Ich bin 22Jahre alt, hatte eine Beziehung mit höhen und tiefen über 4Jahre, letzendlich haben wir uns entschieden zu heiraten haben wir auch auf Papier, er kam aus der Türkei war die Liebe meines Lebens, aber schon zu Ende. Als sein Visum da war ist er hier nach Berlin eingereist, alles war gut gelaufen bis wir uns eines Tages gestritten haben, ich habe Ihn aus Wut einen Ausdruck gesagt und geschubst schon danach hab ich dieses Vorgehen bereut aber er hat das nicht vergessen obwohl ich mich endschuldigt habe...
Nach diesem Tag hat er sich überlegt wieder zurück in die Türkei zu fliegen, das hat mir auch sehr wehgetahn aber er hat es nicht gemacht, weil alle Vorbereitungen fertig waren er hat sich nicht getraut wegen seine und meinen Eltern naja letzendlich haben wir ein Ticket gebucht und er ist 1Woche vor mir zurückgereist ich sollte danach fliegen aber bin wieder vom Flughafen zurückgekehrt weil ich mir nicht sicher war ob er mich wirklich nnoch liebt..naja später hab ich auch noch gehört das er mir fremdgegangen ist das war das letzte war damals sehr sauer aber jetzt komm ich mit der Sache nicht klar ich weine die ganze Zeit bin pchyschich sehr kaputt und er hat auch nichts gesagt wo ich mich von Ihm getrennt hab das hat mir auch sehr weh getan wie komme ich über diese Sache weg...danke
Kommentar