#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auf einmal keine Gefühle mehr?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf einmal keine Gefühle mehr?!?

    meine freundin hat letztens schluss gemacht, kann sie ja iegentlich auch einfach, aber ich weiß irgendwie nicht, bitte helft mir, ich will sie wiederhaben, glaub da is noch irgendwas:

    an einem tag letztens, hat sie schluss gemacht und das war ein bisschen komisch (damit mein ich was oder wie sie das gesagt hat!).
    Sie meinte, sie habe nicht mehr dieses ,,Gefühl" das am anfang da war und sie hat irgendwas gesagt, dass irgendwas nicht mehr geht wegen ihren freunden und sie meinte auch, sie will nicht einfach sagen, dass wir freunde bleiben können, weil das ,,Gefühl" ja vielleicht wiederkommen könnte bald...

    bitte helft mir, ich weiß nicht was das jetzt zu bedeuten hat, will sie eine pause, oder hat sie das nur gesagt, um es leichter zu haben beim schluss machen oder so???


  • Re: auf einmal keine Gefühle mehr?!?


    Die hat dich wahrscheinlich nur abgewimmelt, die will nimmer!

    Kommentar


    • Re: auf einmal keine Gefühle mehr?!?


      So sehe ich es auch. Einige Frauen sind sehr empfindlich wenn es um ihre eigenen Gefühle geht und sie sehr egoistisch nur auf ihre Gefühle achten.

      Wahrscheinlich bist du an so eine geraten, hast einerseits Pech gehabt andererseits Glück weil du nun wieder frei für eine gefühlvollere bist.

      Kopf hoch, (auch wenn der Hals schmutzig ist. () ).

      Kommentar


      • Re: auf einmal keine Gefühle mehr?!?


        "ich will sie wiederhaben..."

        So wird das nichts!

        Wenn Sie diesen Anspruch vermitteln, entsteht im Umkehrschluss nur Abwehr.

        Kommentar


        Lädt...
        X