Ich hab vor 2 monaten ein Mädel kennen gelernt. Wir trafen uns oft und verstanden uns blendend.
Sie rief mich immer an und es war nie ein problem das ich mal angst hatte sie meldet sich nicht.
Doch dann kam auf einmal der Tag da wurde sie Komisch und meinte es wird ihr im moment etwas viel wir telefonierten zu oft obwohl sie immer anrief. nun gut ich hab es hin genommen und zähne zusammen gebissen.
Nun Ist es aber so weit das sie es nicht geändert hat und ich hab es aufn punkt angesprochen.
Ihr ex muss ich sagen war ein ... naja und hat ihr ziemlich viel ärger bereitet und das immernoch.
Nun destsotroz habe ich ihr dann heute komplett erzählt wie ich alles sehe und das sehr überzeugend und einfühlsam wie sich herausgestellt hat.
Sie erzählte mir dann das sie im moment unter einem Gefühlschaos leidet und nicht weiß was sie jetzt genau will. Ich meinte daraufhin das ich sie erst einmal in ruhe lassen könnte so zu sagen eine kleine Pause. Das wollte sie aber nicht. UNd ich meinte dann als 2. option wir treffen uns weiter und denke nicht an beziehung sondern lassen das einfach auf uns zu kommen. Das könne sie angeblich auch nicht oder eher sie weiß es nicht genau.
Klarer fall sie ist unsicher. Aber wie soll ich ihr vertrauen gewinnen wenn ich mich nicht einmal mit ihr treffen kann. Ich kann doch nicht immer weiter ihr zeigen das ich sie verstehe wahrscheinlich besser als sie sich selbst. Was ihc scheinbar tue.
Ich bin nun am überlegen ob ich einfach selbst sagen sollte das wir eine Pause machen sollten oder die Zeit abwarten soll ...
Ich hab schon so viel schlechte erfahrungen gemacht mit frauen ich will einfach nicht das diese mir aus der Hand gleitet. Denn so ein liebes mädel hab ich bissher noch nicht getroffen.
Wenne s noch andere Optionen gibt wäre ich über alles dankbar wenn mir hier jemand helfen kann.
Danke schon einmal im vorraus ..
Mfg
Sg
Kommentar