#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND HILFE !!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DRINGEND HILFE !!!!!!!

Ich (39) 2Kinder, habe seit fast 3 Jahren eine Beziehung mit einem Mann der auch einen Sohn (15) hat. Ich kenne diesen Mann schon seit mein Sohn mit seinem in den Kindergarten gegangen ist. Zur damaligen Zeit war seine jetzt Ex-Frau meine beste Freundin.

Am Anfang unserer Beziehung war echt alles super toll, wir wohnten in getrennten Wohnungen bis vor 2 Jahren.
    Ab diesen Zeitpunkt begannen unsere Probleme:
    Er fuhr des öfteren zu seiner Schwägerin ohne mir bescheid zu sagen! Ihr Mann ist Fernfahrer und nie Zuhause.
    Natürlich wurde ich Eifersüchtig und sagte Ihm auch das ich diese Frau nicht ausstehen kann. Gut, um die Beziehung zu retten versuchte ich mich mit Ihr zu verstehen. Auch sagte ich ihm das er mir bescheid geben soll wenn er zu ihr fährt damit ich nicht wieder Eifersüchtig werde.
    Das ging 5 mal gut, dann wieder das selbe.
    Jetzt hat er ein Online-Spiel angefangen und sitzt nach der Arbeit nur noch vor dem Kasten. Wenn er mit mir Redet geht es nur noch um dieses doofe Spiel. Seinetwegen rede ich ganz normal mit ihm über das Spiel.
    Ich habe um unsere Beziehung schon 5 mal gekämpft und ihn bis jetzt noch an meiner Seite.
    Mit meinen Kindern (8 u. 16) kommt er auch nicht klar.Mein großer wäre am liebsten schon weg und mein kleiner hat auch keinen guten Draht zu ihm.
    Mein Sohn setzt mich unter Druck er will weg aber ich Liebe ihn doch.
    Bitte Bitte helft mir
    Ich habe keine Kraft mehr alleine zu entscheiden was richtig wäre.
    Euere Bine

• Re: DRINGEND HILFE !!!!!!!

wenn ich mein altes pseudo wiederhabe, helf ich dir gern, falls dann noch nötig?
    jetzt gleich mach ich aber mein obligatorisches mittagsschläfchen -
    also sei mir bitte nicht böse. Okay?

Kommentar

**Porcodio, Mädchen, beruhige Dich...Du machst den Kram seit Jahren mit, und jetzt auf einmal ist sooooo eilig??**

Mit meinen Kindern (8 u. 16) kommt er auch nicht klar.Mein großer wäre am liebsten schon weg und mein kleiner hat auch keinen guten Draht zu ihm.
      Mein Sohn setzt mich unter Druck er will weg aber ich Liebe ihn doch.
      Bitte Bitte helft mir

**Das sagt so ziemlich alles....**
      **Wo hast Du Deine Prioritäten??**

Kommentar

Ich bin jetzt 3mal geschieden und möchte doch nur 1mal glücklich sein.
        Mein großer ist in 2 Jahren Weg und ich hab dann noch den kleinen sonst keinen mehr.
        Ich wäre gerne mal ZUHAUSE.
        Gruß Bine

Kommentar

Von den Kindern unter Druck setzen lassen, solltest du dich keinesfalls. Denn die gehen irgendwann aus dem Haus. Doch du selbst scheinst ja ebenfalls nicht in der jetzigen Situation glücklich zu sein.
          Warum setzt du nicht mal in der Partnerschaft an, und redest offen mit deinem Freund, was dir alles nicht passt.

Kommentar

Ich wäre gerne mal ZUHAUSE.

**ZUHAUSE ist da, wo man den Schlüssel herumdreht. Habe ich seinerzeit gelernt, als ich monatelang in einem VW-Bus lebte.Schlüssel umdrehen fertig, im metaphorischem Sinne.Was DU suchst, ist etwas anderes...das findest Du nicht mit der Brechstange.**

Kommentar

Ich habe es bestimmt nicht mit der Brechstange versucht, aber auf Gefühle reagiert er allergisch.
              Ich habe so das gefühl er braucht mich nur zum Putzen und für seinen Sohn.
              Bine

Kommentar

Und ?? Hattest Du die Absicht für den Rest des Lebens zu etwas besserem berufen zu sein, als für ihn die Putze und das Kindermädchen zu machen ??

Kommentar

Natürlich habe ich noch Träume und wünsche die sicher nichts mit Putzen zu tun haben.
                  Dennoch hängt an einer Trennung noch vieles mehr als nur zu gehen.
                  Wohnung, Geld, Arbeit finden, Kinder versorgen.
                  Alles das macht mir Angst.
                  Bine

Kommentar

Nun, Mädchen, dann werd doch mal deutlicher. Wer geht arbeiten ?? Wer bringt die Brötchen nach hause ?? Wer kümmert sich um die Kinder ?? Wer versorgt den Haushalt ??

Wohnungen kann man finden, Trennungen kann man organisieren, Kinder kann man versorgen.....

Kommentar

Im moment geht er Arbeiten aber ich bin dabei den LKW Schein zu machen und dann auch Arbeiten zu gehen.
                      Momentan bin ich zuhause und versorge Kinder und Haushalt ganz alleine, hilfe habe ich gar keine.Er hilft mir gar nicht im Haushalt.
                      Bine

Kommentar

Ja ist so wenn er für die Familie arbeiten geht und du bist zu Haus dann sind die Kinder und der Haushalt dein Job. Oder wärs genehm wenn der faule Kerl das nach Feierabend erledigt?

Kommentar

Gut, was ist dir nun wichtiger? Deine Sicherheit oder deine Kinder und dein Glück?
                          Das ist deine Entscheidung, die kann niemand anders für dich treffen.

Kommentar

Ist mir schon klar das Haushalt und Kinder mein Job sind, mach ich ja auch gerne.
                            Dennoch sitzt er nach der Arbeit nur vor dem Computer.
                            Er interesiert sich nicht für meine Hobbys, nur seine sind wichtig.
                            Sein Sohn wenn ein Fußballspiel hat geht er immer hin, mein kleiner wenn ein Spiel hat, da war er noch nie dabei.
                            Und wenn ich ihn frage ob er mit mir mal Weggehen möchte zu Dingen die mir gefallen, da heißt es dann immer nur ;;das interesiert mich nicht``!
                            Es ist traurig aber Wahr!
                            Bine

Kommentar

In meiner Familie spielen alle ein bestimmtes Spiel erst BF jetzt Lagheim. Im Anfang hab ich mich auch geärgert aber mit der Zeit wird die Spielerei wieder weniger und die Gespräch haben auch mal wieder ein anderes Thema. Besser du läßt ihn bis zu einen gewissen Grad den Spass als das es nur noch Zoff gibt.Ich hab das so gehandhabt das wir feste Zeiten haben um einen Capuccino zusammen zu trinken und da hat jeder da zu sein und zwar nicht nur Körperlich.
                              LG Marion

Kommentar

Wenn Dein Sohn 8 das nicht verkraftet, dann, weiß ich nicht wegen seiner Psyche meine ich.

L.G

Kommentar

Hallo Mondeo1968,
                                  WAS - zum Kuckuck - liebst Du an ihm? Er interessiert sich nicht für Dich und Deine Belange, er interessiert sich nicht für Deine Kinder, er hockt nur vor dem Computer, er besucht andere Frauen.
                                  Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, WAS denn nun so liebenswert an ihm ist??
                                  Du machst ihm die Wäsche, putzt und kochst für ihn - das wars! Gibt es überhaupt noch Sex? Wenn das auch eingeschlafen ist, bist Du seine Haushälterin! Mir tun Deine Kinder leid, die nicht glücklich in dieser Konstellation sind! Ich finde, dass Du die Prioritäten hier anders setzen solltest: nämlich auf Deine Kinder!
                                  Geh' mal in Dich, Mädchen. Sei richtig wütend auf ihn - denn Deine bedingungslose Liebe hat er absolut nicht verdient!

Viel Glück !

Recipe

Kommentar

Zärtlichkeit gibt es nur wenn was läuft und das auch nur 10 minuten, dann wird sich Umgedreht und geschlafen.
                                    Ich weis auch nicht mehr was so liebenswärt an ihm ist!
                                    Der Finanzielle aspekt macht auch viel aus.
                                    Natürlich ist das kein aspekt um bei ihm zu bleiben den es gibt genug Stellen die man nutzen kann.

Meine Überlegung im moment ist, das wir uns zumindest Räumlich trennen, das er seine Wohnung und ich meine habe.
                                    So kann er sich vor seinen Computer setzen ohne das ich es sehen muß.

Kommentar

Jaja, mal wieder die übliche Umerziehungsmasche und das Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom der Frau --> das Leitmotiv.

Wahrscheinlich auch in der nächsten Generation.

Kommentar

Ich habe kein Aufmerksamkeitsdefiziet und auserdem kann es nicht falsch sein um sein Glück zu kämpfen

Kommentar

Um welches "Glück" ?

Kommentar

Hallo Mondeo,

ich kann Dir leider nicht helfen, denn gestern, am 22. Oktober 2007 (das sind exakt 40 Jahre nachdem ich meiner vor ca. 2 Jahren verstorbenen Ehefrau den ersten Kuss gab) habe ich den Rest von dem, an das ich mein bisheriges Leben lang in irgendeiner Form glauben konnte, über Bord geworfen.

Das tut mir innerlich sehr, sehr weh, aber es ist, soweit ich es absehen kann, unabänderlich geworden.

Ich kann nicht länger mehr an die Liebe glauben - Liebe ist eine Illusion, weiter nichts.

Gruss

p. s. Deswegen bleibe ich aber trotzdem bemüht, weiterhin ein freundlicher Mensch zu sein.

Kommentar

hallo , mondeo1968 was hältst du davon ,mal nägel mit köpfen zu machen . trennungen tun immer weh . aber rumjammern nutzt niemanden was .zumal du einen goßen jungen hast, der sehr wohl weis ,was zu tun ist .also tu was du willst .!habe keine angst .es geht immer irgendwie + viel besser als du glaubst .denn dein ""freund"" scheint dich doch sehr zu mißbrauchen . ((coabhängig ?)) denk mal nach MoMa28

Kommentar

Es tut mir Leid was dir geschehen ist, dennoch zeigt es mir das, daß Leben auch ohne Partner weitergehen kann und muß.

Ich habe immer versucht an die" große Liebe" zu glauben!
                                                Aber nachdem ich schon 3mal geschieden bin und wieder an die gr0ße Liebe geglaubt hatte, bin ich der Meinung das ich nicht dafür bestimmt bin die "große Liebe" zu erhalten.

Kommentar

Hallo MoMa28,
                                                  wenn ich über alles nachdenke was bis jetzt geschehen ist,muß ich sagen du hast recht.
                                                  Gehen sagt mein Kopf !!!!!!!
                                                  Bleiben sagt mein Herz !!!!!!

Dieses gefühl kennen bestimmt viele.

Es ist ja nicht so das ich nicht merke das ER auch etwas für mich übrig hat, es aber nicht sagen, zeigen kann.

Vieleicht klappt es mit einer räumlichen trennung besser?????

Mondeo168

Kommentar

Lädt...
                                                  X