weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Mein Leben ist zur Zeit so verwirrend.
Versuch mich kurz zu halten.
Mein Freund mittlerweile Ex oder auch nicht, machte bis vor kurzem eine Therapie- und verliebte sich dort in eine andere. Als er mir diesen Einmaligen Ausrutscher gestand brach f mich ne welt zusammen. Er bat mich um ne zweite Chance-die ich ihm gab-Bedingung ihr die Türe ganz zu schliessen. er willigte ein und sagte er wird diese Türe für sie schliessen.
Dann war er hier zu besuch für ein paar Tage und es lief schön zwischen uns-bis er meinte er wüsste nicht ob es sich lohnen würde.
Muss dazu sagen das ich auch einen Mann im Internet kennenlernte nachdem ich von dem Betrug wusste. Aber wir haben nur gechattet!
Nicht mal telefoniert. Ich sagte zu ihm das ich das nicht will solang das nicht entgültig is mit meinem Ex.
Dann war die Therapie zuende-wir hatten wieder sex näherten uns wieder-dann der nächste schlag. Schaute in sein Handy und fand ne SMS die eindeutig war von ihr-ihr würde es schlecht gehen seit er nicht mhr da sei. Darauf ging ich auf ihn los (verbal) und fragte wie lang er dieses Doppelleben noch führen wolle. er bestritt es und ich rief bei ihr an. Sie wusste nicht vonmir.
Dann kam der nächste Schlag ins gesicht-SIE ist schwanger! Toll! Freut mich unheimlich. Ich wäre dennoch bereit für eine Beziehung gewesen doch er entschied sich gegen seine Familie (kinder haben wir auch zusammen)Als wir uns am nächsten Tag begegneten zeigte ich ihm die kalte Schulter!
ein paar Std später rief er an und meinte er bereue seine Entscheidungg-sie denkter ist mit ihr zusammen-haben tut er was mit mir. Kom mir so bescheuert vor. Bin ich jetzt schon die geliebte Meines mannes? hmpf *heul*
Er wusste von diesen Mann den ich kennengelernt hatte, aber ich vertuschte das wir Handynummern ausgetauscht hatten.
Jetzt ist mein Ex der sich wieder gegen SIE entscheiden wollte stinksauer und meint das vertrauen sei weg! Vollkommener knock-out.Und nun?
Was soll ich tun. Mein Leben ist ein Scherbenhaufen und ich weiss nicht wo ich anfangen soll die Scherben zu kleben.
Ich liebe ihn immer noch.Dumm? Naiv?
Vor allem was geht in ihm vor? Bitte helft mir.
Sorry is doch a weng lang geworden.
Danke
Kommentar