Wir waren ein Jahr zusammen, und die ganze Zeit war für mich eine große Enttäuschung. Er ist ständig zwischen mir und seiner Ex-Freundin hin- und hergependelt, konnte lange keine endgültige Entscheidung treffen.
Er hat sich letztendlich für sie entschieden, weil sie ihm finanziell mehr bieten kann als ich. Bei ihr hat er ein leichteres und bequemeres Leben.
Er hat mir oft sehr weh getan in unserer Beziehung.
Häufig hat er mir gezeigt, dass ich in seinen Augen nicht viel wert bin, er hat auf meinen Gefühlen herumgetrampelt und hat mich auch zweimal geschlagen.
Er hat mich als hirnlos hingestellt und mich als krankhaft eifersüchtig bezeichnet, wenn ich ihm Szenen machte, weil ich ihn wieder bei seiner "Ex" vermutet hatte. Jedes Mal hat sich dieser Verdacht bestätigt!
Nach unserer Trennung, die sehr schmerzhaft für mich war (ich liebte ihn über alles), hielt er noch Konkakt zu meiner Familie. Über sie wollte er wohl wieder an mich rankommen. Doch ich reagierte nicht darauf.
Jetzt sagte mir meine Mutter, dass ich vielleicht einen großen Fehler gemacht habe. Er hatte oft genug seine Freundschaft angeboten und hätte auch versprochen, mir bei Problemen zu helfen.
Er mache sich große Sorgen um mich und wolle noch für mich da sein. Er finde es sehr schade, dass ich mich nicht bei ihm melde.
Ich denke die ganze Zeit, dass ein neuer Kontakt mit ihm mich wieder so unglücklich machen würde.
Andererseits überlege ich, ob sein Angebot vielleicht ernst gemeint ist.
Was würdet IHr an meiner Stelle machen?
Kommentar