#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hmm.. ließ wieder alles falsch :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hmm.. ließ wieder alles falsch :(

Hallo ihr lieben,
    ich werde nun einen ziemlich langen Text schreiben und ich wäre froh wenn ihn sich jemand wirklich intensiv durchlesen würde.
    Ich bin im Moment ziemlich am Ende.
    Mein Freun/Ex (21 Jahre) hat nach fast 2 Jahren Beziehung nun wirklich den Vogel abgeschossen.
    Ich bin in der 19 SSW und er weiß dies auch. Neulich waren wir auf einer Geburtstagsfeier und er hat sich ziemlich betrunken. Was ja auch okay war. Ich hatte es ihm ja auch erlaubt, da ich mit ihm vereinbart hatte, das wenn ich schwanger bin für ihn Partys und besäufnisse tabu sind. Ich mein irgendwo trägt er ja auch verantwortung. Und ich auch.
    Als blieb ich nüchtern und er betrank sich. Auf einmal ging es los; er flirtete vor meinen Augen mit anderen Frauen! Ich spach ihn natürlich darauf an und er wurde schrecklich aggressiv. Meinte nur; Ich darf ja flirten, ich fass sie ja nicht an. Zu dem ist noch zu sagen; das Mädel war erst 14!
    Gut, nach einer Weile, als ich ihn nicht mehr beachtet habe, weil ich böse war, stand er sauer auf und ging ohne mich nach Hause. Ich kam zehm Minuten später nach.
    Alles soweit ganz gut. Irgendwann mitten in der Nacht (er ist betrunken auf dem Sofa eingeschlafen), wurde er wach und beschimpfte mich aufs übelste. Warf mir vor, ich würde ja selbst fremdgehen und solche Sachen.
    Auch diesmal ging ich nicht auf den Streit ein, sondern ignorierte ihn.
    Dies machte ihn so sauer das er mich ohne Wertgegenstände; sprich Geldböse und Mutterpass aus der Wohnung warf.
    Ich ging sofort zur Polizei und zeigte ihn an, da er auch handgreiflich geworden ist.
    Nun habe ich eine einstweilige Verfügung gegen ihn, sodass er sich mir nicht mehr nähern darf.
    Ich mag diesen Menschen sehr, denn schließlich waren wir lange Zeit zusammen und es ut mir in der Seele weh wie das nun alles ausgeht.
    Er hat bislang nicht versucht mich telefonisch zu erreichen (alles geschah am 24.10.) oder sonst irgendwie. Ihm scheinen nur seine Sachen wichtig zu sein, sonst nichts (gestern hat eine gute Bekannte, selbst schon 3 Kinder seine Sachen mit ihrem Ehemann abgeholt. Dort ist mein Freund/Ex wohl untergekommen vorrerst.).
    Er selbst hat durch seine Brüder ziemlich die falsche Bahn eingeschlagen, in der auch Drogen dazu gehört haben. Ich habe ihn soweit dazu gebracht, das er aufgehört hat.
    Vielleicht ist er deshalb so aggressiv gewesen den Tag?
    Weil er einmal Party ohne Drogen machen musste und dies irgendwo auch ein Entzug für ihn war?
    Vor kurzem meinte er auch zu mir, ich würde ihn einengen... obwohl ich ihm eigentlich schon wirklich fast jede Freiheit lasse. Lag es gar daran?
    Er selbst ist schon Vater von zwei Kindern, doch die Exfrauen haben sich wegen seiner Gewalt von ihm getrennt (eine würde immer noch zum *** kommen, wenn er rufen würde).
    Ich habe jedoch alle Warnungen überhört und bin nun vollends ins offene Messer gelaufen.
    Und das tut mir echt weh, denn ich denke mein Kind muss nun ohne den Vater groß werden, wie auch seine Halbbrüder.
    Gibt es eine Chance wie wir das alles irgendwie wieder hinbekommen würden?
    Eine Therapie oder soetwas?
    Ich meine trotz allen liebe ich diesen Menschen doch sehr und auch meinem Kind zuliebe würde ich alles versuchen.
    Weiß einer Rat?

• Re: Hmm.. ließ wieder alles falsch :(

Hallo,

"Neulich waren wir auf einer Geburtstagsfeier und er hat sich ziemlich betrunken. Was ja auch okay war"

Das war es eben nicht!

1. Du musst Dich und das werdende Leben in Dir schützen. Alle staatliche Gewalt und soziale Fürsorge unseres Gemeinwesens stehen Dir zur Verfügung.

2. Dem Vater Deines Kindes ist der Alkohol-/Drogen-Entzug mit begleitender Psychotherapie deutlich mehr als nur empfehlenswert.

3. Du solltest diesen Mann erst dann wieder in Deine Nähe lassen, wenn es mehr als glaubhaft ist, dass er sich dauerhaft angemessen verhalten wird.

Gruss

Kommentar

• Hallo meine Liebe....

.... wach endlich mal auf....

Dein Süsser ist in keinster Weise bereit und in der Lage jegliche Verantworungt zu tragen, dessen bist du dir doch sicherlich im klaren ...

Ergo bist du jetz als Frau und Mutter gefragt. Wenn du sensitiv genug bist, spürst du auch schon das leise Pochen deines Baby's in dir und es braucht dich! Dich als Frau und Mutter ! Wen hat es denn sonst schon hier auf dieser kalten, erbarmungslosen Welt?
      Heiss deinen Schatz einfach willkommen und sei immer liebevoll für ihn da. Schätze sind was ganz besonderes, sie kommen nicht einfach so zu einem ....
      Schätze sind ein Geschenk des Himmels und wir alle sollten sie froh und dankbar annehmen. Sicherlich, bei Stress vergessen wir all die liebevollen Dinge, aber wenn wir uns zurückbesinnen wissen wir doch selbst sehr genau, das auch wir selbst uns nach liebevoller Annahme gesehnt haben.
      Liebe Neloria, auch wenn der Beziehungsschmerz jetzt sehr gross ist, bitte versage deinem kleinen Muck nicht deine Liebe, sondern schenke sie ihm gerade jetzt mit aller Fürsorge und Aufmerksamkeit. Babys können doch nichts dafür, das die Eltern manchmal noch nicht wirklich erwachsen sind und ihren Weg wissen..., aber wenn diese in der Krise sind, leiden sie auch als Ungeborene unsagbare Schmerzen und das will doch nicht wirklich keiner haben, oder?
      Heisse dein Ungeborenes einfach von ganzem Herzen willkommen und der Rest wird sich auch noch regeln ...
      #LG Leserin

Kommentar

• Re: Hallo meine Liebe....

Danke, das ist schon richtig was ihr alle sagt.
        Und ich liebe mein Baby auch wenn er Vater wohl ein griff ins klo war- auf gut Deutsch.
        Ich werde mal sehen was die Zeit bringt, vielleicht meldet er sich irgendwann einmal und ist bereit etwas für seine Vaterrolle tun.
        Bis dahin werd ich mih einfach versuchen über Wasser zu halten und nicht den Kopf hängen lassen.
        Ist alles nicht so leicht

Kommentar

• Re: Hmm.. ließ wieder alles falsch :(

"Ich meine trotz allen liebe ich diesen Menschen doch sehr und auch meinem Kind zuliebe würde ich alles versuchen.
          Weiß einer Rat?"

Die anderen zwei Frauen werden ihn wahrscheinlich auch geliebt haben... du hast einen Fehler gemacht, die Augen davor zu verschließen und anzunehmen bei dir wird es mit ihm ganz anders laufen.
          Fehler sind ok, wenn man daraus lernt. Außerdem ist ein Kind besser dran ohne Gewalt in der Familie aufzuwachsen.

Kommentar

• Probleme entstehen ...

... nur in unseren Köpfen.
            Sicherlich ist es nicht so leicht wie in manch anderen geordneten und gesitten Struktruren.
            Aber bitte vergiss niemals, dass du Selbstgestalter deines Schicksals bist.
            Konzentriere dich einfach mal nur auf dich und dein werdendes Leben, welches gerade dich als seine Mama ausgesucht hat. Welch grössere Liebeserklärung erwartest du denn noch in deinem jetzigen Leben? Geniesse es einfach und nimm es an, als das was es ist. Alle Höhen und Tiefen werden dich immer wieder auf den einen Punkt zurückführen, dass ihr beide zusammen gehört. Unabwendbar und das ist gut so....
            Lernt ein Team zu werden ....

Kommentar

Lädt...
            X