ich werde nun einen ziemlich langen Text schreiben und ich wäre froh wenn ihn sich jemand wirklich intensiv durchlesen würde.
Ich bin im Moment ziemlich am Ende.
Mein Freun/Ex (21 Jahre) hat nach fast 2 Jahren Beziehung nun wirklich den Vogel abgeschossen.
Ich bin in der 19 SSW und er weiß dies auch. Neulich waren wir auf einer Geburtstagsfeier und er hat sich ziemlich betrunken. Was ja auch okay war. Ich hatte es ihm ja auch erlaubt, da ich mit ihm vereinbart hatte, das wenn ich schwanger bin für ihn Partys und besäufnisse tabu sind. Ich mein irgendwo trägt er ja auch verantwortung. Und ich auch.
Als blieb ich nüchtern und er betrank sich. Auf einmal ging es los; er flirtete vor meinen Augen mit anderen Frauen! Ich spach ihn natürlich darauf an und er wurde schrecklich aggressiv. Meinte nur; Ich darf ja flirten, ich fass sie ja nicht an. Zu dem ist noch zu sagen; das Mädel war erst 14!
Gut, nach einer Weile, als ich ihn nicht mehr beachtet habe, weil ich böse war, stand er sauer auf und ging ohne mich nach Hause. Ich kam zehm Minuten später nach.
Alles soweit ganz gut. Irgendwann mitten in der Nacht (er ist betrunken auf dem Sofa eingeschlafen), wurde er wach und beschimpfte mich aufs übelste. Warf mir vor, ich würde ja selbst fremdgehen und solche Sachen.
Auch diesmal ging ich nicht auf den Streit ein, sondern ignorierte ihn.
Dies machte ihn so sauer das er mich ohne Wertgegenstände; sprich Geldböse und Mutterpass aus der Wohnung warf.
Ich ging sofort zur Polizei und zeigte ihn an, da er auch handgreiflich geworden ist.
Nun habe ich eine einstweilige Verfügung gegen ihn, sodass er sich mir nicht mehr nähern darf.
Ich mag diesen Menschen sehr, denn schließlich waren wir lange Zeit zusammen und es ut mir in der Seele weh wie das nun alles ausgeht.
Er hat bislang nicht versucht mich telefonisch zu erreichen (alles geschah am 24.10.) oder sonst irgendwie. Ihm scheinen nur seine Sachen wichtig zu sein, sonst nichts (gestern hat eine gute Bekannte, selbst schon 3 Kinder seine Sachen mit ihrem Ehemann abgeholt. Dort ist mein Freund/Ex wohl untergekommen vorrerst.).
Er selbst hat durch seine Brüder ziemlich die falsche Bahn eingeschlagen, in der auch Drogen dazu gehört haben. Ich habe ihn soweit dazu gebracht, das er aufgehört hat.
Vielleicht ist er deshalb so aggressiv gewesen den Tag?
Weil er einmal Party ohne Drogen machen musste und dies irgendwo auch ein Entzug für ihn war?
Vor kurzem meinte er auch zu mir, ich würde ihn einengen... obwohl ich ihm eigentlich schon wirklich fast jede Freiheit lasse. Lag es gar daran?
Er selbst ist schon Vater von zwei Kindern, doch die Exfrauen haben sich wegen seiner Gewalt von ihm getrennt (eine würde immer noch zum *** kommen, wenn er rufen würde).
Ich habe jedoch alle Warnungen überhört und bin nun vollends ins offene Messer gelaufen.
Und das tut mir echt weh, denn ich denke mein Kind muss nun ohne den Vater groß werden, wie auch seine Halbbrüder.
Gibt es eine Chance wie wir das alles irgendwie wieder hinbekommen würden?
Eine Therapie oder soetwas?
Ich meine trotz allen liebe ich diesen Menschen doch sehr und auch meinem Kind zuliebe würde ich alles versuchen.
Weiß einer Rat?
Kommentar