#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufarbeitung von Altlasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufarbeitung von Altlasten

    In letzter Zeit kann man ja immer wieder verstärkt bemerken, dass die uralten Threads neu zum Leben erweckt werden.

    Wie wäre es denn, wenn man sich stattdessen mit der Aufarbeitung "seines" Problemes ernsthaft befassen würde? Denn abgeschlossen haben diese "Leute" ihre Sache nicht. Egal, was immer sie auch behaupten.
    Aber braucht es dazu die alten Beiträge? In diesem Fall ist das Erinnerungsvermögen bestimmt groß genug, dass man es neu in einem eigenen Beitrag formulieren. Schließlich zerren sie es immer wieder ans Tageslicht.


  • Re: Aufarbeitung von Altlasten


    **Wer sind "DIESE Leute"??**

    Kommentar


    • Re: Aufarbeitung von Altlasten


      Hallo shanti.
      Du hast sicherlich recht, das man die eigenen Problem nie ganz los wird. es sind erinnerungen, die einen geprägt/zerstört haben und wir haben teilweise auch noch die folgen vor augen.

      Dies läßt uns alle, ich denke jeder trägt sein päckchen, helfen. wir haben erfahrungen machen müssen, aus denen wir hilfen bieten können, aber insbesondere mitfühlen und da sein, wenn wir gebraucht werden. auch für alle alten Hasen.

      Kommentar


      • Re: Aufarbeitung von Altlasten


        helfen. wir haben erfahrungen machen müssen, aus denen wir hilfen bieten können, aber insbesondere mitfühlen und da sein, wenn wir gebraucht werden. auch für alle alten Hasen.

        **Da würd mir jetzt eine Menge an Kommentar zu einfallen....ich lass es einfach.Bin zu dermassen mit drin, als das ich hier noch objektiv sein könnte**

        Kommentar



        • Re: Aufarbeitung von Altlasten


          Hallo nerea.

          Schön dich zu sehen.
          Kann ich helfen aufzuarbeiten? oder ist es besser beim nächsten besuch? nehme mir dann entsprechend zeit.

          LG

          Kommentar


          • Re: Aufarbeitung von Altlasten


            es bringt hier nix...sieh das bitte ein

            deine altlasten darfste mir gerne live berichten.die zeit ist grade günstig,newa ?

            Kommentar


            • Re: Aufarbeitung von Altlasten


              Lieber Primater,

              ich habe nix aufzuarbeiten. Zumindest nicht in Bezug auf Squeakthemouse.In jeder anderen Beziehung, ja, da habe ich Altlasten da¨würd sich jede Sondermülldeponie die Hände reiben.Und falls Du mir da helfen willst aufzuarbeiten, ja, Danke, aber bist Du mal wieder da bist, wird's zulange dauern, und öffentlich hier noch grossartig rumpalavern habe ich mir abgewöhnt, aus verschiedenen Gründen.

              Squeakthemouse...wie gesagt, da würde mir jetzt eine Menge zu sagen einfallen.Geschichtchen hier, Stories da, Histörchen woanders.Da ich aber im Moment kaum, bis garkeine Ahnung habe warum er alte Suppen aufwärmt, und wir auch noch nicht wirklich dazu kamen mal eine Wahrnehmungsprüfung bezüglich seiner Absichten vorzunehmen ( beim letztmaligen Nachfragen meinerseits kam ein Kumpel dazwischen der, ungewollt, jegliches klärendes Gespräch im Keim erstickte),werde ich mich, im Augenblick, jeglichen Kommentars enthalten.

              Das einzige was mir zu sagen einfällt...es schmerzt mich in mehreren Hinsichten.

              Kommentar



              • Re: Aufarbeitung von Altlasten


                kann mir vorstellen das shanti das ebenso empfindet und mitfühlt.auch wenns nix bringt...weder bei dir noch bei ihm

                Kommentar


                • Re: Aufarbeitung von Altlasten


                  primater sie bringt mehr mitgefühl für die alten und auch neuen hasen auf als für sie gut ist...dat kann ich dir versichern.fehlende hilfestellung kann man ihr auch nich anlasten,eher das gegenteil

                  Kommentar


                  • Re: Aufarbeitung von Altlasten


                    Sie wäre zumindest so günstig, wie schon lange nicht mehr. Aber es gibt trotzdem ein paar Themen, die unser ungetrübtes Beisammensein nicht trüben sollte. Also lassen wir es besser. (8))

                    Kommentar



                    • Re: Aufarbeitung von Altlasten


                      In einem gewissen Punkt empfinde ich tatsächlich wie Nerea. Es schmerzt, aber man muss es zur Kenntnis nehmen, bzw. etwaige Konsequenzen ziehen.

                      Kommentar


                      • Re: Aufarbeitung von Altlasten


                        Du vergisst dabei aber eines. Man kann nur für jemanden da sein, der auch Hilfe annehmen will und kann. Das ist aber nicht immer der Fall. Irgendwann wird man dann selbst mürbe und unterlässt es.

                        Kommentar


                        • Re: Aufarbeitung von Altlasten


                          Eine Antwort auf diese Frage ist wohl überflüssig.

                          Kommentar


                          • Re: Aufarbeitung von Altlasten


                            ICH habe keine anno-asbach-uralt Threads eröffnet, aber bin,wie immer, scheint mein Karma zu sein,mal wieder mehr mittendrin statt nur dabei...in jeder Hinsicht.

                            Kommentar


                            • Re: Aufarbeitung von Altlasten


                              Dass du in diesen Threads eine nicht unwesentliche Rolle spielst, steht wohl außer Frage, nicht wahr?

                              Nur, die Sinn- und Zweckmäßigkeit entzieht sich meinem "Verständnis". Dass man gewisse Sachen nicht einfach vergessen und mit links abhaken kann, ist vollkommen klar. Aber irgendwann muss man einsehen, dass es nichts bringt, und man sich selbst nichts Gutes damit tut.

                              Wer "ärgert" sich nicht öfters über etwas, das ständig wiederkehrt? In manchen Dingen sind einem eben die Hände gebunden. Da muss man versuchen das Beste daraus zu machen. Wieso ich es in diesem Fall mittlerweile noch weniger "verstehe", muss ich sicherlich nicht näher erläutern. Ich finde es jedenfalls "traurig".

                              Kommentar


                              • Re: No other way


                                Ich sehe, wir haben uns verstanden...

                                Kommentar


                                • Re: No other way


                                  Ich verstehe dich oft besser, als mir lieb ist.

                                  Kommentar


                                  • Re: No other way


                                    Die Antwort hätte von mir sein können...:-)

                                    Kommentar


                                    • Re: No other way


                                      Haben wir uns nicht erst gestern geeinigt, dass wir uns eigentlich nicht wirklich "kennen"? Somit kann es garnicht sein, dass wir möglicherweise die gleichen Gedankenansätze haben. (:X)

                                      Kommentar


                                      • Re: No other way


                                        Da siehst Du, das nicht alle Einigungen so einig sind wie sie nach Einigung erscheinen mögen....

                                        Kommentar


                                        • Re: No other way


                                          Daran gab es bei mir noch nie einen Zweifel. In unserem Fall schon garnicht.

                                          Kommentar


                                          • Re: Aufarbeitung von Altlasten


                                            Hallo Shanti,
                                            Sie sollten sich nicht ärgern über eine untaugliche Methode, mit kopierter Vergangenheit eine Bewältigung zu versuchen. Da das Ganze als Störmanöver fungiert, lösche ich sofort nach dem Entdecken. Damit komme ich der Redaktion entgegen, die dann keine Sperrung veranlassen muss.
                                            Ich hoffe, BB lässt es von allein.
                                            LG

                                            B. R.

                                            Kommentar


                                            • Re: Aufarbeitung von Altlasten


                                              du findest bestimmt nen weg aus dieser sackgasse.nich umsonst hast du damals bewusst der begegnung zugestimmt

                                              Kommentar


                                              • Re: Aufarbeitung von Altlasten


                                                Werde ich nicht. Weil, wenn die Software so nach "FiFo" eingestellt ist, dann soll es auch gelten.














                                                FN. FiFo = first in, first out. Ein bekannter Software- Begriff, den direkt aus der Betriebwirtschaftwissenschaft übernommen worden ist.

                                                Kommentar


                                                • Re: Aufarbeitung von Altlasten


                                                  Y cada puto dia entiendo menos.........

                                                  Divino: entender menos---->mas feliz

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X