#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@chicky mouse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @chicky mouse

    hi du,
    ja,ich will mit dem Mann nur Spaß!
    Warum sollte das nicht mein erst sein???????
    Hast du irgendwelche Gründe,die dagegen sprechen?
    Lg


  • Re: @chicky mouse


    Hallo Memorie,

    hast Du ihm das auch gesagt, dass Du nur Spaß willst? Das kam in Deinem Beitrag nicht hervor.
    Wenn Du es ihm nicht gesagt hast, dann ist es einfach unfair....er ist ein Mensch mit Gefühlen.....evtl. erhofft er sich ja mehr als nur eine sexuelle Beziehung. Wenn Du ihm erst etwas Anderes vermittelt und später erwähnt hast, dass es nur um Sex geht, dann würde es erklären warum er sich nicht mehr meldet.

    lG chicky

    Kommentar


    • Re: @chicky mouse


      memorie komm bitte damit ins Plauderforum da gehörts hin.LG

      Kommentar


      • Re: @chicky mouse


        nein,ich hab es ihm nicht gesagt.
        Und außerdem warum soll ich ihm das signalisieren???mich an ihm beim ersten date heranschmeißen?????das macht doch keiner
        ich weiß überhaupt nicht was er sich erhofft...ich hab noch nix gesagt.
        woher soll ich denn wissen was er sich erhofft...ich glaube er will das auch!

        Kommentar



        • Re: @chicky mouse


          Ich halte garnichts davon, wenn man sich beim ersten Date an jemanden heranschmeißt. Das habe ich auch garnicht gemeint.
          Ich habe das so verstanden, dass es nur darum ging ob ihr Euch wieder einmal sehen wollt. Du hast erwähnt, dass Du von ihm nur Sex willst. Er will vielleicht mehr - daher wäre es nett reinen Tisch zu machen, sollte er sich noch einmal melden.

          Kommentar


          • Re: @chicky mouse


            marion,
            ich finde deine Ratschläge beleidigend!!!
            Das,was du im Plauder forum geschrieben ,fand ich nicht schön.Ich habe überhaupt nichts gelogen...dein frust kannst du an jmd anderen rauslassen!

            Kommentar


            • Re: @chicky mouse


              aber wie wird er denn reagieren,wenn ich es zu ihm sage?!
              Der wird doch schockiert sein von meiner Direktheit!!!und es kann sein,dass ich ne Abfuhr bekomme...
              Wie soll ich es ihm denn mitteilen?signalisieren?
              denn eigentlich macht man so etwas nicht sofort sagen...
              woher weißt du,dass er mehr will?vielleich will er gar keine Partnerschaft?

              Kommentar



              • Re: @chicky mouse


                Stopp! Deine Beiträge waren sehr widersprüchlich, sodass wir das Gefühl hatten, dass etwas nicht der Wahrheit entspricht. Doch hiermit hat das nichts mehr mit dem Thema Partnerschaft zu tun, sodass wir das hiermit beenden oder uns im Forum Plauder Ecke weiter unterhalten. Bitte habe Verständnis dafür.

                Kommentar


                • Re: @chicky mouse


                  Was ist daran beleidigend wenn ich dich höflich bitte ins Plauderforum mit den Thema zu kommen da es hier nicht hingehört? Und hast du nicht hier geschrieben du bist 25 und drüben im P:F: du bist 21
                  Und nirgends stand das du nur ein Spielzeug gesucht hast.

                  Kommentar


                  • Re: @chicky mouse


                    Weiteres nur noch im Plauder Forum

                    Kommentar



                    • Re: @chicky mouse


                      hey,
                      hier schreiben leute,die ein Problem haben??manche user wie bmg zb machen witze,die sehr geschmacklos sind und überhaupt nicht witzig sind!und ich glaube,dass so jemand in die Plauderecke gehört!
                      und ich habe ein ernstes Problem!!und bin hier schon richtig!

                      Kommentar


                      • @chicky mouse


                        -- moved topic --

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X