#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

depresiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • depresiv?

    Hallo Leute, ich bin an eurer Meinung interessirt: wie erkennd man, ob jemand depresiv ist? ich glaube nämlich mein Freund ist es. Manchmal ist er von allem schwer begeistert und wir haben eine tolle Zeit. und dann ist er ohne Anlaß wie ausgewechselt. er gibt nur noch die nötigsten Antworten, redet nur, wenn er was gefragt wird, und zieht sich meistens an Computer oder Fernseher zurück. Seine Mutter sagt "er ist hald pflegmatisch". Aber ich versteh das nicht, dass er mal so mal so ist. Ich frage nach, ob ich was falsch gemachd habe, oder ob ihm langweilig ist, oder obs im Beruf Probleme gibt. "Nee" ist dann die Antwort, mehr nicht. Ich finde das manchmal ganz schön schwierig, weil ich immer das Gefühl habe, ich rede und fühle und von ihm kommt nichts. das strängt an und ehrlich gesagt find ich es manchmal nicht schön, wenn ich mich an einem Erfolg freue, oder über was lache, und er sitzt da und glotzt ins Leere. ich mach mir zunehmend Gedanken, ja eben ob das depresiv sein kann. ich weiß nicht, wie ich an ihn rankommen kann. Ich hab ihm schon gesagt, wie er wirkt, aber er sagt auch dazu nichts. Wenn ich nicht wüßte, daß er oft anders ist und sich begeistern kann, aber diese Wechsel find ich auch schwer auszuhalden. Hat von euch jemant einen Tip für mich, wie ich mich verhalden kann? ich hab angst, daß mich seine komische Art mit runder zieht.


  • Re: depresiv?


    Hab Dir´ne Privatnachricht geschrieben.

    Kommentar

    Lädt...
    X