#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo ,Dr. Rieken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hallo ,Dr. Rieken


    Tach,

    Worum gehts dir den eingentlich? Ich habe kein einzige beiträge von dir gelesen, also erkläre klip und klar was du willst, nicht das war du erwartet, sondern was du **willst**, es wäre schon mal hilfreich um ein bischen auf die sprünge zu kommen, für die leute (beispiel ich) die jetzt nicht zerrück blättern wollen, was dein problem ist.-

    Kommentar



    • Re: Hallo ,Dr. Rieken


      Die Plauderecke ist das, was sie ist. Ein Ort, wo man sich ungezwungen unterhalten kann. Dazu wurde sie eigenst eingerichtet.

      Kommentar


      • Re: Hallo ,Dr. Rieken


        Genau und genau deswegen verzieh ich mich jetzt dorthin;-)
        Hallo Shanti

        Kommentar


        • Re:@ Moma&edeltraut


          Hallo
          @moma - Hallo.
          wenn ich mich richtig entsinne, war dein einstieg im forum der hintergrund chatpartner zu finden, um deine Eibschränkung zu überbrücken.
          Ich hatte dir gegegenüber gleich position bezogen,um die irrung zu klären.Ich kann mich nicht entsinne, das es an irgendeiner Stelle einen einstig gegeben hat, über dein problem zu sprechen, Es gabe von deiner seite überhaupt kein input zur problemstellung.

          @beide: mal ne kleine info zu underer ilustren runde, über die ihr so urteilt. Jeder einzelne dieser Runde ist problembehaftet in dieses Forum geraten, Jeder einzelne versucht, aus den erfahrungen heraus lösungen anzubieten.aus den erfahrungen und dem wissen heraus.

          @edeltraud - Hallo.
          aktiv nachfragen.
          Du hast ein problem-gut.
          Wir nehmen die Probleme sehr ernst. aber aktv nachfragen wer wir erst, wenn es um details geht, die unser verständnis abrunden. der input liegt immer bei dem, der vom problem betroffen ist. das ist auch bei einer psychologenbegleiteten sitzung so. wir haben den anspruch, euch auf dem weg in frage zu stellen. nicht ihr. wenn problem misgedeutet werden, greift dr Riecke sicherlich ein.

          Aber meine Damen. hier aufzutreten, persönlichen mismut zu äussern, bei so wenig eigenleistung, entspricht wohl kaum Ihrem oder unserem stil.

          Beiträge aus einer entstehenden diskussion können auch ignoriert werden.

          Kommentar



          • Re: Hallo ,Dr. Rieken


            Wir bieten hilfen bei der problemlösung an.

            mit deiner entscheidung, woanders hilfe zu finden werden wir und arrangieren. es gibt keinen grund,
            uns in frage zu stellen, weil das/dein problem nicht gelöst werden konnte.
            Fakt bleibt, mit deinem austritt aus unserer runde ist das problem vom tisch. herzlichst Primater.

            Kommentar


            • Re: Re:@ Moma&edeltraut


              Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn einer ein Problem anspricht, und sich dann mit den Antworten nicht zufrieden gibt, dann muss es eben angesprochen werden, dass wir, die Antworten, auf dem falschen Weg sind, bzw. das Problem anders interpretiert haben als vom Autor gedacht.
              Jeder hier hat doch sein Päckchen zu tragen, und sich dann beleidigt an den Doc zu wenden finde ich nicht die feine englische Art.

              Kommentar


              • Re: Hallo ,Dr. Rieken


                "Dr. Riecke".

                von jemanden, DIE nicht mal KOPIEREN kann, wird es hier nichts besonderes erwartet.

                Kommentar



                • Re: Hallo ,Dr. Rieken


                  Über das Thema Rechtschreibung sollte man nicht urteilen, wenn man damit selber ein Problem hat!!
                  Wer im Glashaus sitzt .........(der Spruch bekannt??)

                  Kommentar


                  • Re: Hallo ,Dr. Riecke


                    ( .......,kann gut nach draußen schauen. )

                    Auseinandersetzen ist schwer. Mit sich selber oft schwerer als mit anderen. Deshalb sollten wir aber nicht aufhören damit.


                    ( Dr. Riecke ist doch richtig, oder? )

                    Kommentar


                    • Re: Hallo ,Dr. Rieken


                      Um die RechtSSchreibung geht es nicht. Wenn man Buchstaben lesen kann, sollte man auch in der Lage, sie zu kopieren sein. Ausserdem bin ich Ausländer. Kopieren kann ich aber schon...

                      Kommentar



                      • Re: Hallo ,Dr. Rieken


                        Kopieren kann ich aber schon...

                        **Ich nehme an, den Rest lernst Du auch noch**(8D)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X