ich glaube, dieser Vorschlag ist das Aus für unsere Beziehung!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ehrliche Gefühle für mich hat, wenn er so etwas von mir erwartet.
Was ratet Ihr mir?
Kommentar