#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwiespalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwiespalt

    Hallo, weiß selbst nicht warum ich das schreibe, aber ich glaub, ich muss das mal los werden:
    Letzten Nov. hab ich jemanden kennengelernt. Ich wußte von Anfang an, dass wir keine Zukunft haben würden. Hab mich aber trotzdem auf ihn eingelassen. Er hatte nie Zeit für mich und mal ausgegangen sind wir schon garnicht. Mitte Apr. machte ich dann Schluss, da ich wen anderes kennen gelernt hatte. Das Problem ist, er kommt aus Italien. Er kam mich im Mai dann extra besuchen und wir hatten dann ein wunderschönes Wochenende. Die Zeit danach waren wir weiterhin in Kontakt und er schrieb mir auch, wie sehr er mich vermisst usw. Eigentlich war alles ok, aber im Juli hab ich meinem Ex eine sms geschickt (er hatte sich zwischenzeitlich auch immer mal wieder gemeldet). Was soll ich sagen, er kam vorbei und wir landeten im Bett. Ich hab mich deswegen so geschämt. Mir war sowas noch nie passiert, deshalb erzählte ich es dem Italiener. Wir wollten uns dann Anfang Sept. eh treffen, und einiges klären. Meinen Ex hab ich trotzdem weiterhin getroffen. Ich muss dazu sagen, dass ich den Sex mit ihm immer total genossen habe.... sowas hatte ich vorher noch nie...Mein Ex wußte auch vom Italiener und dass dieses treffen noch ansteht. Er hatte mit keiner Silbe gesagt, dass ihm dass nicht passt oder dass wir wieder zusammen sind. Er hatte immer gesagt, dass wir keine Zukunft haben. Also hab ich mich getroffen... Es war wunderschön....Allerdings ist diese Distanz und alles sehr kompliziert. Mein Ex ist jetzt auch sauer, weil ich dieses treffen hatte. Ich bin von mir so geschockt, ich hab sowas noch nie gemacht und fühle mich zienlich schlampig. Ich möchte nicht, dass beide eine schlechte Meinung von mir haben. Ich möchte am liebsten beide nicht verlieren. Ich verstehe mich nicht.... Hätte gern etwas festes, aber das werde ich wohl mit keinen von beiden bekommen und schon garnicht nach dieser Aktion. Warum tu ich das? Hab immer gedacht ich wäre grund anständig und nun das....


  • Re: Zwiespalt


    Offenbar ist keiner der Beiden der Richtige.

    Kommentar

    Lädt...
    X