#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll das? 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll das? 2

    Das Problem ist nicht sein Lächel am ende!
    ich versteh es einfach nicht warum er sich seit der letzten sms nicht mehr meldet...ich will nicht aufdringlich sein,aber vlt will er es gar nicht,dass ich mich melde! denn er hätte mich anrufen können oder ne zweite sms schreiben,wo er keine antwort von mir bekommen hat...!aber ich bin scheibar nicht so wichtig für ihn...
    was meint ihr dazu?


  • Re: was soll das? 2


    Er hat sicher die gleichen Bedenken wie du!
    Er meint vielleicht, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, weil du nicht zurückgeschrieben hast.

    Es wird dir nichst anderes übrig bleiben, dich zuerst zu melden. ;-)

    Und wenn er nicht mehr will, dann schreibt er es dir sowieso.

    Kommentar

    Lädt...
    X