#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Erde dreht sich einfach weiter.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nachtrag


    "Schön" ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck in diesem Moment. Aber es kann befreiend wirken. Zumindest ergeht es mir öfters so. (()

    Kommentar



    • Re: Nur zu Besuch


      Das hat ja auch etwas sehr tröstliches und befreiendes.Bei mir reicht oft schon ein Tragischer Bericht im Fernseher und ich Heul los.Oder auch wenn ich was schönes seh oder hör. Und eure Gedichte verursachen mir Gänsehaut

      Kommentar


      • Re: Nur zu Besuch


        Es ist ja nicht so, dass ich das nur immer im stillen Kämmerlein höre. Hin und wieder weint man auch gemeinsam. Doch prinzipiell ist es mir in gewissen Momenten lieber, wenn ich da für mich allein bin. Und ja, derjenige sollte dann schon verstehen, warum man eventuell mal seine Gefühlen rauslassen muss.

        Kommentar


        • Re: Nur zu Besuch


          Ich kann das nicht, weil ich dann Angst hätte man würde sich über meine Gefühle lustig machen.

          Kommentar



          • Re: Nur zu Besuch


            chicky mouse => Jeder, der sich über etwas lustig macht, was derartige Emotionen auslöst, ist m. E. ein Idiot. Ich gehe jetzt aber davon aus, dass es etwas ist, was dich tatsächlich bewegt.

            Kommentar


            • Re: Nur zu Besuch


              Mein Mann und meine Kinder dürften dabei seinaber am liebsten bin ich dann allein.Ich hör dann gerne "Sailing" von Rod Steward ein super Song

              Kommentar


              • Re: Nur zu Besuch


                Kennt Ihr Leningrad? Das finde ich sehr traurig.

                Kommentar



                • Re: Nur zu Besuch


                  theoretisch ist mir das ja auch bewusst

                  Kommentar


                  • Re: Nachtrag


                    Was helfen kann einen solchen verlust zu ertragen, wird erst deutlich, wenn man betroffen ist.

                    was wir machen können, ist den betroffenen in der stunde der not an ihrer seite zu stehen, inne zu halten und verfügbarkeit zu gewähren.

                    Der aussproch die guten gehen zuerst, trifft leider zu. ich hätte lieber gehabt, mein bester freun hätte leben gekonn und es hätte mich treffen sollen.

                    aber und das gilt auch für Mitternachtswind.
                    wir werden gebraucht um denen zur seite zu stehen, die den gleichen verlust tragen, wie wir.

                    Sie sind es, auf die wir achten und die im andenken an den verlust alles zu geben ist. denn
                    er ist weiterhin in uns und würde es so wollen.

                    LG Manni

                    Kommentar


                    • Re: Nachtrag


                      Ich weiß, nur ist es nicht immer ganz einfach das richtige "Mittel" zu Verfügung zu stellen.
                      Schließlich sind die Menschen individuell. Und in Ausnahmesituationen reagiert auch ein jeder anders.

                      Zu deinem Freund fällt mir folgende Textzeile ein:

                      **Mein Freund, du schuldest mir noch ne Revanche.**

                      Mit viel Glück können wir diese tatsächlich irgendwann, irgendwie, irgendwo "einfordern".

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X