#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe Termin zur Wohnungsbesichtigung gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe Termin zur Wohnungsbesichtigung gemacht

    hallo Ihr lieben, ich habe heute einen Termin zur Besichtigung gemacht, habe sie gefragt wie die Wohnung beschaffen ist.

    nun hat sie mir gesagt, das die Wohnung keinen Keller hat keinen Boden.

    Es gibt einen wirtschaftsraum in der Wohnung, weiß aber nicht wie groß er ist.

    Die Wohnung hat schrägen die sind ja von der qm abgezogen, also sind die qm Fläche mehr als angegegeben.

    Es ist auch ein Balkon was würdet Ihr machen, nach Schimmel habe ich sie gefragt und habe gleich gesagt das mein Kind Asthma hat und Allergie gegen Schimmelpilz, sie meinte das dort nichts ist, da wohnten Leute von Anfang an drin, und es kam nie was, der Mann sei gestorben und die Frau ist ausgezogen ist, in einer anderen Straße sei das wohl so sagte sie so durch die Blume.

    Ich schaue sie mir an.


  • Re: Habe Termin zur Wohnungsbesichtigung gemacht


    Ja Madleen schau sie dir unvoreingenommen an. Achte drauf das das Kinderzimmer groß genug zum spielen ist.
    wenn ud die Wohnung mieten solltest halte alle Mängel schriftlich fest und lass die Vermieterin das unterschreiben(oder im Vertrag) sonst bist du wenn du mal ausziehst der Dumme.Ich drück die Daumen das es eine schöne Wohnung ist und du sie bekommst.
    LG Marion

    Kommentar


    • Re: Habe Termin zur Wohnungsbesichtigung gemacht


      Ich habe eine Freundin erzählt die über alles im Bilde ist, und die Kennt die Wohnung und sie meinte das die Wohnung gut sind von der Zimmeraufteilung und die größe ist wohl auch super, weil es eigendlich mehr qm sind weil die Schrägen abgerechnet sind.

      Ich schaue sie mir gut an, und wegen den Fuhrpark muß ich mir was einfallen lassen.

      L.G

      Kommentar

      Lädt...
      X