Auf meine fragen hin,hat er gesagt,dass er so etwas wie mich erwartet hat.als wir uns verabschiedeten,hat er mich ganz direkt gefragt ob ich ihn denn wiedersehen möchte:ja oder nein?ich hab dann gesagt,dass ich es mir noch überlegen muss.
dann hat er mir an dem gleichen Abend ne sms geschickt um zu fragen ob ich ihn wiedersehen möchte,denn er hofft es.Darauf hin hab ich ihn ja gesagt.dann hat er zurück gesimst:ich soll ihm dann bescheid sagen wann ich ihn wiedersehen möchte und es freut ihn sehr.Ich hab ihm noch ein paar sms geschickt,aber es hat zu lange gedauert bis er mir geantwortet hat...
Am nächsten tag wollte er was mit mir unternehmen,aber seine sms hab ich zu spät gesehn,denn ich war genervt zu warten bis er mir zurückschreibt und war dann alleine weg,hab ihm dann erst am abend geantwortet wo ich war. Seine Antwort empfand ich als albern,denn er hat mir genatwortet,dass er auch da war und wir hätten hin zusammen gehn können und am ende LÄCHEL geschrieben.dieses "lächel" kam mir seltsam vor,ich hab ihm nichts zurückgeschrieben und er auch nicht....bis heute gar keine sms mehr...
ich weiß gar nicht was los ist und was ihm nicht gefallen hat,denn ich versteh nicht warum er sich nicht mehr meldet.....was könnte er denn haben?Außerdem muss er auch schon selber Interesse zeigen,wenn er was von mir will.hab ich ihm nicht gefallen?bin ich nicht sein typ?nimmt er mich nicht ernst? hat er nicht wirklich interesse?bin ich ihm zu kindisch?
Kommentar