#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielen Dank an alle hier im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen Dank an alle hier im Forum

    Vielen Dank für die lieben Worte,
    Beileidsbekundungen und Gedichte !

    Ich möchte noch gerne die Frage von

    Nächste Generation beantworten:
    Justin wurde am 25.07.1985 geboren!

    (ich selber war grade mal 18 Jahre jung
    und mein Manngrade mal 24 Jahre alt.)

    Justin fuhr mit seinem eigenen Motorrad mit.

    Meine Tochter ist im Oktober 1987 geboren und
    mein kleiner im Juni 1989.


  • Re: Vielen Dank an alle hier im Forum


    Hallo Mitternachtswind.
    Deine tragische Geschichte hat hier sicher keinen
    unberührt gelassen. Wenn du Lust hast schau doch mal in unser Plauder Eck .Ist zimmlich neu und gern Besucht.
    Liebe Grüße, Marion

    Kommentar


    • Re: Vielen Dank an alle hier im Forum


      Hallo Mitternachtswind,
      ich habe eben erst Deinen erschütternden Bericht gelesen. Ich habe auch noch ein paar Worte für Dich.
      Trost können sie nur spenden, wenn man sie in sein Herz läst.
      Ich hoffe, sie finden den Weg dorthin.
      In tiefem Mitempfinden
      nudeline

      DENK DIR EIN BILD. WEITES MEER.
      EIN SEGELSCHIFF SETZT SEINE WEIßEN SEGEL
      UND GLEITET HINAUS AUF DIE OFFENE SEE.
      DU SIEHST,WIE ES KLEINER WIRD UND KLEINER.
      WO WASSER UND HIMMEL SICH TREFFEN,VERSCHWINDET ES.

      DA SAGT JEMAND:NUN IST ES GEGANGEN.
      EIN ANDERER SAGT: ES KOMMT.

      DER TOD IST EIN HORIZONT, UND EIN HORIZONT
      IST NICHTS ANDERES ALS DIE GRENZE UNSERES SEHENS.

      WENN WIR UM EINEN MENSCHEN TRAUERN,
      FREUEN SICH ANDERE,
      IHN HINTER DER GRENZE WIEDER ZU SEHEN.

      Kommentar


      • Re: Vielen Dank an alle hier im Forum


        Ok, er war ein junger Mann.

        Es hätte jederzeit passieren können. Das Schlimme ist das hohe Risiko fährt immer mit.

        Vor allem muss man sich auch mal überlegen, wie schrecklich dieser Tag höchstwahrscheinlich auch für deinen Ehemann gewesen sein muss, als er deinem Sohn lebensrettendene Maßnahmen gab. Damit noch unmittelbarer der irrsinnigen Krise beiwohnte und versuchte ihrer irgendwie Herr zu werden, in der großen Hoffnung eines positiven Endes für Justin. Ganz viel Respekt für sein fast schon übermenschliches Handeln.

        In deinem ersten Thread schilderst du vornehmlich deine Sicht der Dinge, aber ich denke er litt und leidet mindestens genauso sehr wie du. Ich hoffe du vergisst ihn nicht (neben den Kindern) bei all deinem verständlicherweise großen Kummer um deinen ältesten Sohn. Ich gehe fast davon aus, dass er vornehmlich stiller und heimlicher leidet, indem er dir lieber eine Stütze sein möchte und sich dabei gleichzeitig "hintenan stellt". Falls es irgendwie geht, verliere ihn nicht aus deinem Fokus, solltest du mal Gefahr laufen es womöglich zu tun.

        Nochmal alles Gute, viel Durchhaltevermögen weiterhin und einiges an Ruhe fortan in eurem Leben.

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Vielen Dank an alle hier im Forum


          Hallo nudeline ,ich bin beeindruckt ,diese worte würde ich gerne ausdrucken ,aber das geht wohl nicht ,also werde ich sie abschreiben . diese vorstellung passt in mein glaubensschema . vielen dank ,tat auch mir gut ,obwohl sie an mitternachtswind gerichtet sind .
          vielen dank MoMa28

          Kommentar


          • Re: Vielen Dank an alle hier im Forum


            Hi Moma
            Du brauchst den Text nur markieren und in eine Word Datei einfügen. ;-)

            Kommentar


            • Re: Vielen Dank an alle hier im Forum


              Hallo Mitternachtswind,

              gerne schenken wir Dir ein paar liebe Worte - dafür musst Du Dich nicht bedanken.
              Für mich ist das selbstverständlich :-)


              liebe Grüße
              chicky

              Kommentar



              • Re: Vielen Dank an alle hier im Forum


                Hallo Nächste Generation,
                ja ich weiß wie sehr mein Mann leidet jede Nacht höre ich ihn weinen und natürlich stützen wir uns gegenseitig!Ach ja mir ist da ein Tipfehler unterlaufen! Ich war nicht 18 Jahre jung als Justin geboren wurde sondern 16...
                Herzliche Grüße Mitternachtswind

                Kommentar


                • Re: Vielen Dank an alle hier im Forum


                  Danke ()))ich versuchs .

                  Kommentar


                  • Re: Vielen Dank an alle hier im Forum


                    Motorradfahren ist extremlich. Schade, daß viel zu wenig Sicherheitskurse von Fahrern/Fahranfängern angenommen werden. Gerade Rollsplit, Sand, etc. sind für 2-Räder und unerfahrene Fahrer tückisch...

                    Vielleicht setzt sich Mitternachtwind für solche Kurse und deren Teilnahme ein...

                    Bei uns in BS gibt es ganz neu ein frei organisiertes und vom ADAC autorisiertes Fahrsicherheitstraining für Fahranfänger, gesponsort von der Industrie und GKV vor Ort statt.

                    Seitdem sind Unfälle mit Fahranfängern um 65 % zurückgegangen.

                    Ich selber fahre keine Motorrad...

                    Kommentar



                    • Re: Vielen Dank an alle hier im Forum


                      Sowas ähnliches bei ihm habe ich mir gedacht.
                      Es ist gut und beruhigend, dass ihr euch gegenseitig stützt und euch nahe bleibt. Er womöglich nicht alleine da steht, weil er vielleicht denkt zum Wohle der Familie beitragen zu müssen, indem er sich Unpassendes aufbürdet und dabei seine Gefühle, seine Trauer die meiste Zeit über abschiebt und kaschiert.

                      Ich drücke euch fest die Daumen.

                      Liebe Grüße

                      PS: Mit 16 das große, ernste Abenteuer Familie begonnen? Nicht schlecht und sehr mutig ihr Zwei :-).

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X