#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterlassungserklärung gerechtfertigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterlassungserklärung gerechtfertigt?

    Das Verhalten meines Ex-Freundes macht mich fast jeden Tag wütend und ich beschäftige mich somit noch oft mit ihm. Dabei möchte ich ihn so gerne endlich vergessen können.
    Wir sind jetzt seit einem halben Jahr getrennt.
    Bei mir meldet er sich nur selten. Wenn er sms schrieb, habe ich ihn meistens ignoriert.
    Doch er belästigt seit Monaten meine engsten Freunde. Ruft dort an und schickt ihnen sms. Zuerst machte er mich schlecht, jetzt gibt er mehr von sich preis, um mir wehzutun.
    Ich habe ihn zweimal gebeten, das zu unterlassen, aber anscheinend nimmt er mich nicht für voll. Er macht weiter, obwohl ich einmal mit Anwalt gedroht habe.
    Einer der belästigten Freunde ist schon richtig sauer wegen seines Terrors.
    Heute wurde mir geraten, meinem Ex eine Unterlassungserklärung zukommen zu lassen. Wenn er dann nicht Ruhe gibt, eine einstweilige Verfügung zu erwirken.

    Doch ist dieser Fall dafür schon schwer genug?


  • Re: Unterlassungserklärung gerechtfertigt?


    Hallo Angie,

    im Internet findest du zahlreiche Rechtsanwaltliche Service Angebote.

    Kostet allerdings (Minutentakt)

    Deshalb bereite Dich auf so eine Beratung vor, fass dich kurz und prägnant.

    Gruss

    Kommentar


    • Re: Unterlassungserklärung gerechtfertigt?


      Informieren Sie sich mal über "stalking", da kommen Sie weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X