#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kommt er vielleicht irgendwann zu mir zurück?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommt er vielleicht irgendwann zu mir zurück?

Mein Ex-Freund hat sich im Frühjahr von mir getrennt.
    Ich kam nicht damit zurecht, dass er immer noch intensiven Kontakt zu seiner Ex-Freundin hatte, mit der er mich auch betrogen hat.
    Ich machte ihm oft Vorwürfe und es kam oft zu Streit, weil er für meine Eifersucht kein Verständnis hatte. Er verließ mich also.
    Kurze Zeit später erfuhr ich, dass er sich eine Wohnung in dem Haus angemietet hatte, in dem auch seine Ex (jetzt wieder seine Freundin) wohnt.
    Sie hat ihm eine günstige Wohnung dort beschafft und sie tut alles für ihn. Er kann bei ihr auch kostenlos essen.
    Ich weiß, dass er überwiegend aus diesen Gründen zu ihr zurückgegangen ist. Sie kann ihm mehr bieten als ich, aber lieben tut er sie nicht. Das sagt zumindest sein Vater.
    Seit einigen Monaten haben wir wieder Kontakt.
    Er hat mir desöfteren gesagt, dass er mich gerne wiedersehen möchte, im Oktober oder November, wenn er fest in seiner neuen Wohnung drin sein würde.
    Als wir vor ein paar Tagen telefoniert haben, sagte er mir, dass er zur Zeit keine Möglichkeit habe, sich mit mir zu treffen. Er sei sehr unglücklich mit der neuen Situation.
    Seine Freundin kontrolliert ihn auf Schritt und Tritt. Er kann nirgendwo allein hin, weil sie sehr eifersüchtig ist und ihm schon ein Verhältnis dort im Haus unterstellt hat.
    Dabei habe er nur mal einer Mitbewohnerin beim Einkaufen geholfen.
    Es hat schon Riesentheater gegeben, und das schon nach einem Monat in der neuen Wohnung. Angeblich habe auch letzte Woche eine Frau bei ihr angerufen und ihn schlecht gemacht. Sie habe seine Freundin gewarnt, sie solle besser auf ihn aufpassen.
    Er bekommt regelmäßig Kontrollanrufe und kommt nicht mehr richtig zur Ruhe.
    Er sagte mir, wenn er das alles vorher gewusst hätte, wäre er niemals in dieses Haus eingezogen.
    Jetzt habe ich so sehr die Hoffnung, dass er das eines Tages nicht mehr aushält und sich vielleicht doch wieder von ihr trennen wird.

Was meint Ihr, kann ich noch hoffen?

• Re: Kommt er vielleicht irgendwann zu mir zurück?

Was willst Du denn mit einem Typen, der Dich mit seiner Ex betrogen hat? Darauf warten, daß er zu Dir zurückkommt um Dich dann mit einer anderen zu betrügen? Wie fühlt man sich dann so als Verschiebebahnhof? Das wäre für mich nix...

Kommentar

hallo,

bist du nicht die, die genötigt wurde?

jetzt mal im ernst, die meisten, die das lesen, werden dich insgeheim als dumm bezeichnen, weil du dich eben auch sehr dumm verhältst. ein mann, der dich betrügt, dann wegen deiner angeblich übertriebenen eifersucht verlässt, um zu einer zu ziehen, die ihm "mehr bieten kann" (hallo!), welche sich dann jedoch auch als übertrieben eifersüchtig herausstellt (schon seltsam nicht, dass der arme junge es immer mit so paranoiden frauen zu tun bekommt, wo er doch gaaar nichts getan hat, um die eifersucht zu wecken) und dann auch noch bei dir über die neue-alte jammert....
      und auf den setzt du jetzt deine ganzen hoffnungen?

da packt einen doch die kalte wut! würde mich mit ihm treffen, rumknutschen, das ganze heimlich mit der handy-camera aufnehmen und es seiner neuen zustecken, auf das er sich sein essen in zukunft woanders suchen kann, und zwar nicht bei dir, denn von dir hört er danach natürlich nie wieder etwas. jaaaa...so sollte man das wohl machen. immer noch eine harmlose rache, wenn man bedenkt, was er mit frauen so abzuziehen scheint! aber eben, du willst in deiner momentanen verfassung wohl eher die neue als feind sehen, als einmal die augen aufzumachen und nüchtern zu konstatieren, dass der mann einfach ein charakterschwein ist.

gruss,
      sonderbar

Kommentar

siehe tread vom 18.10.Ich kann mit ihn keine Freundschaft haben und 21 .10 grenzt das schon an Nötigung? Hast du langeweile oder so einen verschleiß an Männern.

Kommentar

• Re: Kommt er vielleicht irgendwann zu mir zur

Ganz ehrlich?
          Irgendwie klingt das für mich fast so als würde er einfach nur etwas zum p**** brauchen. Deshalb meldet er sich wieder bei dir. Und da er im Moment ja auch noch mit seiner Freundin stress hat, kommst du als nächste in Frage. Als nächst Dumme versteht sich.
          Mach dich lieber auf die Suche nach einem Mann der dich nimmt wie du bist und nicht nach deinen finaziellen Möglichkeiten.
          Irgendwo bist du dir doch auch zu schade einen Mann durchzufüttern der dich betrügt oder?
          Ich meine Liebe macht blind, natürlich. Aber du bist im Moment so blind, das du nicht einmal einen Panzer sehen würdest, wenn er dich überrollt.
          Und dieses Gefühlschaos was du grad hegst ist so ziemlich der 'Panzer'.
          Sag deinem Ex er kann sich gefälligst wieder zurück zu seiner Ex scheren und sich von da auch eine neue Suchen, die er betrügen kann.
          Wenn er mit dir nich zu frieden ist, dir kein Verständniss zeigt, solltest du dir doch einmal überlegen ob er wirklich der wahre ist, oder?

Kommentar

hi!

also mädel...entschuldige bitte, aber mach die augen auf und stell dich der knallharten realität!

du erhoffst dir die rückkehr eines typen, der dich belogen und betrogen hat, ins haus seiner ex (zurück)zieht, weil sie ihm mehr bieten kann (ua in form einer warmen mahlzeit, wow) und dich wahrscheinlich nur mal wieder zur bestätigung seiner männlichkeit kontaktiert!?!? er heult sich bei dir über das verhalten seiner alten/neuen aus und wie gemein doch alle zu ihm sind!? och, des aaarme hascherl...

seine probleme sollen nicht länger die deinen sein. er hatte seine chance für euer glück, hat dich jedoch (auch noch mit dieser frau) betrogen und nun, wo es nicht so perfekt für ihn läuft, wie er es sich ausgemalt hat, würdest du ihn wirklich wieder bei dir aufnehmen!?

wieso willst du dir das wirklich (wieder) antun? meinst du ernsthaft, er hat sich geändert?

lg - n

Kommentar

Einmal leidest du unter dem Verlust deines Freundes, weil er sich lieber an den gedeckten Tisch seiner EX setzt.....Betrügt und hintergeht dich.....

Ein paar Tage später fühlst du dich genötigt, weil dein EX deine engsten Freunde mit Telefonaten belästigt. Fragst dich selbst, ob das Nötigung sein könnte.....

Und jetzt hoffst du, dass dein EX eventuell zu dir zurückkommt?!

Hast du überhaupt keine Selbstachtung?! Was erhoffst du dir von diesem Typen?

Oder ist dir wirklich langweilig, wie es schon Marion1 vermutet?

Kommentar

Lädt...
              X