#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sag mal Speakmouse...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: korrekt


    Wobei sicherlich noch was Anderes mit im Spiel ist. Tired dürfte nicht sooo müde sein. ;-) Wieder mal eine alte Waage, die anscheinend auf "jung (neu)" trimmt. (:\\)

    Kommentar



    • Re: Sag mal Speakmouse...


      Ach...?? Und was quält Deinen Kollegen "nurso", der ständig mit der alten Leier kommt ??

      Kommentar


      • Re: Sag mal Speakmouse...


        ne erklärung hat dir shanti an andrer stelle mit meinem einverständniss gegeben...

        Kommentar


        • Re: Sag mal Speakmouse...


          Ich schein dieser Tage allerorts von dubiosen "angeblich-" Erklärungen konfrontiert zu werden. Der eine meint, er hätte mir dieses erklärt, der andere meint, eine andere , in seinem Namen und Auftrag, hätte mir jenes erklärt. Die Einzige, wie immer, und wie soll es auch sonst sein , die zum wiederholten Male mittendrin ist, und das obendrein noch völlig unwissend, bin mal wieder ich...
          Kann natürlich auch sein, das ich einfach zu blöd bin, derlei Erklärungen als solche zu verstehen....

          Kommentar



          • Re: Sag mal Speakmouse...


            Liebe Nerea, wenn ich nicht wüsste, dass du nicht wirklich blöd bist, würde ich dir jetzt eine Bescheinigung ausstellen.

            Zwei EX-Partner, die sich jeweils mit dem Freund/der Freundin des Anderen näher eingelassen haben UND dafür die andere Freundschaft, die wesentlich länger bestand, auf´s Spiel gesetzt haben.

            Er ist frustriert, weil seine EX mit seinem alten Freund nun zusammen ist. Da ich aber weiß, dass du im Prinzip sehr wohl verstehen würdest, belasse ich es dabei.

            Kommentar

            Lädt...
            X