#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich davon halten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was soll ich davon halten?

Bin am Unterleib operiert worden vor 3 Wochen.
    Da ich Schmerzen beim Sex hatte, ist seit 2 Monaten nichts drinn mit Sex u.weitere 3 Wochen etwa, so hats der Arzt mal angekündigt.
    Wir hatten bis Dato ein reges Sexleben, mein Mann ist kaum zu bändigen, denn Er möchte Sex jeden Tag, wenn nicht öfters, denn ich bin etwas anders, möchte guten Sex, den aber ausdauernd, dann erst mal an diesem Tag nichts mehr.
    Mein Mann ist gut gebaut mit seinem Sexapperat, fast schon zu gut, manchmal spannt mir oft Stundenlang die Vagina noch, ok ist zum aushalten, habe auch genossen die ganze Sache, wollte auch nicht aufhören, je länger Er bei mir drinn war, je geiler wurde ich, sollte mich auch nicht beschweren.
    Nun wir beide arbeiten im selben Betrieb, haben deswegen den Buss, 6 Arbeiterinnen fahren jeden Tag mit zur Arbeit hin u. zurück, ist ganz lustig dabei, mein Mann tut mir mal manchmal schon leid, wenn gewisse Themen fallen.
    Nun bin ich seit genau 5 Wochen nicht dabei, die erste Woche, kam mein Mann, pünktlich heim, wie mal früher, nun auf einmal 1/2 Std. 3/4Std. später, das was mich so stutzig gemacht, gerade die letzte Frau wohnt auf einem Einzelgehöf, weg von der Ruote jetzt alleine (geschieden oder nicht geschieden, weis ich nicht genau).
    An der zweifle ich, obs Sie meinem Mann besorgt, denn die hats ganz dicke hinter den Ohren!
    Die Zeit, mal 1/2 mal 3/4 Std. gehen mir nicht aus dem Kopf, wo ist da mein Mann?
    Habe mal übers Wochenende in den Buss geschaut, ob verdächtige Spuren drinn wären, durch Zufall endeckte ich Kondome unterm Sitzfell, war nicht ordnungs drüber gezogen, eine Ecke noch oben, wollte diese überziehen, bemerkte ich daß was unten drinn ist, ein 12 er Pack davon 10 St. weg, mein Mann hat bei mir noch nie welche benützt, ist das Geheimniss gelüftet, ich sage mal gar nichts!
    Können Frauen nicht mal die Hände weg lassen von Männern, deren Krankheit die Frau auskuriert, sicher dazu gehören 2!

• Re: Was soll ich davon halten?

was du davon halten sollt?
    ich würde sagen das ist ziemlichbis sehr übel für dich.

aber so kann das leben sein.
    und niemand kann es ändern, dass es so ist.

bis zu einem gewissen alter da hält der staatsanwalt den daumen drauf

ab einem gewissen alter dann die natur

und zwischenzeitlich, ja, da ist alles "zum abschuss" freigegeben, sozusagen.

Kommentar

Du fragst was du davon halten sollst, nicht was du tun, unternehmen solltest. Hat es einen Grund warum du so fragst und nicht das fragst, was normal zu erwarten wäre?

Dir scheint es auch nichts auszumachen, du nicht zu verzweifeln. Einzig, du zweifelst an der Frau die es ihm vermutlich besorgt. Das ist interessant, denn nicht er besorgt ihr es, sondern sie ihm.
      Ich wusste garnicht dass es auch andersrum geht.()

Aber bevor du auf die Idee kommst, ich würde mich hier über die Dinge lustig machen frage ich dich mal ob ihr in euerer Beziehung jemals Partnertausch zulassen würdet, könntet?

Diese Frage stell ich hier unter dem Aspekt, wenn ihr Partnertausch zulassen würdet, dann doch unter der Gewissheit dass sich sowas nicht negativ auf euere Ehe, Beziehung auswirken wird. Ihr also in fast allen Punkten sehr gefestigt seid.

Weitere Diskussionen spare ich mal noch auf.
      Auch, was ich an deiner Stelle tun würde.

Kommentar

Sind ja alles sehr interessante Geschichten die du da schreibst!

Einmal schreibst du, du würdest deinen Mann mal gerne ausborgen (soll ja nur Spaß gewesen sein) einmal, dass die Treue zwischen euch eine ernste und wichtige Sache ist.

Dann war doch schon mal eine Geschichte in dem du geschrieben hast, dass du einen Kurschatten hattest.

Dann erzählst du, dass du Fremd gegangen bist, ja soglar einen Erpresserbrief bekommen hast du solltest 1000 Euro in einem Kuvert zu einer gewissen Zeit an einem gewissen Ort deponieren ...

und noch viele andere Geschichten.

Du hast wohl ein sehr bewegtes Leben.

Kommentar

Heeee, Sili pass mal bissel besser auf.
          Du hast das unter Mini.Me's Beitrag geschrieben.
          Das lässt vermuten er hätte was mit dem zu tun was du da schreibst.

Ich weiß zwar, dass M.M kein agressiver Mensch ist, aber vielleicht möchte er dich zumindest verbal mal übers Knie legen.()

Kommentar

Oooooooch! verflixt, verflixt! Schon wieder ein grober Fehler, der mir da unterlaufen ist.

Da kann ich ja nur hoffen, dass Nini Me darüber hinwegsieht! Denn einem verbalen übers Knie legen würde ich bestimmt nicht standhalten. ;-)

Aber ich denke nicht, dass irgendjemand unserer aufmerksamen User meinen Beitrag zu Mini Me zuordnet, denn er erzählt ja keine derartigen Raubersgeschichten. B)

Kommentar

schön das Herby so besorgt um dich ist gg

Kommentar

Oh jaaaaa....das find ich auch! ;-)
                Herby ist ein ganz, ganz lieber Zwuck! B)

Kommentar

Lädt...
                X