#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verlassen und was nun??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verlassen und was nun??

    hey ich brauche mal richtig gute ratschläge!ich war drei jehre mit einer frau zusammen und es lief eigentlich ganz gut nur es gab ein problem ich habe immer gekifft jetzt kiffe ich aber nicht mehr!habe sie deswegen immer wieder mal vernachlässigt und wir habe uns halt nicht so oft gesehen,dann ist sie in urlaub gefahren und hat da jemanden kennengelernt aber sagt nur ein freund jetzt?dann wo sie zurück kamm ein tag später sagte sie wir sollten mal eine auszeit habe sie müsse mit der beziehung bzw mit einigen sachen erst selber mal klar kommen!?sie hat mich anfangs mal gefagt wenn ich den hüpsch finde und ich wollte nicht antworten aber sie fragte immer weiter sagte keine und nach einiger zeit sagte ich einfach jessica alba (schauspielerin)dann war sie erst komisch dann ging es wieder nur das problem ist das sie jetzt meint und sagt ich wolle mit anderen frauen schlafen!was in keiner weisse so ist!!!und sie sagt sie kann es nicht verdrägen bzw verarbeiten!!wir habe jetzt noch ein guten kontakt und wenn wir uns mal treffen dann ist es als wären wir zusammen wir küssen nehmen uns in arm und all sowas aber kein sex!eigentlich kommt das immer von meiner seite zuerst aber sie erwiedert es auch!ich wollte jetzt einfach mal wissen wie ich mich verhalten kann oder sollte??ich weiss das es ja so nicht immer weiter gehen kann!!!!bitte um hilfe!!!


  • Re: verlassen und was nun??


    naja, es ist schon mal gut, dass du nicht mehr kiffst.

    ansonsten, wenn du sie wirklich haben willst, dann bemühe dich ernsthaft um sie.

    frauen wollen zwar auch sex, aber das allein reicht absolut nicht aus.

    sie wollen in erster linie sicherheit, und zärtliche Geborgenheit - also in Ruhe und möglichst selbst bestimmt leben, um dann am ende in frieden sterben zu können, mit dem bewusstsein, zeitlebens nicht allzuviel vermisst zu haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X