#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er muss weg, geht aber nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er muss weg, geht aber nicht

    Hallo Foris,

    wie werde ich ihn los?
    Mein Interesse an ihm geht unter null und wir sind 11 Jahre verheiratet!
    Er ist seit vier Jahren arbeitslos, und ich habe keinen Bock mehr: alles was angeboten wird, ist nicht für ihn: er kann dieses nicht, kann das nicht und anderes will er nicht...
    Zuhause macht er auch nichts:-(
    Eben hat er beim Compi alle Stecker gezogen und die Steckdosenleiste geschlachtet...
    Ich habe ihm unmisverständlich erklärt:"Packst du mich(Polizei war schon mal hier) oder die Einrichtung an, verschwinde aus meinem Leben!" Er ist immer noch hier, ich will ihn nicht mehr. Ich will mich nicht mehr ausnützen lassen.
    Von dem was vor 11 Jahren mal war, ist nichts mehr über!
    Er soll verschwinden, und das ganz schnell...

    K.


  • Re: Er muss weg, geht aber nicht


    Willst Du schon lange die Trennung oder weil es heute eskaliert ist?

    Kommentar


    • Re: Er muss weg, geht aber nicht


      Der Gedanke ist schon länger da! Escaliert ist es schon mal, nicht nur so eine unwichtige Steckdosenleiste; er hat mich geschlagen und ich habe die Polizei gerufen. Natürlich tat es ihm leid (wie allen). Es kam auch nicht wieder vor.
      Aber die ständigen Pöbeleien werde ich mir nicht länger gefallen lassen.
      Ich will die Scheidung, und er weiss das auch!
      Warum haut er nicht einfach ab?

      K.

      Kommentar


      • Re: Er muss weg, geht aber nicht


        Du mußt gehen ,er geht nie im Leben der ist viel zu bequem.

        Kommentar



        • Re: Er muss weg, geht aber nicht


          Ich finde es auch besser wenn Du Dich trennst, auch wenn ihr schon solange verheiratet seid. Schlagen geht garnicht!

          Am Besten ziehst Du aus, denn rausschmeißen kannst Du ihn rechtlich gesehen auch nicht. So wie sich das anhört möchte er sich ja auch nicht trennen.

          Kommentar


          • Re: Er muss weg, geht aber nicht


            Hast du irgendwelche Verwandten oder freunde die dich vorübergehend aufnehmen können?wenn ja frag nach ob du da unterschlupf finden kannst.gut wär´s es natürlich auch wenn jemand ihm mal unmissverständlich klar macht,das er in deinem leben keine priorität mehr hat und das er dich in ruhe lassen sollen.je mehr er merkt das du leute hinter dir hast desto eher wird er dich in ruhe lassen.

            Kommentar


            • Re: Er muss weg, geht aber nicht


              hast du das hausrecht?

              Kommentar



              • Re: Er muss weg, geht aber nicht


                Ja, habe ich. Ich stehe sogar allein im Grundbuch. Aber er ist so dickefellig.

                Danke, K.

                Kommentar


                • Re: Er muss weg, geht aber nicht


                  dann ausperren!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X