#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist wirklich schade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re:Ayayayayyay...


    ...schon wieder eine online- Diagnose...die bekanntlich ausgeschlossen sind (siehe Onmeda's AGB)...es kommt mir alles bekannt vor, langsam aber sicher. Aber schau mal des desspasseshalber in P & T- Forum nach, dann weisst Du, was den alten Zeiten wirklich betrifft...;-)))

    Kommentar



    • Re: Re:Ayayayayyay...


      Sei mir nicht böse aber als eher unbeteiligter User habe ich das Gefühl:du hast einen Knall,macht aber nix.

      Kommentar


      • Re: Es ist wirklich schade


        Hi pro-toys,
        freue mich das du jetzt wieder da bist,auch Befraut finde ich"mal wieder" belebend.
        Zumindest musstet ihr nie auf die Katakomben der Vergangenheit zurückgreifen um Gehör zu finden.
        Schmacht:es war früher nicht alles besser,die Persönlichkeiten vielleicht schon,aber ich gehöre nicht dazu nur weil ich irgendwelche Threads hervorhole,ich hoffe ihr versteht was ich meine.

        Kommentar


        • Re: Bist du es wirklich


          Sobald ???
          Was ??

          Kommentar



          • Re: Bist du es wirklich


            Du hast durchaus etwas zu bieten. Nur reduzierst du es manchmal selbst auf Dinge, die irrelevant sind.
            Die "alte" Nerea existiert auch nicht mehr in der Form, wie sie sich seinerzeit präsentiert hat.
            Insofern hat jeder Recht, dem Zweifel an der "Echtheit" von Nerea kommen. ()B)

            Kommentar

            Lädt...
            X