Naja nun versuch ich nicht zu grübeln, denn da bin ich Weltmeister drin und gebe ihm Zeit. Ich bin mir auch total sicher u. das beteuert er auch immer noch, dass er mich liebt u.es keine andere gibt.
Nun zu meiner eigentlich "grössten" Sorge. Er hat einfach keine Lust mehr auf Sex.
Ich kanns einfach nicht verstehen, er sagt immer dass Männer auch mal keine Lust haben. Versteh ich ja voll, aber in vier Wochen 3xSex, wo man doch noch soo frisch verliebt ist!?
Nun kommen mir Gedanken, warum, weshalb und sowieso!? Nicht dass das das Wichtigste wäre, aber warum so plötzlich!?
Ich habe das Gefühl ich mache ihn einfach nicht mehr an.. warum auch immer.
Auch waren meine Gedanken schon er könnte viell. doch auf Männer stehen. Viele denken er sei homosexuell, er gibt sich auch so u.ist ziemlich feminim. Vielleicht liebt er mich ja auch wirklich, aber nur als gute Freundin!?
Eigentlich wollte ich hier gar nix schreiben, aber sitze schon wieder hier und grüble grüble und grüble...
Ich will ihn auch nicht fragen, das fänd ich zu extrem... und wenn ich wieder mit diesem Thema anfange.. ist er ziemlich genervt und da hab ich auch keine Lust mehr drauf. Hab das Gefühl er nimmt mich da nicht ernst genug. Vielleicht ists ja auch nur ne Phase von ihm..
Ich wünsche mir einfach nur den Mann den ich kennengelernt habe.
Ich weiss auch dass am Anfang alles rosarot ist aber schon nach drei Monaten so nen Abflauen!?..
Sorry dass der Text so lang ist aber hätts nicht anders beschreiben können.
Danke schonmal, hoffe ich zumindest(:\\), für eure Antworten
lG pama
Kommentar