#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erwartet er, dass ich die Initiative ergreife

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erwartet er, dass ich die Initiative ergreife

Mein Ex erhofft sich immer noch eine Affäre mit mir, obwohl er seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung ist. Wir haben desöfteren telefoniert und er hat mir dann manchmal deutlich gemacht, dass ihm das sexuelle mit mir fehlen würde.
    Er hat allerdings nie gesagt, nur einmal geschrieben, dass er mich noch liebt. Daher vermute ich mal, dass es ihm nur um Sex geht.
    Eigentlich ist es nicht das, was ich mir wünsche. Ich liebe ihn noch und hätte gern eine Beziehung zu ihm, doch ich würde mich auch auf eine Affäre mit ihm einlassen.
    Vor zwei Wochen hat er mir in einer sms mitgeteilt, dass seine Freundin am 10.9. für zwei Wochen ins Krankenhaus kommt. Das war also am Montag. Er wollte mir damit sicher zu verstehen geben, dass er dann Zeit für mich hat.
    Am Montag schrieb er mir eine ganz nüchterne sms.
    Ich war so enttäuscht, dass nichts von Gefühlen oder Freude auf ein Wiedersehen zu erkennen war.
    Ich antwortete deshalb nicht.
    Dann kam am Donnerstag wieder eine sms, in der er schrieb, er habe mir doch nichts getan und mir nie etwas schlechtes gewollt.
    Ich antwortete freundlich aber neutral. Wollte mal seine Reaktion abwarten.
    Doch es kam keine mehr!
    Ich glaube inzwischen zwar, dass er das Interesse an mir verloren hat.
    Aber könnte es auch sein, dass er von mir erwartet hat, dass ICH nach einem Wiedersehen frage?
    Denn ich weiß, er ist ein Mann, der es aufgrund seines Aussehens und die seiner Meinung nach tollen Leistungen im Bett nicht für nötig hält einer Frau hinterherzulaufen.

Was meint Ihr dazu?
    Wie soll ich mich jetzt verhalten?

• Re: Erwartet er, dass ich die Initiative ergreife

Für mich hört sich das so an, dass er eine Bestätigung seiner Unwiderstehlichkeit von dir erwartet hat.

Hättest du dich gemeldet oder ein Treffen mit ihm ausgemacht hätte er sich´schön, groß und mächtig gefühlt.

Mit einem Wort sein Ego wäre gewachsen.

Ich finde es gut, wenn du nicht das 5. Rad am Wagen spielst!

Kommentar

• Re: Erwartet er, dass ich die Initiative ergr

"Ich liebe ihn noch und hätte gern eine Beziehung zu ihm, doch ich würde mich auch auf eine Affäre mit ihm einlassen."

Er kann Liebe und Sex trennen, Sie nicht so richtig.

Wenn Sie sich zu "seinen Bedingungen" mit ihm einlassen, lassen Sie auch Federn und fühlen sich bald wie ein gerupftes Huhn (um im Bild zu bleiben).

Nehmen Sie seine Annäherungsversuche doch einfach als Kompliment für Ihre Weiblichkeit und sehen Sie den angehobenen Selbstwert als Mitgift für Ihren "Marktwert" auf der Partnerbühne.

Kommentar

Lass Dich nicht darauf ein. Sex mit dem Ex ist nie gut und schon gar nicht, wenn er eine Freundin hat.
        Ich weiss dass es weh tut schwierig ist jemandem zu "widerstehen", den man eigentlich noch liebt. Aber am Ende tut es noch mehr weh. Reagiere nicht auf seine Anspielungen.

Kommentar

• Re: Erwartet er, dass ich die Initiative ergr

1.)....Ich war so enttäuscht, dass nichts von Gefühlen oder Freude auf ein Wiedersehen zu erkennen war. Ich antwortete deshalb nicht.

2.).... Ich antwortete freundlich aber neutral. Wollte mal seine Reaktion abwarten.
          Doch es kam keine mehr!

3.).....Denn ich weiß, er ist ein Mann, der .....

Ich lese aus deinen Zeilen, du bist berechnend und wenig selbstsicher .----> Was meint Ihr dazu?
          Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Das meine ich dazu.

Kommentar

Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Ich würde keinen gedanken an im noch verlieren. Es tut weh aber laß los.

Kommentar

Lädt...
            X