#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belästigung vom Ex nach der Trennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Belästigung vom Ex nach der Trennung

Mein Ex-Freund und ich sind seit einem halben Jahr getrennt.
    Er ist sofort mit einer anderen zusammen gekommen.
    In den ersten beiden Wochen nach der Trennung habe ich ihn noch angerufen, geweint und ihn angebettelt, doch zu mir zurückzukommen. Natürlich ging er nicht darauf ein.
    Danach zog ich mich komplett zurück, meldete mich nicht mehr bei ihm.
    Doch er scheint sich zum Ziel gesetzt zu haben, mich wieder ins Bett zu bekommen.
    Er gibt keine Ruhe und belästigt mich und meine engsten Freunde mit Anrufen und sms. Das geht jetzt schon seit 5 Monaten so. Er hört nicht damit auf, obwohl wir ihm jetzt schon desöfteren gesagt bzw, geschrieben haben, dass wir unsere Ruhe möchten.
    Aber er scheint sich einen Spaß daraus zu machen, weiterzumachen. Erst gestern rief er wieder bei meinen Freunden an. Sie gehen dann schon gar nichts mehr ans Telefon, wenn sie sehen, dass die Nummer unterdrückt ist.
    Er quatscht dann jedes Mal irgendwas belangsloses auf den AB.

Wie kann man da Ruhe reinbringen?
    Habt Ihr sowas schon mal nach einer Trennung erlebt?

• Re: Belästigung vom Ex nach der Trennung

hallo,

genau sowas ist mir auch schon passiert. ich dachte immer frauen terrosieren die männer nur.... bei mir war es so jedenfalls:
    meine damalige freundin ist mit meinem kumpel durchgebrannt, was mich sehr zu schaffen gemacht hat. ich habe sie trotzdem angehimmelt und sie solle doch wieder kommen. sie hat das telefon oder das handy nur klingeln lassen.... damit hat sie mich terrorisiert. manchmal rief sie an und hat ganz normal mit mir gesprochen als wenn nichts passiert wäre.

das ging über ein jahr so. ich wußte nicht mehr was ich machen sollte.

bis ich wieder eine neue freundin hatte.

als mich meine ex wieder mal mit mir sprechen wollte habe ich ihr total nett und freundlich klar gemacht dass ich keine zeit hätte und ich ihr für ihre zukunft alles gute wünsche.

du mußt mit der sache abschließen und deinen freund klar machen, dass du ihn nicht mehr liebst. diese sorte menschen sind der abschaum der menscheit. sie spielen mit den gefühlen anderer menschen, sie genießen es wie sie angehimmelt werden....

ich habe, wie schon gesagt über ein jahr dazu gebraucht um zu merken, was meine ex für ein spiel mit mir spielt.

ich rate dir ihn ganz klipp und klar zu sagen, dass du ihn nicht mehr liebst oder nichts mehr an ihn liegt... wie auch immer du das machst... bei mir hat es erst geklappt als ich wieder eine freundin hatte. erst dann weiß man, was für ein mieses spiel gespielt wurde.

viel glück

Kommentar

Hallo Herr Freese,

in Ihrem Halbsatz:

"...was für ein mieses spiel gespielt wurde"

sagen Sie eine Wahrheit aus!

Gruss

Kommentar

Hallo eine einfache lösung ist ein rufnummernwechsel.
        zum beweis einer belästigung mit rechtlichen folgen kann man eine fangschaltung beantragen.
        auch sichstellung der aufnahmen ist hilfreich.

dann den anwalt aktivieren und dann sollte ruhe herschen.

LG

Kommentar

seit letztem jahr haben sich die gesetze geändert: stalking ist nun strafbar.

Kommentar

Lädt...
          X