#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll das???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was soll das???

ich bin 25 und hatte ein date mit nem 40 jährigen,er wollte mich unbedingt sehen ,am telefon haben wir uns sehr gut verstanden,wir haben uns getroffen,waren trinken.Von Gesicht her hat er mir am anfang nicht gefallen,aber da er sehr selbstbewusst war,hat er mich für sich doch im weiteren Verlauf gewonnen,denn er hat lebenserfahrung und ich steh auf ältere Männer( sein Selbstbewusstsein war ausschlaggebend als sein Gesicht und outfit).
    Auf meine fragen hin,hat er gesagt,dass er so etwas wie mich erwartet hat.als wir uns verabschiedeten,hat er mich ganz direkt gefragt ob ich ihn denn wiedersehen möchte:ja oder nein?ich hab dann gesagt,dass ich es mir noch überlegen muss.
    dann hat er mir an dem gleichen Abend ne sms geschickt um zu fragen ob ich ihn wiedersehen möchte,denn er hofft es.Darauf hin hab ich ihn ja gesagt.dann hat er zurück gesimst:ich soll ihm dann bescheid sagen wann ich ihn wiedersehen möchte und es freut ihn sehr.Ich hab ihm noch ein paar sms geschickt,aber es hat zu lange gedauert bis er mir geantwortet hat...
    Am nächsten tag wollte er was mit mir unternehmen,aber seine sms hab ich zu spät gesehn,denn ich war genervt zu warten bis er mir zurückschreibt und war dann alleine weg,hab ihm dann erst am abend geantwortet wo ich war. Seine Antwort empfand ich als albern,denn er hat mir genatwortet,dass er auch da war und wir hätten hin zusammen gehn können und am ende LÄCHEL geschrieben.dieses "lächel" kam mir seltsam vor,ich hab ihm nichts zurückgeschrieben und er auch nicht....bis heute gar keine sms mehr...
    ich weiß gar nicht was los ist und was ihm nicht gefallen hat,denn ich versteh nicht warum er sich nicht mehr meldet.....was könnte er denn haben?Außerdem muss er auch schon selber Interesse zeigen,wenn er was von mir will.hab ich ihm nicht gefallen?bin ich nicht sein typ?nimmt er mich nicht ernst? hat er nicht wirklich interesse?bin ich ihm zu kindisch?

• mamania!

Ok du bist unerfahren somit seies es dir verziehen, diese "lächel" bedeutet.-
    Lieber läschel als traurig schauen...manmanman...

Kommentar

• Re: was soll das???

Das war einzig und alleine ein charmantes Lächeln! Und kein Aúslachen!

Wenn du interesse an diesen Mann hast, dann solltest du es versuchen aufzuklären.

Kommentar

• Re: @verolavie and silpau

Das Problem ist überhaupt nicht das Lächel!
        Ich versteh einfach nicht warum er sich nicht mehr meldet nach der letzten sms...?er hätte ja auch anrufen können....das versteh ich nicht.
        Wie soll ich es denn aufklären mit ihm?ih kann doch nicht aufdringlich sein......er hat mir nicht geantwortet;vlt will er ja gar nicht,dass ich mich melde!

Kommentar

Dein Problem ist nicht das mysteriöse "Lächeln", sondern dass du dich zu sehr bitten lässt bzw. auch kaum die Initiative ergreifen würdest. Die kleine Prinzessin auf der Erbse.
          Sowas kommt dann dabei raus.

"Am nächsten tag wollte er was mit mir unternehmen,aber seine sms hab ich zu spät gesehn,denn ich war genervt zu warten bis er mir zurückschreibt und war dann alleine weg,"

Das glaube ich dir nun nicht. Wahrscheinlich hast du die Sms ignoriert, um dich bei ihm für das Warten zu "revanchieren".

Kommentar

lach...ich hab das nicht ignoriert,warum soll ich denn hier lügen!?ich war einfach sauer und habe mein handy zu hause gelassen.
            Ich ergreife schon etwas die Intiantive,aber eigentlich ist es der Mann,der intiative ergreifen sollte,findest du nicht?
            Außerdem wenn er richtig interesse gehabt hätte,würde er ein bisschen mehr von sich geben,findest du nicht? man kann ja auch andersrum fragen,warum führt er sich so auf und wartet bis ich ihm als Frau ne zweite sms schreibe? Meinst du wirklich,dass ich hier ein Problem habe?oder will er mich nicht mehr kennenlernen wenn er nicht zurückschreibt?

Kommentar

Du würdes ihm jetzt eine 2. SMS schreiben?? Ich dachte er hat zurückgeschrieben, dass er auch an diesem Ort war und dabei ein lachendes Gesicht gemacht hat, über das du die ein wenig geärgert hast.

Aus dieser Sicht wärst du ihm jetzt eine SMS schuldig.

So hab ich das zumindest verstanden.

Kommentar

ja,du hast es richtig verstanden.ich wäre ihm eine sms schuldig.
                ich finde,dass er keine lust mehr hat und sich für mich einfach nicht richtig interessiert und überhaupt kein interesse an mir gehabt hat.
                Er ist ein mann(und auch noch älter als ich!) und männer müssen halt nun den ersten schritt machen....oder siehst du das anders?
                ich glaub,dass er nicht einmal in mich verliebt ist. es ist einfach enttäuschend für mich.außerdem hab ich zu ihm deutlich gesagt,dass ich ihn kennenlernen will und das weiß er auch Jeder anderer wäre froh!außerdem weißß ich nicht wie er reagieren wird wenn ich ihn anschreibe.
                Schließt du es denn aus,dass ich ihm nicht gefallen hab beim date oder dass er es sich anders überlegt hat?
                Soll ich wirklich hier die Intiative ergereifen?

Kommentar

Er ist ein mann(und auch noch älter als ich!) und männer müssen halt nun den ersten schritt machen....oder siehst du das anders?

--> Wer hat das erfunden, dass ein Mann den ersten Schritt machen muss?

ich glaub,dass er nicht einmal in mich verliebt ist

--> Kann man nach einem Treffen schon von Liebe sprechen?

Schließt du es denn aus,dass ich ihm nicht gefallen hab beim date oder dass er es sich anders überlegt hat?

--> Das können wir Dir nicht beantworten.

Soll ich wirklich hier die Intiative ergereifen?

--> Wenn er genauso denkt wie Du, dann wird es zu keinem Treffen mehr kommen. Evtl. denkt er sich, dass Du nur mit ihm spielst, weil Du Dich nicht mehr gemeldet hast. Ich finde auch, dass Du Dich melden solltest wenn Du ihn näher kennenlernen möchtest.

Kommentar

memorie schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > ja,du hast es richtig verstanden.ich wäre ihm eine
                    > sms schuldig.

Na also!

> ich finde,dass er keine lust mehr hat und sich für
                    > mich einfach nicht richtig interessiert und
                    > überhaupt kein interesse an mir gehabt hat.

Das weißt du doch gar nicht!!! Nur wegen dem lachenden Gesicht? Ich mache auch öfters lachende Gesichter! Das soll aber lediglich bedeuten, dass ich mein Gesicht zu einem Lächeln verziehe. ;-) So wie jetzt. Das heißt aber nicht, dass ich dein Problem nicht verstehe oder dich gar auslache deswegen!!!

> Er ist ein mann(und auch noch älter als ich!) und
                    > männer müssen halt nun den ersten schritt
                    > machen....oder siehst du das anders?

Nein, nein.....du hast schon recht! Ich bin auch nicht so emanzipiert und will es auch gar nicht sein. ;-) Obwohl das ja heutzutage nicht mehr so streng vor sich geht.

> ich glaub,dass er nicht einmal in mich verliebt
                    > ist. es ist einfach enttäuschend für mich.außerdem
                    > hab ich zu ihm deutlich gesagt,dass ich ihn
                    > kennenlernen will und das weiß er auch Jeder
                    > anderer wäre froh!außerdem weißß ich nicht wie er
                    > reagieren wird wenn ich ihn anschreibe.

Na wenn du schon so emanzipiert warst, dass du ihm darauf angesprochen hast, ihm kennenlernen zu wollen, dann kannst du doch jetzt auf die noch offene SMS antworten.

Und wie er darauf reagierst merkst du dann ohnehin!!! WAS IST DA DABEI???? Willst du lieber im Ungewissen bleiben und die abärgern??? Oder abquälen??? Ich weiß jetzt nicht, in welcher Stimmung du bist.

> Schließt du es denn aus,dass ich ihm nicht
                    > gefallen hab beim date oder dass er es sich anders
                    > überlegt hat?

Das ist doch jetzt wurscht wie er es sich überlegt hat. Es ist in meinen Augen alles noch offen. Gehört halt dementsprechend abgeklärt!!!

> Soll ich wirklich hier die Intiative ergereifen?

Du ergreifst nicht die Initiative, du führst nur fort!!! Und wartest auf die Reaktion.

Du erzählst hier, dass du ihm gesagt hast, dass du ihm kennenlernen möchtest. Das ist somit geschehen. Dann antwortest du nach Stunden auf eine SMS!!! Danach schreibt er zurück, dass er auch an diesem Ort war, macht ein nettes Gesicht in die SMS und du bist beleidigt!!!

Was sollte er sich dann denken??? Er denkt sich, dass du das Interesse an ihm verloren hast und möchte sich auch nicht plamieren indem er dich noch einmal anschreibt und dann womöglich eine saftige Abfuhr erhält.

Der denkt sich, dass er sich soetwas einfach nicht antun will.Er spürt somit eine Niederlage, obwohl sie keine sein sollte. Er kann dich mit einem Wort noch nicht richtig einschätzen.

Und willst du ihm deshalb verurteilen???

Kommentar

Für mich wäre das purer Kindergarten und Zeitverschwendung, sorry

Kommentar

• Was soll das? Nur Fragen hilft dir weiter

Ach Memorie,

alle Fragen kann dieser Mann dir nur selbst beantworten. Wenn er ehrlich ist. An dem Abend hatte er vielleicht große Not. Man oh man, eine Stunde musstest du auf eine Antwort per SMS warten, vielleicht war er zur Toilette und hat bereits mit der Prostata Probleme, da dauert es halt etwas länger! Oder er hat mit seiner Familie zu Abend gegessen. Keiner weiß es, nur er. Eigentlich gefiel er dir doch garnicht, aber vielleicht ist deine Not noch viel größer, die Antworten kannst du dir auch nur selber geben, wenn du dir gegenüber ehrlich bist. Wenn du etwas wissen willst, dann rufe ihn an. Alle Antworten sind doch nur Spekulation. Oder frag doch mal im Plauder Forum, bei Kaffee und Kuchen redet es sich viel lockerer ;-)

Kommentar

• @bmg 1900

hey danke dir für deine Antwort.
                          Ich hab jetzt mittlerweile verstanden,dass er nichts mehr von mir will,denn er hat sich nicht mehr gemeldet.
                          Ja,am anfang hat er mir nicht gefallen,aber dann doch irgendwie. Ich wollte eigentlich nur sex,ab und zu mal ausgehen mit ihm und das wars!
                          Und ich versteh nicht warum er das nicht will...jeder wär doch froh mit ner jüngeren spaß zu haben? War ich denn so schrecklich bei unserem ersten Treffen?welche Möglichkeiten könnten deiner Meinung nach in frage kommen?
                          ich komm mir blöd vor.
                          verheiretet ist er übrigends nicht,sondern geschieden.Du scheinst ja auch in dem alter zu sein,was hälst du von solche beziehungen?
                          Danke im voraus

Kommentar

• Re: @bmg 1900

Ich wollte eigentlich nur sex,ab und zu mal ausgehen mit ihm und das wars!
                            Und ich versteh nicht warum er das nicht will...jeder wär doch froh mit ner jüngeren spaß zu haben?

--> Das ist doch nicht Dein Ernst!!!!

Kommentar

• @memorie

Also gut, du hast es so gewollt,

>>Und ich versteh nicht warum er das nicht will...jeder wär doch froh mit ner jüngeren spaß zu haben? War ich denn so schrecklich bei unserem ersten Treffen?welche Möglichkeiten könnten deiner Meinung nach in frage kommen?
                              ich komm mir blöd vor.
                              verheiretet ist er übrigends nicht,sondern geschieden.Du scheinst ja auch in dem alter zu sein,was hälst du von solche beziehungen?<<

ich stand schon mit 16 Jahren nicht auf kleinen Mädchen und jetzt schon garnicht. Was nicht heißen soll, dass sie nicht hübsch anzusehen sind. Für mich muss eine Frau mehr sein, als nur willig. Aber ist doch in Ordnung. Wenn du das brauchst. Na jetzt hast du schon mal mindesten einen, der sich da etwas Anderes erwartet. Und ob du so schrecklich warst, werde ich dir nie sagen können. Da mußt du beim nächsten halt `nen Fragebogen abgeben. Eigentlich verstehe ich jetzt nicht, warum du dir blöd vorkommst. Es hat halt nicht gepasst. Entweder bist du zu kompliziert oder er, oder beide.

Kommentar

Hallo Frau Maus,

was soll denn nicht mein Ernst sein? Manche Frauen wollen eben ihre Rechnung nicht selbst bezahlen!

Kommentar

er hat wohl gemerkt, das er mehr möchte. echte gefühle vielleicht. wenn es ihm nur ums poppen gegangen währe, hätte er es günstiger haben gekonnt. vielleicht war das erste essen zu teuer und vom ergebnis war er satt.

Kommentar

• Re: @Primater

Warum erzählst du das mir? Nette Menschen lade ich sogar nach Hause zum Essen ein. Und schaue erst Mal ob man sich auch was zu erzählen hat.

Kommentar

• Re: @Primater

Denke dann sollten wir mal darüber reden, wann die nötige zeit ist. meine mal ein paar freie tage. Ich schau mal wie es im oktober bei mir aussieht un schick dir ne nachricht. ok.

Kommentar

hi,
                                        <manche frauen wollen die rechnung nicht selbst bezahlen>
                                        was von einer Rechnung redest du denn?
                                        Erklär mir das bitte.

Kommentar

Wenn man ausgeht, kostet das normalerweise etwas.

Kommentar

• @chicky mouse

warum sollte das nicht mein ernst sein?
                                            was spricht denn dagegen? kannst du mir das erklären?

Kommentar

sie wollte doch zahlen. mit ner nummer.
                                              auch ne form der hungerhilfe.

Hoffentlich wars nur McDoof
                                              Menue 5,49€

Kommentar

*lach* angeblich waren sie in einem Cafe, aber das ist ja auch in jedem Beitrag irgendwie anders. ;-)))

Kommentar

• @memorie

Hallo Memorie,

siehst du, beim Memorie muß man auch behalten, wo die entsprechende Karte liegt! Wenn ich meine manche Frau will nicht bezahlen, dann habe ich es wörtlich gemeint. Komisch, dass du hier auf alles nachfragen kannst und bei deinem Date nicht. Also bezahlst du doch jetzt damit. Und lernst von dem einen oder anderen Kommentar noch etwas. Allerdings nur wenn du willst. Ein netter Abend ist doch schon mehr als keiner. Und ich bin nicht so vermessen zu glauben, dass du von mir lernen willst. Ich habe das Gefühl, dir fehlt da mein Sinn für Humor. Weil du nur auf eine Bemerkung reagierst, die nicht mal an dich gerichtet war, sondern an Frau Maus;-))))))

Kommentar

Lädt...
                                                  X