#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf ganz miese Weise Schluss gemacht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf ganz miese Weise Schluss gemacht!

    Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr!! Ganz unerwartet hat mein Freund heute mit mir Schluss gemacht!
    Ich könnte nur noch heulen, weil es auf eine besonders fiese Art passiert ist.

    Wir waren nur vier Monate zusammen, haben uns im Mai über das Internet kennengelernt.
    Wir verstanden uns auf Anhieb gut. Ich konnte mich super mit ihm unterhalten, und wir haben ähnliche Interessen.
    Manchmal wünschte ich ihn mir etwas zärtlicher und leidenschaftlicher, aber das ist halt nicht seine Art. Er ist da etwas kühler und verschlossener. Er konnte auch nichts über seine Gefühle preisgeben.
    Doch ich akzeptierte das.
    Es kam vor, dass er meine etwas phlegmatische und langsame Art kritisierte. Doch auch ich bin nun mal wie ich bin.

    Einen kleinen Riss bekam die Beziehung allerdings vor etwa einem Monat. Mein Freund rief mich eines Abends an und war außer sich. Er hatte gerade einen Drohanruf bekommen. Der Anrufer hatte gedroht, wenn er nicht die Finger von mir ließe, würde er meinen Freund fertigmachen.
    Ich äußerte sofort den Verdacht, dass es nur mein eifersüchtiger Ex gewesen sein könne.
    Als ich meinen Ex darauf ansprach, leugnete er natürlich.
    Danach kamen noch zwei anonyme Anrufe, seit zwei Wochen war Ruhe.

    Noch am Freitag sagte mein Freund, wir sollten die Geschichte mit den Anrufen vergessen. Auch wenn ihm nicht ganz wohl dabei sei, denn er ist als Freiberufler tätig und seine Daten wie Adresse, Telefon- und Handynummer sind für jeden im Internet zugänglich.

    Heute nachmittag waren wir verabredet und wollten zum Stadtfest gehen. Er war bis heute morgen bei mir und ist dann für kurze Zeit zu sich nach Hause.
    Doch als ich zur verabredeten Zeit bei ihm klingelte, öffnete er nicht. Auch als ich später noch mal klingelte, machte er nicht auf.
    Ich ging echt fassungslos nach Hause. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mir geschrieben haben könnte und sah in meinem E-Mail Postfach nach. Und tatsächlich fand ich folgende mail von ihm:

    Also wir lassen das ganze lieber,... sorry ... hab z.B. immer noch ein sehr ungutes Gefühl, was das Thema Ehrlichkeit anbelangt ... gestern zu später Stunde hatte ich erneut einen Feigling-Anruf auf mein Handy mit unterdrückter Nummer ... und ich habe dazu schon wieder das Gefühl, dass ich dir viel zu viel erzählt habe. Ich kann schwer einschätzen, ob mir dadurch in irgendeiner Form Schaden entsteht. Das genau kann ich mir nämlich in meiner Situation überhaupt nicht leisten !!!

    Außerdem umgebe ich mit eher mit Leuten, die nicht desinteressiert, desinformiert, bieder, mega-introvertiert u.v.m. sind und in Zeitlupe denken und handeln ... sorry

    Nimm's bitte einfach so hin, es ist so und als letzten Tipp: Wach endlich mal auf aus deinem Tiefschlaf!

    Wie kann man jemanden auf so eine Art und Weise abfertigen?
    Was meint Ihr, hat er überhaupt etwas von mir gehalten?


  • Re: Auf ganz miese Weise Schluss gemacht!


    Warum nur die Lügen?

    Kommentar


    • Re: Auf ganz miese Weise Schluss gemacht!


      Jede verabschiedung hat etwas schmerzliches.

      Wie eure beziehung war, lassen wir mal aussen vor.

      es gibt halt menschenschen die am bahnhof stehen dich umarmen und dir eine gute reise wünschen. andere stehen weit entfernt und winken nicht einmal.


      versuch es zu akzeptieren und denk über das, was er gesagt hat nach. vielleicht sieht deine zukunft dann rosiger aus.

      LG

      Kommentar


      • Re: Auf ganz miese Weise Schluss gemacht!


        Das ,mit den drohanrufen versteh ich noch,da würd ich auch sauer sein..
        aber warum war er denn mit dir überhaupt zusammen wenn er dich als introvertiert etc bezeichnt???

        Enweder hat er dich falsch verstanden und denkt sich,dass du vlt auch hinter den drohanrufen steckst...und ist vlt über seine zukunft besorgt und hat vor deinem ex angst.. du bist es ihm nicht wert,dass er weiter so um dich kämpft.

        Es ist auch möglich,dass er sich über die anrufe schwarz ärgert und den Ärger auf dich proiziiert,weil du ihm nicht soo viel Wert bist.

        An der sms merkt man,dass er auf dich sehr böse ist und dich deshalb als introvertiert etc bezeichnet.

        Deinem ex ist es gelungen euch auseinender zu bringen!

        Kommentar



        • Re: Auf ganz miese Weise Schluss gemacht!


          Kommentar


          • Nachtrag


            Kommentar


            • Re: Nachtrag


              Kommentar



              • Re: Nachtrag


                na und , sie hat jetzt nen neuen......???????
                Ihr ex freund ist allerdings kein Geschenk.

                Kommentar


                • Re: Nachtrag


                  super gemerkt.
                  Danke chicky mouse, denn ich wollte gerade etwas für darina schreiben.

                  Kommentar


                  • Re: Nachtrag


                    na ja, die schlussmache lässt keinen raum für hoffnungsvolle interpretationen zu. also versuchen zu akzeptieren. aber ich an deiner stelle würde mir zuerst schon noch ein retourkutschen-mail gönnen, in welchem du ihm dann im selben kühl-naserümpferischen ton SEINE mängel vorhältst. jawohl, das würde ich!

                    Kommentar



                    • Entweder...


                      ...gehts du zum Psychiater oder wirst Schriftstellerin und verdienst mit deinen Geschichten jede Menge Geld ;-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X