#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

typisch mann??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • typisch mann??

    Ich bin schon über ein Jahr und ein halbes mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr und wir haben zum Teil eine harmonische Beziehung, trotzdem habe ich schon lange das Gefühl das einige Dinge nicht mehr stimmen. Mein Freund ist das totale Gegenstück von mir; er ist eher emotional kalt, kann sehr schwer Gefühle zeigen, so ein richtiger "Kollegentyp". Ich hingegen, bin sehr emotional, gefühlvoll... Ich würde so gerne mehr Gefühl in unsere Beziehung bringen, Liebe und Wertschätzung. Mein Freund versteht mich, trotzdem ist es sehr schwer für ihn dies umzusetzen. Wir haben schon oft über dieses sensible Thema gesprochen, doch trotz Einsicht ist es sehr schwierig einen Mittelweg zu finden. Wie schaffen wir es trotzdem??


  • Re: typisch mann??


    Wie schaffen wir es trotzdem??

    **Garnicht...falscher Freund**

    **Hätt ich jetzt mehr ausholen sollen ??**

    Kommentar


    • Re: typisch mann??


      >>Mein Freund ist das totale Gegenstück von mir; er ist eher emotional kalt, kann sehr schwer Gefühle zeigen, so ein richtiger "Kollegentyp". Ich hingegen, bin sehr emotional, gefühlvoll... Ich würde so gerne mehr Gefühl in unsere Beziehung bringen, Liebe und Wertschätzung.<<

      Hallo Sonnenblume,

      wieviel Jahre hast du denn Zeit? Du liebst einen emotional kalten Mann. Er ist wie deine Kollegen. Du bist sehr emotional und gefühlvoll. Du willst mehr Liebe und Wertschätzung in deiner Beziehung. Das heißt du erhältst zu wenig Liebe und Wertschätzung? Was liebst du an diesem Mann? Gutes Aussehen? Reichtum? Sex? Das muß es ja wohl sein, denn sonst bringt er dir ja wohl nicht viel entgegen.

      Kommentar


      • Re: Nein typisch Fehlgriff


        Den Nachtrag mußte ich noch anfügen. Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die emotional Defizite haben und ihren Partnern mangelnde Wertschätzung entgegen bringen.

        Kommentar



        • Re: Nein typisch Fehlgriff


          Ich würde das auch als totalen Fehlgriff bezeichnen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Such dir lieber einen der besser zu dir passt. Mein Ex is auch so einer. Total nett aber für eine Beziehung nicht geeignet.

          Kommentar


          • Re: typisch mann??


            "..trotz Einsicht ist es sehr schwierig einen Mittelweg zu finden."

            Der Mittelweg wäre ein freundschaftlich-pragmatischer Liebesstil, den könnte er leben, keinen romantisch-emotionalen.

            Ist er glücklich?
            (Sie werden es gar nicht wissen).

            Sind Sie glücklich? (Wir wissen, dass es nicht so ist, aber weiss es es auch?)

            Sie deuten an, dass es am Anfang nicht so war, das ist nicht logisch.
            Könnte es sein, dass Ihnen seine emotionale Distanz erst jetzt so richtig bewusst geworden ist?

            Kommentar


            • Re: typisch mann??


              Es ist immer die Hoffnung auf Änderung, am Anfang wird es schön geredet, immer wieder der Satz, ach das wird noch. Wohl in 89% ist es die Sehnsucht danach geliebt zu werden. Ob die Beziehung stimmig ist, oder eben nur die Sehnsucht stillt, wird immer gerne wieder verwechselt.

              Kommentar



              • Re: typisch mann??


                Typisch Mann? NEIN !!!!!

                Typisch Frau JEIN !!!

                Am liebsten wäre Frauen ein Mann mit den typisch weiblichen Merkmalen, also baugleich wie Frau mit Ausnahme der Geschlechtsorgane.

                Wie bereits in anderer Antwort angedeutet gibt es sowohl Männer wie Frauen emotionale Unterschiede.
                Deswegen einen Generalverweis auf typisch Mann abzusetzen lässt ein Vorurteil vermuten.

                Bauartbedingt gibt es halt Unterschiede über die Geschlechtsteile hinaus.

                Kommentar


                • :-))


                  Typisch.

                  Kommentar


                  • Re: :-))


                    Ja typisch weibisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Vergessen die Zeiten in denen Frauen mehr emotionale Männer gefordert haben, sich wünschten? Und nachdem einige auf diese Wünsche der Weiber eingegangen sind und diese Weibsen diese Männer um sich rum hatten, nörgelten sie bald schon an den Männern rum und nannten sie Weicheier.(8p)

                    Es zeigte sich, dass etliche Frauen nicht wissen was sie wollen bzw immer das wollen was sie nicht haben.
                    Haben sie einen emotional verkümmerten Mann, wollen sie ihn emotionaler. Haben sie einen gefühlvollen, wollen sie kein Weichei.(8|)

                    Typisch Frau.()B)(|8))

                    Kommentar



                    • wartewartewarte...


                      Nicht so schnell mensch!
                      normal bitte...vieleicht klapt es?

                      :-)))

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X