#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit O.N.S.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit O.N.S.

    Hallo Leute!
    Ich würde gerne wissen,welche Erfahrungen ihr mit one night stands gemacht habt???
    In welche richtung wurde ihr Leben/Lebensqualität verändert?
    Ob die erfahrungen positiv oder negativ waren?
    Wie gings euch nachher oder vorher? Ob die Liebe auch im Spiel war?Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
    Gruss


  • Re: Erfahrungen mit O.N.S.


    Hallo Memorie.

    Sicherlich eine frage der selbstempfindung.
    Ich empfinde es als etwas, ganz besonderes, meinen Körper zu teilen.
    wenn sich sex für dich nicht im kopf abspielt, oder du es für dich filtern kannst. ist die schnelle nummer sicherlich ein erlebnis.
    geht man halt hinterher duschen und das wars.

    die andere seite mal etwas sarkastisch betrachtet. (also nicht ganz ernst nehmen aber mal darüber nachdenken)

    wenn dir der gegenüber die bedeutung eines zewa- küchentuchs hat, tust du dir oder ihm nicht weh. verlierst vielleicht nen ruf. irgendwann bekommst gar nicht mehr mit, wen de schon alles hattest. statistisch könnteste dieses 365 mal im jahr leben.

    kennst jeden, bist bekannt.

    Kommentar


    • O.N.S.-Nachtrag


      jede beziehung beginnt so. man sollte sich aber nicht verschenken.

      Erlebt hat das wohl jeder schon.

      Wenn es nicht gepasst hat, ist man halt seiner wege gezogen.

      Kommentar


      • @Primater


        hey,danke für deine meining,aber ich hab hier ein paar sachen nicht so ganz verstanden....
        1)Bedeutung eines zewa Küchentuches? Heißt es ,dass du die frau nur für sex ausnutzt und sie ist für dich quasi wie ein Stück fleisch....mittel zur befridiegung..?
        2)Jede Beziehung fängt damit an? du willst also sagen,dass fast jede bez mit nem ons beginnt???Du würdest doch keine bez mit der frau beginnen,die mit die nen ons hatte...oder?
        generelle frage: Was hälst du von der frau mit der du ons hast?(hälst du sie für ne ********/leichte beute?) Schätzt du und respektierst du sie?
        DIE WICHTIGSTE FRAGE:und was würdest du machen wenn diese frau,die du für ons kennengelernt hast nicht das macht was du willst?bitte bitte beantworte diese frage.....
        Ps:wie alt bist du?

        Kommentar



        • Re: Erfahrungen mit O.N.S.


          Unglaublich.
          Wo macht man solche Erfahrungen?

          Kommentar


          • Re: Erfahrungen mit O.N.S.


            hallo memorie,

            ich gehöre zu denen, die in einem ONS mehr nagative
            als positve Aspekte sehen.

            "Wer eine Gunst zu schnell gwährt, der übel in der Liebe fährt"

            Ein Flirt entwickelt sich nicht zuletzt deshalb zu einer Beziehzung, weil beide Flirtpartner Angst haben, einander wieder aus den Augen zu verlieren.
            Mit dieser Angst ist es jedoch nicht so weit her, wenn Du von vorneherein Abrufbereitschaft signalisiert...

            vinci

            Kommentar


            • Re: @Primater


              5.wie alt bist du?

              Steht im profil.

              4.DIE WICHTIGSTE FRAGE:und was würdest du machen wenn diese frau,die du für ons kennengelernt hast nicht das macht was du willst?bitte bitte beantworte diese frage.....

              Seit meiner trennung hab ich diverse angebote ausgeschlagen. aber gesetzt der unvorstellbare fall tritt doch ein und es landet eine frau mit dieser zeitbegrenzten vorstellung in meinem Bett,
              dann würd ich sie sich ausschlafen lassen und am tag darauf nach hause fahren.

              3.generelle frage: Was hälst du von der frau mit der du ons hast?(hälst du sie für ne ********/leichte beute?) Schätzt du und respektierst du sie?

              wie wer mit wem, ist sache der Personen. ich urteile nicht über lebensweisen. ich erwarte einfach, dass meine lebensweise respektiert wird.
              Hab ich auch immer mit interessierte homosexuellen gehalten. wir haben damit neben einander leben gekonnt mit vollem respekt.

              2)Jede Beziehung fängt damit an? du willst also sagen,dass fast jede bez mit nem ons beginnt???Du würdest doch keine bez mit der frau beginnen,die mit die nen ons hatte...oder?

              Mit der ersten nacht fängt es an. eine begrenzung auf diese eine würde mich nicht erfüllen und ich würde nicht das gefühl vermitteln wollen, was ich sehr gerne gebe. Vertrauen,geborgenheit und intensive gefühle.

              1)Bedeutung eines zewa Küchentuches? Heißt es ,dass du die frau nur für sex ausnutzt und sie ist für dich quasi wie ein Stück fleisch....mittel zur befridiegung..?

              ja. ich würde nicht so viel wert darauf legen, den anderen keativ zu verwöhnen. wäre darauf bedacht egoistisch zu sein. nur an meinen abgang denken.

              Nicht meine welt.

              Kommentar



              • Re: @Primater


                Noch kurz ein nachtrag.

                Ich lebe ziemlich charakterfest und idealistisch.
                voller respekt für jeden einzelnen - mit all seinen fehlern und vorzügen.

                Wirst es vielleicht schwer verstehen können.
                ich hab mal eine, meine frau gewählt, die ich verehrt und geliebt habe. hat nicht geklappt.
                sie hat alle ideale verraten. ich werde das nicht tun.

                Kommentar


                • Re: Erfahrungen mit O.N.S.


                  Hallo Memorie,

                  ich habe das auch mal gemacht.

                  Es war im Geschehen sehr erregend, aber danach habe ich mich nicht wohl gefühlt.

                  Es war irgendwie leer in mir, ich fühlte mich benutzt und habe benutzt.

                  Weitaus besser ist die Selbstbefriedigung.

                  Am allerbesten ist die beiderseits beglückende Sexualität mit einer vertrauten liebevollen Frau.

                  Gruss

                  Kommentar


                  • Re: Erfahrungen mit O.N.S.


                    Hmmmmmm, kannst du mal so tolerant sein meine Antwort auf deine Frage nicht negativ aufzufassen?

                    Du stellst hier eine Frage an etliche Induviduen.

                    Deine Frage hat ungefähr einen ähnlichen Stellenwert als hättest du gefragt welches Rot gefällt euch am besten. Mit welchem Rot, oder welcher Nuance habt ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht.

                    Nun, wenn du 100 Leute so fragst, dann sind womöglich 100 unterschiedliche Antworten zu erwarten und hie und da könntest du einen Trend zu knallrot oder zartem Rosa entdecken.

                    Nur, was würde dir das bringen.
                    Ich hätte auch ersatzweise für die Farbe rot halt den Begriff Gott, oder Liebe einsetzen können.
                    Das voraussichtliche Ergebnis wäre ähnlich.
                    Unter Gott, Liebe und ONS versteht jeder was anderes. Gewisse Trends sind auszumachen.

                    Aber eigentlich ist doch völlig unwichtig was Andere über eine Sache denken. Für dich ist nur wichtig wie du darüber denkst und damit umgehst.

                    Niemand zwingt dich zu einer Festegung. Moralische Gründe haben nicht überall den selben Stellenwert.

                    Für mich ist deine Frage nach dem ONS ungefähr so, als würdest du nach einer Menschengruppe, Rasse, Hautfarbe oder sonstwas fragen. Die Würde eines Menschen ist unantastbar. Wenn du selbst damit ein Problem hast solltest du nicht fragen.

                    Ohje Herby, was wird nun wieder an Reaktionen kommen.

                    Kommentar



                    • Re: Erfahrungen mit O.N.S.


                      Hallo Herby,

                      eine solche Frage zu stellen hat Hintergründe.
                      (Wir gehen nicht davon aus, dass es um eine Onmeda Einschaltquoten erhöhende Frage ist, auch keine Exploration für wissenschaftliche Zwecke) sondern einfach ein ehrliches Interesse)

                      Deine Einwände sind ja richtig.

                      Dennoch kann man aus den Erfahrungen anderer für sich selbst Gewinne ziehen.

                      Kinder fragen beispielsweise ca. 200 mal am Tag.
                      Eine intuitive Notwendigkeit für ihre seelische Entwicklung.

                      Bei Erwachsenen reduzieren sich Fragen auf durchschnittlich 2 bis 3 Fragen täglich, vom beruflichen abgesehen.

                      Die Begründung für dieses rapide Nachlassen in der Frequenz der Fragestellung liegt in der Fähigkeit zur Selbstbeanwortung der ausgereiften Psyche, ebenso wie der intuitive Wunsch die erworbene seelische Homöostase nicht andauernd in Frage zu stellen.

                      Viele Menschen verwenden auch entspr. Literatur bzw. das Internet (wie hier zu sehen), um sich ihre Fragen bei Bedarf selbst zu beantworten.

                      Wir haben den Wandel zur Informationsgesellschaft schon längst vollzogen.

                      Jeder von uns kann auf kürzestem Weg sehr schnell valide Informationen erhalten, wenn er auf die Wertigkeit der Quelle zu achten weiß.

                      Dennoch, so beweisen jüngste Studien ist das durchschnittliche, tatsächliche Wissen des Menschen nicht signifikant angestiegen, seitdem das Informationsangebot der Neuzeit so massiv ist.

                      Es gibt Studien die sogar das Gegenteil nachgewiesen haben.

                      Informationsangebot allein ist also bei weitem nicht gleichbedeutend mit "wir wissen jetzt alles".

                      Vor dem Hintergrund erscheint mir Memories Frage sinnvoll.

                      Bzgl. der Frage des ONS ist sie unerfahren, aber auf eine spezielle Weise involviert, die wir nicht kennen können.
                      Sie weiß aber aufgrund ihrer Teilnahme hier, die notorischen Schreiberlinge einzuschätzen, und erhofft sich somit Informationen, die - ähnlich einem Kind - wichtig für ihr weiteres Sozialverhalten sind.

                      Insofern ist ihr vermutlich eine möglichst große Anzahl von ehrlichen Antwórten willkommen, um sich nach intuitiv/kognitiver Selektion mit der ihr am eingängigsten Erscheinenden identifizieren zu können.

                      Gruss

                      Kommentar


                      • Re: Erfahrungen mit O.N.S.


                        JA,herby jeder denkt anders,aber es gibt auch ganz klare Linien wie man mit ons umgeht!
                        Es ist ja auch nicht erlaubt seine Frau zu betrügen und das weiß ja jeder!So ist die Regel.Genauso ist es mit ONS.
                        Außerdem sind hier die unterschiedlichsen Meinungen ganz willkommen und auch SO von mir gewollt!Sonst würd ich keine fragen stellen,wenn von vorne herein gesagt wird,dass jeder anders denkt.......das ist nicht der Sinn der Sache!
                        Viele leute fragen hier um eben Antworten zu höre,verschiedene Meinungen.
                        Zybian hat schon recht,ich schließe mich seiner Erklärung an.

                        Kommentar


                        • Re: Erfahrungen mit O.N.S.


                          memorie schrieb:
                          -------------------------------------------------------
                          > Hallo Leute!
                          > Ich würde gerne wissen,welche Erfahrungen ihr mit
                          > one night stands gemacht habt???
                          **Im Normalfall weniger berauschende. Geht auch nicht wirklich. Man kennt sich nicht, vögelt in's Ungewisse hinein, und hofft das es passt**
                          **Meistens hofft man, bei einem ONS, das es für einen selber passt.Was interessiert einen der andere?? Mit Glück kennt man gerade mal seinen Namen, und ein Wiedersehen steht nicht auf dem Stundenplan**
                          > In welche richtung wurde ihr Leben/Lebensqualität
                          > verändert?
                          **Garnicht...weder zum Positiven, noch zum Negativen hin**
                          > Wie gings euch nachher oder vorher? Ob die Liebe
                          > auch im Spiel war?Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
                          **Vorher?? Wie soll's da gehen ?? Du triffst auf jemanden, der irgendwas an sich hat, was Dich alles vergessen lässt, Du schleppst ihn mit nach hause,ab in's Bett, fertig**
                          **Nachher ?? Bin ich froh wenn ich wieder für mich alleine bin, Tür hinter ihm / respektive mir zumachen kann und übergehen zum normalen Tagesgeschehen.**
                          **Und Liebe im Spiel ?? Dann ist es, meinem Verständniss nach kein ONS mehr.**
                          >
                          > Gruss

                          Kommentar


                          • Re: @Primater


                            ja. ich würde nicht so viel wert darauf legen, den anderen keativ zu verwöhnen. wäre darauf bedacht egoistisch zu sein. nur an meinen abgang denken.

                            **Danke, die Antwort hat mir weitergeholfen.**
                            **Wenn ich auch noch nicht weiss, in welche Richtung**

                            Kommentar


                            • Re: @Primater


                              Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den Worten etwas steckt, was dir im Prinzip neu ist.

                              Kommentar


                              • Re: @Primater


                                Doch, im gewissen Sinne schon...aber das gehört jetzt nicht mehr hierher.

                                Kommentar


                                • Re: @Primater


                                  Stimmt, und dennoch behaupte ich, es ist dir nicht wirklich unbekannt. Doch egal.

                                  Kommentar


                                  • Re: @Primater


                                    Natürlich ist mir die Sache an sich keine Unbekannte, bin ja nicht blöd...zumindest halt ich mich nicht dafür.
                                    Es geht mir, in dieser speziellen Aussage , um etwas anderes

                                    Kommentar


                                    • Re: @Primater


                                      Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

                                      Kommentar


                                      • Re: @Primater


                                        Glaub ich nicht wirklich...aber gut..passt schon

                                        Kommentar


                                        • Re: @Primater


                                          Sei dir da mal nicht so sicher.

                                          Kommentar


                                          • Re: @Primater


                                            Na dann weisst Du mehr als ich...

                                            Kommentar


                                            • Re: @Nerea


                                              Nein, du weißt es im Prinzip sehr wohl. Nur bist du dir "unsicher", wie deine weitere Vorgangsweise sein soll. Ich beziehe mich übrigens nach wie vor auf den ganz speziellen Punkt von Primater.

                                              Doch wie du selbst schon angemerkt hast, du bist nicht dumm. Somit wirst du bestimmt die für dich richtige Entscheidung treffen.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X