#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch stress mit meinem besten Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch stress mit meinem besten Freund

    Seid ca. einem Monat, ignoriert mich mein Kumpel, selbst in der Klasse würdigt er mir keinen Blick. Und das schlimmste ist ich weis nicht mal warum, denn er sagt es mir nicht oder irgendjemand anderes weis bescheid. Ich hab ihn schon tausend mal per SMS, ICQ geschrieben, aber es gab keine Antwort von ihm. Selbst einen Brief hab ich den schon geschrieben, weis aber net ob erihn gelesen hat. Heut in der Schule hat er sich dann bloß mit denen abgegeben die er selbst nicht leiden konnte und ich auch nicht, ich weis nicht wieso? Ich hab ihn darauf einen Zettel geschrieben ob er mal mit mir reden will, aber er hat ihn nicht mal geöffnet und hat mich weiter ignoriert. Ich weis nicht mehr was ich machen soll, mir gehen die ideen aus. Und ich halts ohne ihn einfach nicht aus, denn er ist mir super wichtig. Niemand versteht ihn. Was kann ich denn noch machen? Helft mir bitte. ich will das mit dem endlich klären.


  • Re: Immer noch stress mit meinem besten Freund


    Du hast geäußert, dass Du ihm bereits sehr viele schriftliche Nachrichten hast zukommen lassen. Hast Du ihn auch schon einmal direkt angesprochen und gefragt warum er Dich ignoriert?

    Kommentar


    • Re: Immer noch stress mit meinem besten Freund


      Nein, weil er würde mir nicht ma zuhören glaub ich und ich treffe ihn nie alleine. Ich hab ja auch von anderen gehört das der mich ignoriert. Ich hab außerdem auch angst ihn anzusprechen, weil ich weis nicht was auf mich zu kommt.

      Kommentar


      • Re: Immer noch stress mit meinem besten Freund


        Was hast Du für Befürchtungen?

        Kommentar



        • Re: Immer noch stress mit meinem besten Freund


          Weis auch nicht, hab eher angst das er mir nicht antwortet und es sieht auch danach aus.

          Kommentar


          • Re: Immer noch stress mit meinem besten Freund


            Und wenn Du ihn einmal zu Hause besuchst und so die Konfrontation suchst? Dann kann er Dir nicht ausweichen.

            Kommentar


            • Re: Immer noch stress mit meinem besten Freund


              Geht nicht, weil erstens er wohnt ne viertel bis halbe stunde mit dem auto von mir entfernt und weis nicht wie ich dort hin kommen soll und zweitens ist der fast nie zu hause.

              Kommentar



              • Re: Immer noch stress mit meinem besten Freun


                Du hast also schon so vieles versucht - ohne Erfolg? Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

                1. er will tatsächlich nichts von dir wissen, wenn er so hartnäckig deine Kontaktaufnahme ignoriert. Das musst du dann eben auch akzeptieren, wenn er es dir schon so deutlich zeigt. Mit allem andern würdest du dich lächerlich machen.

                2. er ist so schüchtern, dass er selbst auf deine schriflichen Aufforderungen hin sich nicht traut, dich anzusprechen (erscheint mir eher unwahrscheinlich, aber das kannst du eher beurteilen). In dem Fall müsstest dann doch DU ihn ansprechen. Auch wenn er meist in Gesellschaft ist, kannst du doch hingehen und ihn bitten, dass du mal mit ihm unter vier Augen sprechen kannst. Oder du versuchst es mal per Telefon? Oder du bittest einen anderen Freund oder eine Freundin, ein Gespräch für euch zu vermitteln?

                Viel Erfolg!
                Kitty_Lu

                Kommentar

                Lädt...
                X