#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drehe mich nur noch im Kreis........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drehe mich nur noch im Kreis........

    Vielleicht kann mir hier jemand eine Rat geben. Denn ich weiß nicht mehr weiter. Vor über zwei Jahren lernte ich eine Frau kennen, die verh. ist, ein Kind hat und in ihrer Kindheit schwerst mißbraucht worden ist. Die Therapie läuft, aber es geht alles sher langsam und als Verbündeter bin ich an meine Grenzen gelangt. Vor einem halben Jahr verliebte ich mich neu, nachdem ich die erste Beziehung als sinnlos abgeschrieben hatte. Hier nun dasselbe Problem, blo in einer anderen Richtung. Wieder verh., zwei Kinder und wann ein Trennung erfolgt, steht in den Sternen. Fristen sind gesetzt. Alles fruchtlos. Alleine die Hoffnung hät mich noch dort. Vor kurzem hat sich die "erste Beziehung" wieder gemeldet. Wie komme ich da bloß ´raus???? Vielen Dank


  • Re: Drehe mich nur noch im Kreis........


    Du fragst wie du da raus kommst.

    Ich frage wie kommst du da rein. Hast du ein Faible für Problemfälle?

    Kommentar


    • Re: Drehe mich nur noch im Kreis........


      :-) Da bist du nicht der erste, der mich das fragt. Es kann schon sein. Bin einfach zu gut für diese Welt..........

      Kommentar


      • Re: Drehe mich nur noch im Kreis........


        Hey Meerwasser,
        raus kommst Du da nur, in dem Du mit der Frau Schluß machst.Oder glaubst Du wirklich das die jetzige Affäre, ihren beiden Kindern den Vater nehmen wird? Ich denke mal ehr nicht:
        Bitte nicht böse sein wenn ich das schreibe, aber ich denke mal, das Du für diese Frau nur eine nette Abwechslung im trüben Familien Alltag bist!
        Es gibt doch noch genug Mütter die auch hübsche Töchter haben
        LG. und Kopf hoch
        Mitternachtswind()

        Kommentar



        • Re: Drehe mich nur noch im Kreis........


          kan sein kann nicht sein aber du hast die entscheidung Wenn du eine von den Frauen willst,dann mußt du auch mit ihren Problemen leben können.Sonst lass es doch und mach keine Hoffnungen

          Kommentar


          • Re: Drehe mich nur noch im Kreis........


            Du findest eine Frau mit mächtigen Problemen, gehst sogar auf eine Beziehung ein, machst ihr dadurch Hoffnung und nach einiger Zeit servierst du sie sieder ab?!

            Meinst du wirklich, dass du gut bist??? ;-)

            Kommentar


            • Re: Drehe mich nur noch im Kreis........


              Er ist zumindest so gut wie die Frauen die es ähnlich wie er machen. Wie gut sind die?

              Kommentar



              • Re: Drehe mich nur noch im Kreis........


                solch Frauen kenn ich nichtB)

                Kommentar


                • Re: Drehe mich nur noch im Kreis........


                  Ich weiß es nicht, ich kenn keine ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Drehe mich nur noch im Kreis........


                    Hi Marion!
                    Wir leben anscheinend in einer einamen Gegend?! Wo es soetwas nicht gibt?

                    Kommentar



                    • Re: Drehe mich nur noch im Kreis........


                      Hallo silpau so siehts aus. Weiß sowiso nicht was Herby hat wo wir Frauen doch so nett sind ()

                      Kommentar


                      • Re: Drehe mich nur noch im Kreis........


                        Reibt ihm offensichtlich zu wenig auf. ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Drehe mich nur noch im Kreis........


                          Frauen mit kinderfahrung haben was, das dich inspiriert. ist keine schande.
                          Wenn mal eine dabei ist, alle anderen freiheiten hat, wirst wahrscheinlich ein sehr glücklicher mann und stiefvater. es hat etwas mit sozialem verhalten zu tun. lass dich absvhrecken.

                          Kommentar


                          • Re: Drehe mich nur noch im Kreis........


                            habt meine volle unterstützung. ihr seid wirklih nett. aber leider nicht zu umgarnen.
                            :-}}}}}}}}}}

                            Kommentar


                            • Re: Drehe mich nur noch im Kreis........


                              Frauen mit diesen Erfahrungen sind meist hochsensibel, das wird dich anziehen. Aber eine glückliche Beziehung ist trotz Therapie, egal wie lange sie auch dauert oder gedauert hat, kaum möglich. Irgendwann kommt die Angst, und sie wird sicher wieder in ihr altes Rollenmuster zurück verfallen.

                              Such dir für eine harmonische Beziehung, eine Frau, die auch Harmonie leben kann. Such nach einer Frau die eine glückliche Kindheit und eine gesunde Eltern- Kind Beziehung hatte.

                              Alles andere bringt nur Stress. Vergiss das du mit einem Mensch mit Vorgeschichte glücklich alt werden kannst. Als Abwechslung für zwischendurch, mag das geeignet sein, für mehr sicher nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X