Er hat allerdings nie gesagt, nur einmal geschrieben, dass er mich noch liebt. Daher vermute ich mal, dass es ihm nur um Sex geht.
Eigentlich ist es nicht das, was ich mir wünsche. Ich liebe ihn noch und hätte gern eine Beziehung zu ihm, doch ich würde mich auch auf eine Affäre mit ihm einlassen.
Vor zwei Wochen hat er mir in einer sms mitgeteilt, dass seine Freundin am 10.9. für zwei Wochen ins Krankenhaus kommt. Das war also am Montag. Er wollte mir damit sicher zu verstehen geben, dass er dann Zeit für mich hat.
Am Montag schrieb er mir eine ganz nüchterne sms.
Ich war so enttäuscht, dass nichts von Gefühlen oder Freude auf ein Wiedersehen zu erkennen war.
Ich antwortete deshalb nicht.
Dann kam am Donnerstag wieder eine sms, in der er schrieb, er habe mir doch nichts getan und mir nie etwas schlechtes gewollt.
Ich antwortete freundlich aber neutral. Wollte mal seine Reaktion abwarten.
Doch es kam keine mehr!
Ich glaube inzwischen zwar, dass er das Interesse an mir verloren hat.
Aber könnte es auch sein, dass er von mir erwartet hat, dass ICH nach einem Wiedersehen frage?
Denn ich weiß, er ist ein Mann, der es aufgrund seines Aussehens und die seiner Meinung nach tollen Leistungen im Bett nicht für nötig hält einer Frau hinterherzulaufen.
Was meint Ihr dazu?
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Kommentar