#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Denken an EX Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Denken an EX Freund

    Hallo habe mal eine Frage.

    Habe seit anfang des Jahres einen neuen Freund.
    Mit meinen ex Freund ist seit mitte letztem Jahr Schluß.
    Mit meinem neuen Freund bin ich sehr Glücklich. Mein Problem ist jetzt das sich immer wieder die Gedanken an meinem Ex Freund in den Kopf schleichen. Ich möchte das eigentlich nicht, weil ich Angst habe das ich damit meine neue Beziehung kaputt mache. Ist das normal das man ab und zu mal nen gedanken an seinen Ex Freund hat? Geht sowas auch wieder weg?
    Habt ihr auch schon mal sowas gehabt?

    Danke für jede Antwort


  • Re: Denken an EX Freund


    Hallo honkitonk,

    das was du beschreibst ist normal, gesund und richtig.

    Wäre dem nicht so, wärst Du ohne Gedächtnis inkl. des unterbewussten und damit kein normaler Mensch mehr.

    Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X