Ich bin seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir gingen zusammen über Höhen und durch Tiefen.. die manchmal sehr sehr tief waren.
Er machte vor 2 Monaten einmal mit mir Schluss, mit den Worten er wolle mir nicht mehr verletzen. Ich kämpfte um die Beziehung und wir kamen wieder zusammen. Es folgte nach ca. 4 Wochen wieder eine Auseinandersetzung, aber nicht so erheblich als das es wieder auseinanderging.
Danach lief alles vollkommen harmonisch. Es gab keinen Streit, wir planten unseren Urlaub im Oktober, wir planten das wir im nächsten Jahr zusammenziehen würden.. es war einfach herrlich.
Am letzten Wochenende, als 8/9.September, gerieten wir heftig aneinander. Ich hatte an diesem Sonntag Geburtstag und er ging morgens aus dem Haus (Wir hatten Kerwe im Ort) und war den ganzen Tag nicht mehr zu sehen. Irgendwann am Abend tauchte er dann wieder auf und verstand nicht, wieso ich sauer war.
Wir krachten uns richtig. So schlimm wie noch nie. Es fielen nicht nette Sachen, alte Dinge wurden aufgewärmt und im Endeffekt fuhr er mit dem Taxi nachhause.
Am nächsten Tag schrieb er am Abend dann eine SMS "Ich mache schluss, ich beende die Beziehung zu dir ich hätte es dir gerne ins Gesicht gesagt, aber es ergab sich nicht"
Für mich brach wirklich ein Stück meiner Welt über mir zusammen. Die folgenden Tage waren einfach nur grausam, ich heulte die Nächte regelrecht durch, tagsüber musste ich stark sein.
Wir fingen am dritten Tag an SMS zu schreiben... er fing an. Und trafen uns am nächsten Abend. Wir redeten bis tief in die Nacht und wollten es nochmal versuchen. Wieso? Weil er, lt. eigener Aussage, aus Wut und Zorn Schluss gemacht hätte. Und er jetzt merkt wie sehr er mich liebt... und ich seine erste, richtige Liebe sei.
Ich liebe ihn wirklich. Ich habe sogar nach 8 Monaten noch Schmetterlinge im Bauch... ich kann es gar nicht beschreiben so intensiv ist es. Aber ich bin mir so unsicher.. ich habe Angst, dass es wieder passiert... das er mich wieder so enttäuscht... ich weiß nicht was richtig ist...
Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder so.. eine Meinung... keine Ahnung..
Lg Wolfse
Kommentar