#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin von Elternabend zurück und habe erstaunlicher Weise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin von Elternabend zurück und habe erstaunlicher Weise

    rausbekommen das die gesammte Klasse schlechter geworden ist.

    Also liegt es nicht nur an mir sondern auch an das schwierige jetzt.
    Die Lehrerin sagt auch das es sehr Stressig los gegangen das Schuljahr,
    ich habe der Lehrerin gesagt das es an der Schimmelpilallergie liegt ihre unkonziertheit und müdeigkeit und das es jetz verstärkter kommen kann weil sie Saft bekommen hat das die Allergiesymptome unterdrückt werden erstmal und nebenbei wird weiter geforcht und Wahrscheinlich Hyposensibliert werden wird und die Lehrerin weiß jetzt wie sie mit ihr umgehen muß,


    Meinen Mann habe ich zwecks Allergie gesagt das wir viele Sachen beheben müssen.

    Ja müssen wir, ich bin ja am We Heim,die Schnecke macht mir Sorgen, ich habe mir vorgenommen mit ihr Mathe zu üben, das kam alles so weil er es muß zumindest kam es mir so vor und als ich fertig war mit reden gings gleich um die Arbeit.

    Er hat nun 2 Baustellen die er betreuen muß ich habe Verständnis dafür, aber ich erwarte ein bißchen mehr lust dazu, ich höre nur als wenn er es muß und eigendlich garnicht so Bock hat, das hat mich geärgert.

    Auch Unterstützung erwarte ich was von inneren kommt sich mal erkundigt was man alles machen muß um die schimmelpilze weg bekommt, er verläßt sich nur auf mich.
    Ich mußte das mal loswerden wie vieles andere auch aber ich fühle mich in dieser hinsicht alleine gelassen in Unterstützung das es der Großen wieder gut geht,

    Da kann ich auch alleine bleiben.

    L.G

Lädt...
X