#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen öffnen

    Hallo ...
    mein Freund hat mir vor zwei Wochen eröffnet, dass er sich nicht vorstellen kann mit mir langfristig zusammen zubleiben - wir sind nicht auf eine Wellenlänge und interessieren uns nicht für die gleichen Themen. Wir sind nun 3Jahre zusammen und ich liebe Ihn und möchte nicht das es vorbei ist . er war auch total lieb und hat versucht es mir zu erklären - naja, auf jeden fall mach ich jetzt einen auf SUPER-Freundin und hoffe ihn so für mich zurück zu gewinnen. Kann man mich noch ernst nehmen? ich weiß nicht ob ich mir etwas vor mache, aber ich will mir nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben ... Kann mir hier einer die Augen öffnen oder mich bitte bestärken, dass nicht alles umsonst ist ...


  • Re: Augen öffnen


    HI
    Hat er eine Andere ?

    Kommentar


    • Re: Augen öffnen


      er sagt nein - und das glaube ich ihm auch. dann wäre er gegangen bzw. hätte mich drum gebeten auszuziehen - hoffe ich!
      er mach auf jeden fall keine überstunden oder ist nicht auffindbar

      Kommentar


      • Re: Augen öffnen


        Dann würde ich versuchen etwas mehr auf seine Interessen einzugehen.

        Kommentar



        • Re: Augen öffnen


          also würdest Du hier auch noch eine Chance vermuten ?
          das mache ich - habe uns Tickets für Eishockey gekauft, gestern haben wir uns mit seinen Freunden getroffen, pokern und ab heute widme ich mich seiner Musik - will mich nicht verbiegen, aber ihm halt das gefühl und auch das wissen übermitteln, dass er Prio 1 hat - Danke!

          Kommentar


          • Re: Augen öffnen


            Gute Idee. Wäre schön wenn es klappt. Ein Versuch ist es wert, finde ich .

            Alles Gute

            Kommentar


            • Re: Augen öffnen


              hallo!

              ich finde auch, solange du das gefühl hast nicht gegen einen eisberg zu laufen, solltest du etwas für eure beziehung tun.
              doch verlier nicht aus den augen, dass du auch deine interessen wahren solltes genau wie er auch! du darfst dich für ihn nicht ganz aufgeben und deine ziele verwerfen um es ihm recht zu machen, das geht NIE gut.
              beobachte wie er auf deine veränderungen reagiert, trägt es früchte, hast du ihn wieder für dich gewinnen können. aber sollte er es ohne beachtung hinnehmen, ist er es nicht wirklich wert.

              halte dir den daumen!!!!

              Kommentar



              • Re: Augen öffnen


                er ist es wert ... hoffe ich ... er meinte auch ich soll mich und meine person nicht wegen ihn verleugnen, dass werde ich auch nicht. ich stelle ihn nur an erster stelle wie es auch von anfang an sein sollte.
                er bemüht sich auch - wir wollen beide daran arbeiten und hoffen das wir es schaffen .. tausen dank, es ist lieb von euch uns die daumen zu drücken ... danke jetzt fühl ich mich nicht mehr arg so allein!

                Kommentar


                • Re: Augen öffnen


                  aber pass auf das du nicht als sei Kumpel auf der Strecke bleibst

                  Kommentar


                  • Re: Augen öffnen


                    das hört sich sehr positiv an, für beide seiten!

                    trotzdem, gib aucht, dass du dich nicht verlierst in aufgabe. das geht schneller als man glaub, ich habe es erlebt.

                    nochmals alle daumen nach oben für euch beide!!!

                    Kommentar



                    • Re: Augen öffnen


                      er hat gesagt ihr interessiert euch nicht für die gleichen themen!!
                      oder habt unterschiedliche interessen....also ich würde auch auf jeden fall versuchen etwas zu retten und zu kämpfen. aber wenn ihm auch etwas dran liegt dann sollte er das genauso machen.
                      du solltest etwas interesse an seinen sachen zeigen, er aber auch an deinen!!
                      früher oder später geht es sonst trotzdem kaputt wenn deine interessen nicht mehr zählen!!

                      trotzdem wünsch ich euch alles gute und hoffe das es klappt!
                      aber es hört sich auf keinen fall so an als wär es hoffnunglslos...also viel glück ;-)

                      Kommentar


                      • Re: Augen öffnen


                        ich hoffe nicht als kumpel auf der Strecke zu bleiben ..
                        ich glaube nur das WIR hat bei uns in letzter Zeit sehr gelitten, jeder hat sein eigenes Ding durch gezogen, aber nun ja - jetzt werde ich eben alles drum geben, dass er ohne mich einfach nicht mehr kann ...
                        Hoffe nur es gibt kein böses erwachen ...

                        Kommentar


                        • Re: Augen öffnen


                          kopf hoch und positv denken - das hilft!!!

                          ausserdem hast du ja das gefühl, dass er auch etwas tut für eure beziehung!

                          also stehen alle fahnen auf voll mast!

                          zusammen backt ihr es!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • Re: Augen öffnen


                            wenn ihr beide an eurer beziehung "arbeitet", ist das sicher nur gut - eine investition in etwas schönes. aber wenn du dich jetzt darum bemühst, eine "superfreundin" zu sein, finde ich das eher bedenklich. du solltest auf jeden fall du selbst bleiben, was aber bei der bemühung leicht daneben gehen kann.
                            auf jeden fall wünsche ich dir viel glück.

                            Kommentar


                            • off topic


                              hi spaxi, schau doch mal in deine PMs.
                              grüße von abendvogel

                              Kommentar


                              • Re: Augen öffnen


                                Manchmal geht es auch nach 17 guten Jahren und trotz familienanhang zu ende.

                                Grund ein anderer.

                                Kommentar


                                • Re: Augen öffnen


                                  Soweit sind die beiden aber noch nicht.Und einen Versuch von Aqua27 ist es alle male wert.

                                  Kommentar


                                  • Re: Augen öffnen


                                    Ja machmal muss mann erst alle beiträge lesen, um den ersten zu beantwaoten. ich hoffe sie schafft es und wird durch ihr entgegen kommen nicht erpressbar. Ich wünsche Ihr wirklich alles erdenklich gute.

                                    Ich finde es immer schade wenn dinge die funktionieren kaputt gehen.

                                    Viel glück dabei Aqua27

                                    LG

                                    Kommentar


                                    • Re: Augen öffnen


                                      Wenn die doch dein freund gesagt hat,dass er nichts mehr von dir will(unterschiedliche interessen etc),warum willst du ihn noch aufhalten.
                                      Willst du dich ihm aufzwingen? fühlst du dich gut dabei wie das dritte Rad am Wagen zu sein??? Hast du keinen Stolz?
                                      Du betrügst doch nur dich selbst,aber nicht ihn.
                                      Irgendwann wirst du auffallen und es wird nicht besser,denn du kannst keinem etwas gegen seinen Willen aufzwingen-es klappt einfach nicht.
                                      Außredem warum willst du dich an ihn heranschmeißen,ihm quasi vor die füße fallen....macht es dir Spaß dann von ihm in irgendeiner Weise "getreten " zu werden?
                                      Dann wird er sich halt vor deiner Nase ne andere suchen.....

                                      Ich finde,dass Lügen kurze Beine haben.und einen Mann sollte man nicht halten,denn man betrügt nur sich selbst.

                                      Du kannst doch nicht dein leben lang ihm etwas vormachen,was du nicht bist?!

                                      Sei ehrlich mit dir selbst und mache dir nichts vor,lass ihn gehen.

                                      Man sollte weder sich noch andere betrügen und niemandem etwas aufzwingen!

                                      Er hat eine bestimmte Meinung über dich und das sollst du akzeptieren.

                                      Jeden Menschen sollst du so nehemen wie er ist ohne ihn dabei verändern zu wollen und eine Meinung auch mal akzeptieren und hinnehmen.

                                      Kommentar


                                      • @ Aqua27


                                        @Aqua27
                                        Meine Gefühle bei deiner Geschichte haben einen guten Hintergrund und ich denke, ihr habt noch rechtzeitig die Kurve gekriegt. Versuche es auf jeden Fall deine Beziehung zu retten, noch dazu wenn du eine derartig starke Liebe für diesen Mann empfindest, bzw du das Gefühl dabei hast, dass er ebenfalls an seinen Empfindungen zu dir arbeitet.

                                        Gemeinsamkeit ist schon sehr wichtig, allerdings möchte auch ich dich vor zu krampfhaften Veränderung warnen, denn du kannst dich nicht dein ganzes Leben verstellen.
                                        Allerdings denke ich nicht, dass es sich in deinem Fall um grobe Veränderungen handeln muss, die du anstrebst, denn 3 Jahre Beziehung ist eine sehr lange Zeit und es könnte sich bei dir wirklich nur um die verschiedenen Interessen in der Freizeit handeln, die man in einer sonst problemlosen Beziehung durch Kompromisse lösen kann.

                                        Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!!! Deine Chancen stehen gut! ;-)

                                        Kommentar


                                        • @ memorie


                                          Liebe Memorie!
                                          Du vergisst, dass es bereits eine Beziehung von 3 Jahren ist. Und in diesen 3 Jahren haben beide angefangen verschiedene Wege zu benutzen um ein Ziel zu erreichen.

                                          Ihre Wege scheinen sich aufgrund ihrer Gespräche und Feststellungen wieder zu kreuzen. Die Chancen stehen einfach gut, eine gemeinsame Straße zu finden.

                                          In Aqua´s Fall hat es also nichts mit Eintagsfliegen zu tun, indem man sich um den Partner nicht mehr bemüht und ihm einfach wegwirft weil es schon von Anfang an schlecht um die Beziehung steht!

                                          Mit einem Wort! Aqua steht ihrer Bezíehung nicht leichtfertig gegenüber!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X