#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Freundin

    Hallo
    ich bin 23Jahre alt. Nun habe ich mich in eine 20Jährige Frau verliebt, die schon einen 1jährigen Sohn von ihrem Ex Freund hat.
    Was haltet ihr davon?


  • Re: Neue Freundin


    Hallo Moonshine,
    ich sehe darin kein Problem. Wenn Du die Frau mit ihrem Kind liebst, dann steht einer gute Beziehung nichts im Wege.

    lG chicky

    Kommentar


    • Re: Neue Freundin


      Hallo Hühnchenmaus,

      ein so junger Mann würde niemals eine solche Frage stellen, wenn er sich seiner Sache sicher wäre.

      Deswegen schlage ich ihm vor, seine Augen offen zu halten, ob er nicht eine Frau findet, die er wirklich lieben kann.

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Neue Freundin


        Vielleicht ist Moonshine ..... weiblich??
        Dann wäre diese Frage ja nicht so abwegig.

        Wenn nicht und Moonshine ist ein Mann. Dann will er vielleicht wissen, wie es ist, die Vaterrolle eines 1 Jährigen Kindes zu übernehmen.

        vielleicht ist Moonshine ein Mann, der in die Zunkunft denkt, oder denken will.

        Für ein Kind mit einem Jahr ist es noch kein Problem, die Vaterrolle zu übernehmen! Solltest du dich zu dieser Frau wirklich hingezogen fühlen und ihr euch für die erzieherischen Maßnahmen im Klaren sein, dann gibt es keinen Grund sich nicht darauf einzulassen.

        Kommentar



        • Re: Neue Freundin


          klar bin ich ein Mann
          will nur mal fragen, was da alles auf mich zukommt,
          habe einen guten Job und finanziell habe ich auch ein gutes Einkommen, 2-3Abende pro Woche habe ich noch eine Schule, die mich auch noch Freizeit kostet.

          Kommentar


          • Re: Neue Freundin


            Was kommt auf dich zu....... ;-)

            Du hast dir die Schwangerschaft erspart und das erste Jahr des Kindes.

            Dieses erste Jahr Entwicklung ist zwar ein Wunder der Natur, aber ist auch eine Anstrengende Zeit, die du dir schon mal erspart hast.

            Du musst dir nur im Klaren sein, dass du dieses Kind so aufziehen möchtest, als wäre es dein eigenes. Denn alles andere wäre falsch.

            Kommentar


            • Re: Neue Freundin


              so sicher bin ich mir ja auch noch nicht...

              Kommentar



              • Re: Neue Freundin


                Hallo Moonshine,
                ist es denn das Kind weswegen du nicht sicher bist ? Oder ist es die Frau... ??
                Wenn du dich in sie verliebt hast, gibt es fast nichts schöneres, und ich denke du wirst sehr schnell herausfinden daß das Kind ein Teil von ihr ist. Ob es ein Teil vielleicht auch von die werden kann, hängt zu 95% von dir selbst ab, von deiner Einstellung zur Frau und vor allem zum Kind dieser Frau, ebenso zu Kindern allgemein. Finanziell abgesichert zu sein ist schon prima, und deine Freizeit wird nach der Schule auch wieder mehr, so würde ich mir da keine allzugroßen Sorgen machen. Finde einfach heraus, wie groß deine Zuneigung zu ihr ist, und wie sie und ihr Kind in deine Vorstellung einer Partnerschaft und deines zukünftigen Lebens passen. Es muß nicht immer nur ein eigenes Kind sein, man kann auch ein "fremdes" gern haben, für diese Erfahrung bin ich jedenfalls sehr dankbar.
                Was mir aufgefallen ist : du schreibst nur von dir - was ist denn mit ihr ? Ist sie in dich auch verliebt, wie sieht sie die Zukunft ? Oder ist das zu indiskret ??

                Lieben Gruß
                Kaffee
                *seit langem mal wieder*

                Kommentar


                • Re: Neue Freundin


                  sie hat mir gesagt dass sie schon seit sie mich zum ersten mal gesehen hat ein auge auf mich geworfen hat, obwohl sie damals noch ihren freund hatte. Dieser wurde teilweise recht einversüchtig. mit ihrem ex freund will sie nichts mehr zu tun haben, er hat sie auch schon mit dem telefon terrorisiert und geschlagen. jetzt kämpft sie für das alleinige sorgerecht.

                  Kommentar


                  • Re: Neue Freundin


                    Hi, also denkt sie vermutlich ähnlich wie du - nahezu perfekt für eine Partnerschaft. Wo also ist das Problem ? Wie kann dir geholfen werden ?? Stört dich das Kind denn ?
                    Zumindest kannst du sie mental unterstützen und ihr die Sicherheit geben, die sie wohl gut gebrauchen kann - also tu`s auch ! Du wirst sehen, es lohnt sich.

                    Lieben Gruß
                    Kaffee

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X