so wo fange ich an. Ich erzähle denk ich einfach mal.
Meine Maus und ich sind nun fast seid 9 Jahren zusammen ( Ich 26, sie 24 ). Es waren für uns beide keine leichten 9 Jahre, ich hatte immer wieder starke Rückschläge in meinem Leben unter denen auch Sie sehr stark gelitten hatte. Jedoch immer Tapfer zu mir stand. Ich hingegen konnte Ihr selten Gefühle zeigen noch die starke Schulter zum anlehnen sein. Es gibt Menschen die haben in den vollen Top mit Pech gegriffen, so einer bin ich leider. Man lebt damit aber zieht leider immer wieder andere mit rein.
Vor ca 2 Jahren zog ich mich komplett zurück da ich keine Kraft mehr hatte und Sie blieb komplett auf der Strecke. Man baute sich wieder auf und ich packte es Ihr und auch Teils mir zuliebe wieder an. So lief es dann auch mal ein 3/4 in der Beziehung wie Umfeld gut. So zogen wir im 8ten Jahr zusammen. Ab nun lebten wir aneinander vorbei ohne das ich es gross bemerkte. Jenes führte zu einem riesen Streit in dem ich mir allerhand anhören musste. Es tat weh aber ich war froh das Sie mal mit der Sprache rauskam. Also bemühte ich mich in allen Kritikpunkten Herr zu werden was mir auch ganz gut gelang. Bis der Tag vor ca einem Monat kam. Durch mangelnder Aufträge gab es die Kündigung und ich stand wiedermal ohne Arbeit da wodurch ich wiedermal in mein Loch viel. Das wäre alles ja noch erträglich...aber das eigentliche Problem ist das mich meine Freundin seid dem letzten Streit nicht mehr küssen kann, geschweige Gefühle zeigt. ( Der Sex....ohne Worte ). Wir haben viel darüber geredet, worauf ihre Antwort war Sie habe keine Kraft dazu und es ist in all den Jahren zu viel kaputt gegangen. Ich habe mir das gut 1nen Monat lang angeschaut und viel versucht bei Ihr wieder irgendetwas zu wecken. Nicht wirklich mit grossem Erfolg. Also packte ich vor 2 Tagen mit Absprache meiner Freundin das wichtigste zusammen und zog zu einem Kumpel. Ich werde Hier gut abgelenkt, aber in ruhigen Stunden wie jetzt schmerzt es unerträglich.
Wir haben uns darauf geeinigt eine Pause zu machen. Der Vorschlag kam von mir. Ich möchte Ihr die Ruhe und Zeit geben sich klar zu werden ob Sie mich noch möchte.
Es sind zwar schon 9 Jahre, aber mein Herz springt für Sie immer noch gerne wenn ich Sie anschaue. Ich Liebe Sie, aus gewohnheit? Das ist egal, denn ich Liebe Sie.
So viel geschrieben ohne wirklich tiefgehende Infos. Dennoch hoffe ich das Ihr euch ein grobes Bild machen könnt und mir Ratschläge gebt. Ich will Sie nicht verlieren, das einzigst gute was mir je widerfahren ist. Habe ich durch meinen Weggang das richtige gemacht? Soll ich mich trotz Dieser Pause bei Ihr melden oder Ihr komplett Ruhe geben.
Falls es Fragen gibt beantworte ich Sie gerne.
Ach ja und danke das Ihr Euch die Mühe macht Diesen Batzen hier durchzulesen

Totte
Kommentar