#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich davon halten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll ich davon halten?

    schönen guten morgen.

    wir sind set 3 jahren und zusammen und wohnen auch zusammen,sind 25 und 22. beziehung läuft soweit ganz gut.

    gestern waren wir auf einer geburtstagsparty, da hab ich mich lange mit ihrer besten freundin unterhalten. sie war schon ganz schö angeheitert.
    sie hat mir dann gesagt, das mich meine freundin echt wahnsinnig liebt und echt froh ist mich zu haben.
    dann sind wir irgendwie auf nen typen zu sprechen gekommen, mit dem meine freundin als sie 16 war, kurz eine liebschaft hatte.
    sie hat der besten freundin gesagt, das er echt nen großen penis hatte und er letztendlich richtig gut im bett war. und wenn sie heute frei wär, dann würde sie auf jedenfall nochmal mit ihm schlafen. sie war damals 16, er 26. sie meinte, das sie damals das nicht alles richtig genießen konnte. und sie, wenn es jetzt passieren würde, böse sachen mit ihm anstellen würde.
    und das sie ihn letztens beim einkaufen geshen hat - und es eigentlich schon sehr schade ist, als sie so drüber nachgedacht hat. sie haben mal was mit handschellen gemacht, aber damals war sie noch zu unerfahren dafür, aber heute würde sie gern das volle programm mit ihm machen!


    Was soll ich davon halten? mir gehts scheisse, vor allem in der magengegend. drauf anssprechen will ich sie nciht, weil ich ja sonst ihr beste freundin verraten würde.
    versteh das nicht, ist glücklich mit mir und möchte später mal kinder mit mir, aber denkt an den typen und an sex mit ihm. da wird mir echt schlecht.


  • Re: was soll ich davon halten?


    Wer so eine "beste" Freundin hat braucht keine Feinde mehr.

    Glaub nicht alles,die Freundin neidet ihr vieleicht nur das Glück mit dir.

    Du hast sie .Was vor deine Zeit war egal.Das jetzt ist angesagt.
    LG Marion1

    Kommentar


    • Re: was soll ich davon halten?


      Ja, genau!!! Hör was Marion sagt! Die hat sicher nicht unrecht.

      Und wenn du immer noch Bedenken hast, dann geh mit ihr mal in einen Sexshop! Du wirst ja dann sehen, ob sie bei den Handschellen einen verklärten Blick bekommt. Wenn ja, dann kauf einfach solche Dinger und stell auch mal was verrücktes mit ihr an.

      Mach dich wegen der Sprüche von ihrer sogenannten "guten Freundin" nicht fertig!

      Denke nicht, dass es viele Frauen gibt, die wirklich so ein riesen großes Stück zum SEX brauchen. ;-)

      Kommentar


      • Re: was soll ich davon halten?


        Auch beste Freundinnen können mal ganz schön ins Fettnäpfchen treten. An deiner Stelle würde ich mir da nicht zu große Sorgen machen. Denn ihre beste Freundin hat dir ja auch erzählt, dass sie dich wahnsinnig liebt.

        Die Frage: Was wäre, wenn.... stellt sich häufiger, sobald man jemanden aus der Vergangenheit wieder trifft. Doch es bedeutet nicht gleichzeitig, dass man tatsächlich gerne die Zeit zurückdrehen würde, bzw. da neu ansetzen will. Auch sieht man da manches etwas verklärter, als es effektiv war.

        Mit einem größeren Penis wirst du nicht aufwarten können, doch du kannst dir selbst ein paar Sachen einfallen lassen, die sie und dich eventuell begeistern.

        Lass dich nicht verrückt machen. Wenn sie dich wirklich so sehr liebt, wie ihre Freundin das angemerkt hat, dann setzt sie wegen ihrer Phantasie nicht deine Liebe und eure Beziehung auf´s Spiel.

        Kommentar



        • Re: was soll ich davon halten?


          Was soll diese herrenkodex? Das ist doch nicht zu fassen, an deine stelle wurde ich sovort, deine freundin warnen, was sie für eine tolle freundin hat.-
          Frauen können sich solschen sachen in ein stimmungs moment sagen, männer unter sich auch, aber raportieren wie diese frau es gemacht hat... mit verlaubt, ist es unter alle sau.-
          Denke ein augenblick nach, wen sie was gutes im schildes hätte, kämme das nie im frage... dir oder ihr, hätte was **böses** antuhen wollen, hätte sie dir genau das gesagt, ergo, geh schwer davon aus, das diese frau auf euren glück mächtig eiversichtig ist.-
          Und bitte knüpfe nicht da an, in ein sex schop zu gehen, bevor du deine freundin darüber informiert hast, den der schuss könnte genau des wegen nach hinten gehen, den deine freundin wirds sich weiterhin, wie es sich unter Netten freundschaft gehört anvertrauen und nur die freundin wusste das sie die finger da drinne hat und weiterhin mit euch spielen.- Lasses einfach nicht zu, warne sie.- Schutze euch, wen diese tante die tragweite ihres tun amusiert, spiel ihr beide nicht mit.-
          Also, anstadt dir den magen zu verdrehen, laufe zu deine freundin und erklärt ihr alles.- Lestem ende musst ihr zusammen halten, auch genau in solschen momente.-

          Kommentar


          • Re: was soll ich davon halten?


            Genau red mit ihr darüber was die "Freundin" zu dir sagt. So nimmst du der den Wind aus den Segeln und weißt wo du dran bist und deine Freundin auch.

            Kommentar


            • Re: was soll ich davon halten?


              hey , du mußt reden ,+ zwar bald , eh deine gefühle eskalieren . sonst ist dein mißtrauen so stark ,das es die beziehung gefährdet . es ist auch kein verrat , um kuddelmuddel zu vermeiden ,ist vielleicht eine klärung zu dritt angesagt
              nur mut , was kann schlimmstenfalls passieren ?
              MoMa28

              Kommentar



              • Re: was soll ich davon halten?


                Die Freundin ist in jedem Falle die Dumme. Ich denke mal das das Mädchen von Ghostrider diese pikanten Details an ihre Freundin weitergab, mit dem (wenn auch unausgesprochenem ) Vermerk "vertraulich".Das sie das jetzt weiterträgt und auch noch obendrein an den denkbar ungünstigsten Adressat spricht nicht wirklich für die Vertrauenswürdigkeit der Dame...aber man sagt ja "Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit".
                Ich würde also, ganz unformell, an Ghostriders Stelle mal hingehen und zwanglos das Gespräch auf diesen Abend der ungeschönten Wahrheiten bringen.
                Man kann ja auch das Pferdchen mal von hinten aufzäumen...einfach mal die Dame fragen ob sie zufrieden ist, so wie es ist. Oder ob man mal was anderes probieren sollte...und wenn ja,was ??
                Müssen ja nicht direkt Handschellen sein....ein Seidenschal für den Anfang tut's auch...

                Nichtsdestotrotz sollte aber mal Klartext über die Dritte im Bunde geredet werden. Wobei das allerdings zur Gratwanderung für Ghostrider werden kann...immerhin geht es hier um zwei "beste" Freundinnen...ob sie das nachher noch sind steht woanders. Trotz allem ist da Fingerspitzengefühl gefragt.

                Kommentar


                • Nachsatz.......


                  ich sehe gerade den "Zusammenhang" zum Posting im Sexualitätsforum...das warst doch Du (ja, wird wohl, die Zeiten sind vorbei wo tausend verschiedene Leute unter demselben Nick posten konnten)...???

                  Tja, Jung....da muss wohl tatsächlich mal drüber geredet werden....

                  Kommentar


                  • Re: was soll ich davon halten?


                    Den Worten von Kindern glaube ich eher, als denen von Besoffenen. Denn deren Blick ist getrübt.

                    Kommentar



                    • Re: was soll ich davon halten?


                      Ein offenes Wort ist sicherlich die beste Lösung, bevor er aus seinem Herzen eine Mördergrube macht.
                      Außerdem kann man damit dass Misstrauen auch raschest bereinigen. Eventuell hat auch die Freundin ihrer Freundin schon erzählt, welchen Mist sie gebaut hat. Wer weiß?

                      Kommentar


                      • Re: was soll ich davon halten?


                        Naja :-) wir haben uns schon mal über den typen unterhalten, und sie hat mir auch alle erzählt. auch das mit dem großen penis, das wusste ich schon, nur halt den rest nicht. sie meinte auch immer das ich ungefähr so einen großen hab wie er damals.
                        und ich sag jetzt mal so frei, das echt gut bestückt bin, daran kann es nicht liegen...:-)

                        Kommentar


                        • Re: was soll ich davon halten?


                          Dann musst du dir doch noch weniger Gedanken machen. Eventuell hat deine Freundin auch ihrer besten Freundin erzählt, dass sie mit dir über ihre Vorgeschichte gesprochen hat.

                          Wahrscheinlich würde ich meine beste Freundin auch fragen, ob sie noch richtig tickt. Doch in Anbetracht der Tatsache, dass du einiges von der Geschichte weißt, hat sie das sicherlich nicht böse gemeint. Ich verstehe auch die Argumentation von Anderen, dass die Freundin eifersüchtig ist, nicht wirklich. Nicht jeder hat so niedrige "Instinkte". Wäre es anders, hätte sie dir wohl kaum gesagt, dass deine Freundin dich wahnsinnig liebt. ;-)

                          Kommentar


                          • hm...


                            Ich habe gerade dein beitrag auch in den sex forum gelesen...tja mein lieber, das war der tag der offene worte.-
                            Zu mindestent verstehe ich erlich nicht wieso du das hier nicht auch aufgeschreben hast.- Es sind keine verschiedene paar schuh, ob woll du es ganz sicher getrennt haben wollte.- Nur jetz solten wir doch ein bischen klartext reden, du fängt an zu vorschen zu wollen was deine freundin bei ex typen " empfunden hat" oder ein komplex künslich herzustellen, unter uns, dabei verlierst du an dein selbewustsein, vieleicht weiss du´s nicht, nur was kann dir den den miss von gestern so tolle interessieren ?
                            Und nebenbei frauen die ein orgamus vorteuschen, haben denoch ihren spass dabei, nicht alle frauen (oder alle orgamuss) bitte in ein sack stecken, toll es ist für manschen frauen, wen sie den zug selber verpasst haben das der freund weiterhin am ball bleibt uns spass hat, stelle bitte nicht alles auf eine waaage das ist gift.-...und unter uns...höhöhö, weisst du vielviele männer ein orgamuss vorteuchen ? viele ganz viele... :-)) Eine egakulation ist nicht gleich gestelt wie ein orgamuss... oh man, ich glaube du brauchst eine bischen mehr aufklärung, aber erst mal lege diese platte weg, diese " vergleich platte" die passt nicht.-
                            So... lasse mal von dir hören, wen du was über sexulität wiessen willst.-
                            A propo, vergisst nicht nebenbei, die liebe ;-)

                            Kommentar


                            • Re: was soll ich davon halten?


                              Um die Größe geht es weniger, eher was man damit macht.

                              Eine Botschaft enthält die ganze Sache auf alle Fälle: Ein bisschen Abwechslung braucht Ihre Beziehung, keine Diskussion mit der Freundin und am allerwenigsten den Blick zurück.

                              Kommentar


                              • Re: was soll ich davon halten?


                                hat sie das sicherlich nicht böse gemeint. Ich verstehe auch die Argumentation von Anderen, dass die Freundin eifersüchtig ist, nicht wirklich


                                Ach echt ?Die antwort darauf ist ganz einfach war,A) schau die uhrzeit, seines beitrag und zum beispiel mein beitrag.-
                                Sein erster
                                09:22
                                -------------------
                                Zum beispiel meins
                                12:15

                                Sein...mit sein penis eingene bewunderung.-
                                16:03
                                Deins...16:09

                                B) Nix leichteres in dieser statium,zu sagen ich verstehts nicht.--zugebeben, diese karte zu setzen sieht hübsch aus.-

                                Kommentar


                                • Re: was soll ich davon halten?


                                  Wir hatten gestern eine allgemeine Unterhaltung und da hat sie mir das auch erzählt, was sie ihrer besten freundin gesagt hat, wegen dem typen. ich hab mir aber nix anmerken lassen. jedenfalls sind wir dann auf das thema offene beziehung gekommen. Naja, da hab ich gesagt, das ich damit glaub nicht klarkommen würde und außerdem mit 25 noch zu jung bin. glaub ich jedenfalls.
                                  sie meinte, ihr fehlt das verbotene.
                                  Sagt aber auf der anderen seite, das sie es auch nicht könnte, wenn ich mit anderen frauen schlafen würde.

                                  also will sie anscheindend ne offene beziehung! Und nun?
                                  Ich hätte da auch viel zu viel angst, das sie sich neu verliebt. sie fängt nächstes jahr mit studieren an - ich glaub das geht nicht gut.

                                  Kommentar


                                  • Re: hm...


                                    Danke veró!

                                    Nein die Liebe kommt bei uns nie zu kurz. Das ist es ja, es ist alles super harmonisch.
                                    Ok, die Platte ist abgelegt. :-)

                                    Wir haben nochmal über die sache mit der offenenen beziehung gesprochen. sie meint, das würde nur funktionieren, wenn wir beide uns 100% ig vertrauen. im moment ist davon nicht die rede, aber irgendwann mal.
                                    sie würde es auch dulden wenn ich mit anderen frauen schlafe - gestern hat sie nur nein dazu gesagt, weil ich es verneint habe.
                                    die einzigste angst die sie hat, ist ,das ich mich in eine andere verliebe. der sex muss auschließlich von den gefühlen getrennt werden.
                                    klar sagen jetzt wieder einige, das das ganz schnel gehen kann, das man sich verliebt. sie reizt halt das verbotene an der sache. auch wenn es durch ne offene beziehung nicht verboten mehr so direkt ist. aber man hat ja trotzdem noch sex mit einem anderen - also in dem sinne doch verboten.
                                    sie meint, ihr würde es nur um diesen reiz gehen - sie liebe mich viel zu sehr um unsere beziehung für einen anderen mann (beziehung) aufs spiel zu setzen.

                                    ehrlich gesagt bin ich von dem ganzen gedanken echt nicht abgeneigt. und wir haben heute echt verdammt offen darüber gesprochen.

                                    Kommentar


                                    • Jetzt bin ich platt!


                                      Gestern lagen wir ganz gemütlich in der wanne und haben über das thema offene beziehung gesprochen. zwar nicht jetzt, aber irgendwann mal. hab ihr gesagt, das ich damit kein problem haben würde, wenn sie es nicht heimlich macht. ich will es vorher wissen.

                                      das muss sie so geil gemacht haben - wir hatten danach fantastischen sex. (man bedenke - seit anfang des jahres haben wir 5 mal miteinander geschlafen und sie hatte in letzter zeit immer kurz davor ein brett vorm kopf, wie ne blockade.

                                      Jetzt schreibt sie mir doch grad von arbeit aus ne sms, das sie schon wieder geil ist und jetzt sex haben könnte. in der nächsten mail meinte sie, das sie es sich bereits selbergemacht hat. mir sind echt bald die augen ausgefallen. :-)
                                      sie meinte, ich müsse aber heute trotzdem nochmal ran und das das gestern anscheinend der knackpunkt war.

                                      na wenn das ganze jetzt nicht wieder einbricht, dann haben wir unser sexproblem in griff bekommen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Jetzt bin ich platt!


                                        Das ist ja fast wie im Märchen. ;-7

                                        Kommentar


                                        • Re: Jetzt bin ich platt!


                                          Jaaaaaaa......geradezu traumhaft, wie du sie auf einmal, und so locker von der Hand, auf den richtigen Weg gebracht hast.

                                          Wunderbar! Jede Frau wünscht sich sooooo einen Mann, wie du einer bist.

                                          Kommentar


                                          • Re: Jetzt bin ich platt!


                                            Wunderbar! Jede Frau wünscht sich sooooo einen Mann, wie du einer bist.

                                            **Tatsächlich ??**

                                            Kommentar


                                            • Re: was soll ich davon halten?


                                              Vero, ich mache mir lange nicht mehr Gedanken darüber, wann, wer, wo was postet.

                                              Heute ein toller Hecht, morgen ein Scheusal usw. ;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Jetzt bin ich platt!


                                                Naja, vielleicht nicht jede Frau, aber bei meiner hab ich auch wenn erst nach drei jahren - jetzt den knackpunkt getroffen.

                                                ich hab grad wieder ne sms bekommen, wann wir uns wo treffen...
                                                irgendwie träum ich. wir hatten so wenig sex, es gab dadurch soviele probleme - und jetzt das? wenn es nicht nur mal ein 1000%iger hormonschub ist, bzw. nur einmalig, dann wär es echt klasse.

                                                Kommentar


                                                • Re: Jetzt bin ich platt!


                                                  ;-))))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X