ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mann im Internet kennen gelernt. Von Anfang an war klar, dass es nur um „das eine“ gehen sollte. Auf eine feste Beziehung hab ich keine Lust und er auch nicht. Er sagte mir, von Anfang an, dass es da noch eine andere Frau gibt, mit der er ebenfalls ein Verhältnis hat. Für mich ok, solange sie nix von mir weiß (schlechte Erfahrungen). Am Anfang war alles super, wir verstanden uns auch außerhalb des Betts prächtig, schrieben viele Mails und SMS. Er wohnt etwa 50 km von mir entfernt und wir sind beide beruflich sehr, sehr eingespannt.
Im Laufe der Zeit veränderte sich sein Verhalten mir gegenüber. Aus reinem Sex wurde Freundschaft.
Auf der Seite, auf der wir uns auch kennen gelernt haben, hab ich nach wie vor mein Profil. Ich chatte mit anderen und denke mir nix dabei. Und an die, die ich nett finde verteile ich auch mal Symphatiepunkte. Er bekam das mit, und ich bekam eine Mail von ihm, dass er bei mir ja bald abgeschrieben ist, bei den Punkten die ich verteile. Blödsinn!
Ein Paar Tage später hab ich durch Zufall entdeckt, dass er auf sämtlichen Profilen war, an denen ich Punkte verteilt habe. Was soll das? Er tut das doch auch und ich sage dazu nix, weil wir nicht zusammen sind. Das hab ich ihn schon mehrfach gesagt, auch dass mir seine Unterstellungen ich hätte was mit anderen Männer, auf den Nerv gehen.
Ich frage ihn nicht was er so treibt, wenn wir nicht zusammen sind. Er ist mir nix schuldig. Wir reden über viel privates und auch berufliches. Er ist da, wenn ich ihn brauche.
„Ich will Dich weiter treffen, nicht nur wegen dem Sex, auch wenn Du das sicher nicht glauben kannst“ dieses ist ein Satz von ihm, den ich nicht wirklich deuten kann.
Ich hab ihn vor einer Weile mal gefragt, was er eigentlich will. Er weiß es nicht.
Ich hab schon 2 mal die Reißleine gezogen und es beendet. Er kam immer wieder an. Der Kontakt geht nur von ihm aus.
Das Problem ist, er stellt sich immer als „Opfer“ dar. Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Ich mag ihn sehr und er mich auch. Aber so kann das doch nicht weiter gehen. Was soll ich machen? Was geht in ihm vor?
Helft mir bitte!
Kommentar