#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verliebt trotz Partner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verliebt trotz Partner

    wo ich genau anfangen soll, weiß ich nicht also mal in Kurzfassung.ich bin in einer 6-jährigen Beziehung, wo es höhen und tiefen gibt. naja ich weiß auch nicht ob ich ihn liebe oder schon alltag ist bzw einer nicht alleine existieren kann.

    mein freund hat einen sohn von seiner ex, die mit jemand verheiratet ist. da wir uns gut verstehen haben wir letztes sylvester zusammen verbracht. das ging natürlich nicht gut, wir haben die partner getauscht und hatten sex, wo alle einverstanden waren. nun hat sich der mann von der ex in mich verliebt und ich mich irgendwie auch, also haben wir uns heimlich geschrieben und telefoniert bis alles raus kam.

    mein freund wollte sich das leben nehmen weil er seine ex schon damals an diesen mann verloren hat. auf jedenfall bin ich bei ihm geblieben aber so richtig ist das nicht mehr. es ist alles wie vorher........ er sagt mir immer wieder das er mich liebt und das ich seine frau bin aber mich stören viele Faktoren, die er weiß und wir schon so oft diskutiert haben.

    ich habe es nicht mehr ausgehalten weil ich immer noch an diesen mann tag für tag gedacht habe und schreibe mich heimlich mit ihm. ich würde meine beziehung lösen aber jetzt habe ich angst, wenn ich mich trenne, dass er wieder so eine dummheit tut und mich nicht gehen lassen will.


  • Re: verliebt trotz Partner


    **Bis alles raus kamm...**


    Hm ?! Was sagt die ex frau dazu ? Oder ist die in der storry nicht drinn?

    Was sagt der anderen verheirate mann dazu ?

    Kommentar


    • Re: verliebt trotz Partner


      also dieser Mann und seine Frau (also EX) die leben jetzt in Scheidung und haben getrennte Wohnungen aber das hatte nichts mit uns zu tun. Dieser Mann liebt mich und gibt mir die Zeit die ich brauche....

      Kommentar


      • Re: verliebt trotz Partner


        "..jetzt habe ich angst, wenn ich mich trenne, dass er wieder so eine dummheit tut und mich nicht gehen lassen will."

        Eine Suizid-Drohung ist kein Bleibegrund und auch keine Basis für einen Neuanfang.

        Zwei Dinge sind wichtiger:

        Was muss in Ihrer Beziehung verändert werden?

        Kennen Sie den neuen Mann wirklich ausreichend?

        Kommentar


        Lädt...
        X