#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach den ferien schluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach den ferien schluss

    hallo,

    meine freundin ging für ein paar tage in die ferien. wärend den ferien schrieb sie mir jeden tag sms und es war alles in ordnung. als sie zurück kam war sie sehr erschöpft, krank und hatte ca. 6 kilo weniger und beendete die beziehung ohne vorwarnung und ohne das irgend jemand ahnen konnte.

    ihre gründe sind zwar ernst zu nehmen, aber eigentlich sind es gründe über die man sprechen kann, wie (du hörst nie richtig zu, zu wenig sport, mach mehr mit freunden, wie du versprochen hat...und und und)

    anbei wir sind seit 4 jahren zusammen und ich habe ihr seit dieser zeit über ein bournout hinweggeholfen, sie 2 jahre unterstüzt finanziell wie auch bei der jobsuche...

    seit sie schluss gemacht hat, ist sie für mich oder familie freunde nicht mehr ansprechbar und sie weigert sich noch über diese thema zu sprechen, wenn man sie doch fragt weint sie nur dabei und agt aber immer wieder es ist ihre entscheidung und die sei definitiv.


    was soll ich machen, man kommt nicht an sie ran und jetzt verlangt sie auch noch das ich ausziehe. das ganze ist tage alt.

    besten dank


  • Re: nach den ferien schluss


    Hi
    Irgend etwas muss doch passiert sein !
    Vielleicht ist es etwas was sie lange zurück gehalten hat.Kannst du ihre beste Freundin fragen?
    Die weiß es sicherlich .Grabe mal in deinem Kopf nach evtl.Auslösern.

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: nach den ferien schluss


      ja, es hat sachen welche sie schon lange beschäfftigt.

      ihr hauptgrund ist, dass ich ihr nicht wie versprochen einen abend pro woche für sich lleine gebe zu hause. ich lsse ihr jeden freiraum, urlaub, ausgang.

      ihre freundinnen wissen auch nichts.

      alsn ich sie vor 3 monaten fragte, ich sah etwas stimmte nicht, sagte sie, sie sei unglücklich und wolle etwas ändern um wieder glücklich zu sein. bei mir läuteten die alarmglocken und ich hagte nach. doch ie beruhigte mich und agte es sein kein beziehungsproblem und ich könnte ihr nicht helfen.

      Kommentar


      • Re: nach den ferien schluss


        Ist sie vieleicht Krank und willl niemanden belasten? Solls ja geben

        Kommentar



        • Re: nach den ferien schluss


          sie hatte vor 3 jahren mal nen burneout und musste betablocker nehmen. damals wollte siemich auch verlassen. erst als sie vor dem arzt zusammen brach, wusste er was los war.

          jetzt will sie nicht zu einem und denkt sie hat kein problem.

          Kommentar


          • Re: nach den ferien schluss


            naja, vielleicht hat sie erkannt, daß du verheiratet bist und hat einen regelrechten schock erlitten. zumal ich mich fragte, wie man 6 kilo in ein paar tagen abnehmen kann (?) - wer gar nichts mehr ißt, verliert ca. 400 g gewicht pro tag -.

            lg
            einhorn

            Kommentar


            • Re: nach den ferien schluss


              Könnte es sein, dass sie fremd gegangen ist?

              Sie sich schlecht fühlt und dir das auch nicht sagen möchte?

              Kommentar



              • Re: nach den ferien schluss


                Dem muss ich widersprechen.
                Ich habe innerhalb 5 Tagen 7 Kilo abgenommen!
                Waren zwar auch besondere Umstände, möglich ist das aber schon.

                Kommentar


                • Re: nach den ferien schluss


                  Hallo Katzenauge,

                  möchte dir nicht zu nahe treten. aber wie das?

                  Kommentar


                  • Re: nach den ferien schluss


                    5 Tage nichts gegessen. Während dieser 5 Tage Durchfall ohne Ende (ich fragte mich schon was da überhaupt rauskommt - war dann nur noch Flüssigkeit)

                    Kommentar



                    • Re: nach den ferien schluss


                      dann war es bedingt durch eine infektion, und es ging dadurch mehr wasser ab. nur ob man 6 kilo in wengigen tagen verlieren kann, ohne infektion, also nur durch wenig oder gar nichts essen?

                      Kommentar


                      • Re: nach den ferien schluss


                        "als sie zurück kam war sie sehr erschöpft, krank und hatte ca. 6 kilo weniger"

                        Wir wissen nicht was dazu geführt hat. Ob eine Infektion oder was anderes.
                        Ist doch aber denke ich auch egal und sollte hier auch nur nebensächlich sein. Der Knackpunkt ist sicher nicht das abnehmen an sich.

                        Kommentar


                        • Re: nach den ferien schluss


                          nun, ich hatte gestern ein tel mit ihr und es war heftig.

                          ich habe ihr ja 3 jahre über alle ihre probleme geholfen und sie unterstüzt und gestüzt. (geldsorgen, kein job, depression, 5 monatige krankheit und und und). sie sagt in dieser zeit waren diese probleme wichtig und ich war wichtig ihr zu helfen. die sachen welche sie störten an mir waren da nebensächlich. jetzt seit 4 monaten hat sie keine probleme mehr und die sachen welche sie störten an mir wären so nicht mehr akzeptabel das sie mich verlassen muss.

                          Kommentar


                          • Re: nach den ferien schluss


                            Hi
                            Kannst du die störenden Dinge nicht abstellen ?
                            Wenn man in kurzer Zeit so viel abnimmt , ist es entweder gewollt oder psychisch. Eine Infektion hat sie ja nach deinen Aussagen nicht.
                            Leider mußt du auch in Betracht ziehen, dass sie dich " ausgenutzt hat "

                            Alles Liebe Bamb1

                            Kommentar


                            • Re: nach den ferien schluss


                              an meinem vorletzten beitrag siehst du, dass sie mich nur ausnutzte!!!

                              die sachen, welche sie stören, sind für mich ohne probleme abzustellen.

                              es handelt sich konkret um:

                              mehr sport, ihr einen abend alleine zu hause zu geben, und mehr mit freunden zu unternehmen.

                              es wird dir aber klar wenn du meine beitrag vorher liesst was los ist.

                              Kommentar


                              • Re: nach den ferien schluss


                                ich glaube immer mehr sie hat mich betrogen in england. habe ja noch von ihr bis zur abreise täglich liebesmails bekommen.

                                Kommentar


                                • Re: nach den ferien schluss


                                  Nach deinem Beitrag von 12.27 Uhr liegt wohl klar auf der Hand, dass sie deine Gutmütigkeit zweifelsfrei für sich positiv an sich nahm. Ohne Rücksicht auf Verluste. Das tun leider viele Menschen.
                                  Wenn man die Hilfe eines Menschen benötigt, kann man auch oft die Fehler dieses Menschen tollerieren. Die spielen da oft nur die Nebenrolle. Hauptrolle ist der Gedanke, dass man ohne die Hilfe nicht zurecht kommen würde. Da nimmt man also die kleineren Übel mit.
                                  Wenn man aber auf die Hilfe nicht mehr angewiesen ist, entfällt die vorherige Hauptrolle und die Nebenrolle tritt an deren Stelle. Womöglich ist sie auch fremdgegangen. Man kann es halt nicht ausschließen.
                                  Für dich sollte eigentlich durch ihr Verhalten, ob fremdgegangen oder nicht, klar sein, dass du ihr als Mensch selber nicht das geben kannst, was sie sich von dir erhoffte. Auch wenn du die genannten Dinge hättest ändern können, so sind diese Dinge meist ein Vorwand. Der zentrale Punkt für eine Trennung, ist meist ein anderer.

                                  Kommentar


                                  • Re: nach den ferien schluss


                                    Habt ihr jetzt die Palette der femininen Korrektness durch oder fehlt da noch einiges?

                                    Kommentar


                                    • Re: nach den ferien schluss


                                      Da fehlt noch fast alles .

                                      Kommentar


                                      • Re: nach den ferien schluss


                                        Geht auch in 5 Minuten durch einfaches entledigen von 7 kg Kleidung.()

                                        Ansonsten müsste mal jemand vernünftig erklären wozu solche Gewaltkuren gut sein sollen? Vernünftig und notwendig ist das abnehmen in der Zeit und der Menge nicht. Aber was ist bei Frauen schon vernünftig? ()()

                                        Kommentar


                                        • Re: nach den ferien schluss


                                          Aber wie es aussieht, hättest DU eine bessere Erklärung parat?!

                                          Kommentar


                                          • Re: nach den ferien schluss


                                            Hatte es mir nicht ausgesucht und es hat mich auch sehr geschwächt. Mit Vernunft oder Unvernunft hat das bei mir also nichts zu tun gehabt. Von gewollten Gewaltkuren halte ich prinzipiell auch nichts.

                                            Kommentar


                                            • Re: nach den ferien schluss


                                              Wenn es weder mit Vernunft noch mit Unvernunft zu tun hatte, mit was dann? Höhere Macht, körperlich geistige und seelische Vergewaltigung?
                                              Fremdbestimmt oder in eigener Verantwortung?

                                              Kommentar


                                              • Re: nach den ferien schluss


                                                Krankheit ???

                                                Kommentar


                                                • Re: nach den ferien schluss


                                                  Weder noch. Ich war schlicht und ergreifnd krank.
                                                  Das von meiner Seite ungewollte Abnehmen fand wären eine Klinikaufenthaltes statt.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X