#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off toppic: Themenbenachrichtigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off toppic: Themenbenachrichtigung

    Es wurde bestimmt schon mal angemerkt, aber das kleine HB Männchen in mir arbeitet grad so gut:

    Dieses automatische Benachrichtigungshäkchen ist einfach total blöd (mir fallen noch viel nettere Worte ein(:X))

    Wenn man so schusselig ist, wie ich, vergisst man andauernd es rauszunehmen(::I).

    Es hat für mich den gleichen Stellenwert, wie die Automatische-Internet-Anwähl-Taste bei Handys, die nur die Kosten steigert.

    Mit anderen Worten, es ist flüssiger als Wasser.

    Man kann das doch auch umgekehrt programmieren, das Häkchen setzen, wenn man informiert werden will.B)

Lädt...
X