#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

betrogen vom Partner und nun ist sie schwange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • betrogen vom Partner und nun ist sie schwange

    Hallo erst mal alle zusammen,

    weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
    Mein Leben ist zur Zeit so verwirrend.
    Versuch mich kurz zu halten.
    Mein Freund mittlerweile Ex oder auch nicht, machte bis vor kurzem eine Therapie- und verliebte sich dort in eine andere. Als er mir diesen Einmaligen Ausrutscher gestand brach f mich ne welt zusammen. Er bat mich um ne zweite Chance-die ich ihm gab-Bedingung ihr die Türe ganz zu schliessen. er willigte ein und sagte er wird diese Türe für sie schliessen.
    Dann war er hier zu besuch für ein paar Tage und es lief schön zwischen uns-bis er meinte er wüsste nicht ob es sich lohnen würde.
    Muss dazu sagen das ich auch einen Mann im Internet kennenlernte nachdem ich von dem Betrug wusste. Aber wir haben nur gechattet!
    Nicht mal telefoniert. Ich sagte zu ihm das ich das nicht will solang das nicht entgültig is mit meinem Ex.
    Dann war die Therapie zuende-wir hatten wieder sex näherten uns wieder-dann der nächste schlag. Schaute in sein Handy und fand ne SMS die eindeutig war von ihr-ihr würde es schlecht gehen seit er nicht mhr da sei. Darauf ging ich auf ihn los (verbal) und fragte wie lang er dieses Doppelleben noch führen wolle. er bestritt es und ich rief bei ihr an. Sie wusste nicht vonmir.
    Dann kam der nächste Schlag ins gesicht-SIE ist schwanger! Toll! Freut mich unheimlich. Ich wäre dennoch bereit für eine Beziehung gewesen doch er entschied sich gegen seine Familie (kinder haben wir auch zusammen)Als wir uns am nächsten Tag begegneten zeigte ich ihm die kalte Schulter!
    ein paar Std später rief er an und meinte er bereue seine Entscheidungg-sie denkter ist mit ihr zusammen-haben tut er was mit mir. Kom mir so bescheuert vor. Bin ich jetzt schon die geliebte Meines mannes? hmpf *heul*
    Er wusste von diesen Mann den ich kennengelernt hatte, aber ich vertuschte das wir Handynummern ausgetauscht hatten.
    Jetzt ist mein Ex der sich wieder gegen SIE entscheiden wollte stinksauer und meint das vertrauen sei weg! Vollkommener knock-out.Und nun?
    Was soll ich tun. Mein Leben ist ein Scherbenhaufen und ich weiss nicht wo ich anfangen soll die Scherben zu kleben.
    Ich liebe ihn immer noch.Dumm? Naiv?
    Vor allem was geht in ihm vor? Bitte helft mir.
    Sorry is doch a weng lang geworden.
    Danke


  • Re: betrogen vom Partner und nun ist sie schwange


    Ok, wie sortieren erst mal, ein bischen.-
    Warum war er den in der therapie? Was war sein schwerpunkt thema.-
    Was war ihr thema? war sie auch in der therapie dabei ?
    Was hast du mit ihr ans telefon geredet? Hat sie den nicht geflunket? bist du sicher das sie schwanger ist? Wie es das gespräch zwieschen verlaufen ?

    Kommentar


    • nachtrag


      Sorry ich habe im stehen geschrieben... Also nochmal den lestem satzt.-

      Wie ist das gespräch zwieschen euch (Frauen) verlaufen ?

      Kommentar


      • Re: betrogen vom Partner und nun ist sie schwange


        Sortieren.ok ich versuchs mal
        Er war bis Ende August in Therapie wegen Alkoholproblemen! Sie wegen Drogen und Alkohol!
        Wir haben 3 Std geredet. Also ziemlich viel. Sie wusste adie ersten zwei Wochen nicht mal was von mir. Ausser das ich die Ex sei. Nach 2 Wochen meinte er ich kämpfe wieder aber sie hielt es nicht für nötig die Finger von ihm zu lassen.
        Das Gespräch ist nicht mal schlecht verlaufen. wir telefonierten bevor er sich für sie entschieden hatte! Haben uns sogar verstanden. Sie sagte sie räumt das Feld. Doch dann hat er sich leider für sie entschieden und sie denkt er will nur SIE. Stimmt aber nicht. Weiss das seine Gefühle sicher auf meiner Seite stehen.
        Ob sie wirklich schwanger ist, bezweifel ich selbst. Aber warum sollte sie lügen. Ist doch ein ernstes Thema. Das komische, sie hat es ihm erst nachdem sie erfuhr das er was mit mir noch hatte in der ganzen zeit erwähnt.hmmmm
        Keine Ahnung. Ich sag doch total durcheinander. Aber ich liebe ihn trotzdem. Was soll ich tun um nicht daran kaputt zu gehn. Danke dir

        Kommentar



        • Re: betrogen vom Partner und nun ist sie schwange


          Oh backe :-/ Was soll ich dir da sagen, du hast ein versager an deine seite, der sich das passende gegenstück ausgesucht hat.-Und du will kämpfen ? kämpfe gegen wundmülle, könne man noch schaffen, alledings bis dein lebens ende, oder soll dir sagen du kommst putz munter daraus, wen du am ball bleibt ? Tja, ich wurde lügen und du dich doch selbe auch.-

          *sie hielt es nicht für nötig die Finger von ihm zu lassen.*
          Na, das ist dein ego der da spricht, sie sind doch zwei, also wen sie nur ihm angefasse hätte, wärs ein interessante kombination, aber... den ist nicht so, er fast sie eben auch an... so roh es ist, wir solten schon die dinge bei namen lassen.-

          Was bedeutet für dich kämpfen ? Das er sein daum nach oben oder nach unter lest, für die eine oder die andere ? und ihr tanz an, je nach dem wehr gerade mit macht? Es muss ein mega toller kerl sein *rosper*

          Hast du eine freundin wo du unter kommen könnte?

          Kommentar


          • Noch was


            Aber warum sollte sie lügen. Ist doch ein ernstes Thema.
            Ja sicher ist es ein ernster Thema, aber was glaubst du mit welschen mittel es auf diese erde drück geübt wird, wen eine frau die panick bekommt und noch drann glaubt, das was zu retten ist.- Um das er ein bischen weich wird um das du das felt räum, sind alle mittel gut genug/ oder schlecht genug, wie man´s drehen will.-

            Was ist mit deine würde, hast du eine?

            Kommentar


            • weiss es doch


              Ich weiss das du recht hast. Aber diese verdammten Gefühle. Frag mich auch wo meine Würde meinstolz sind.
              Ja e hat sie auch angefasst nicht nur sie ihn.........hmpf
              Bin echt voll fertig liebe ihn doch.
              Ja du sagst jetzt dumm! Naiv.
              Aber was geht in ihm vor?
              Die Hoffnung stirbt zuletzt.
              Versteh mich doch selber nicht. Warum s loslassen so schwer?
              Vielleicht gönn ich ihn ihr einfach nicht!
              Ich werd aus mir momentan auch nicht schlau

              Kommentar



              • Re: weiss es doch


                Ich muss dir kurz was erklären, ich schreibe nicht aus der theorie herraus, sondern aus erfahrungen.- Somit ist naivität, nicht richtig, ich denke nichts schlechtes, oder halte dich für plämpläm.- Es felt mir schwer auch zu glauben das man in diese " letargie" verfelt, aber du bist anscheinent nicht angewidet genug, um loss zu lassen.--Das dauert noch schon eine weile, von kopf her gehts nicht, da hast du recht, es geht nur wen du dein bauch und dein gefühl heucht, man muss leider da gehen wo es weh tut und das echo der Wund-mülle hören, ab da kommt ein reflex den has t du noch nicht, es geht meine ansicht nach nur mit ein reflex, ohne zu denken.- Hättes du jetz die möglichkeit weg zu fahren, weitweg meine ich über see, für drei wochen ? Mit eine freundin als begleitung nicht alleine! Ohne händy, ohne kontack nach deutschland.-

                Kommentar

                Lädt...
                X