#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage

Wer von den geschiedenen unter den Forumslesern/-innen würde noch einmal eine Ehe wagen und warum?

Danke im voraus für die Antworten.

• Re: Frage

Da ich noch nicht geschieden bin kann ich Dir die Frage nicht beantworten.
    Sollte ich jedoch irgendwann endlich geschieden sein, kann ich Dir versichern das ich nicht nochmal heirate, insofern stellt sich mir die Frage nach "warum heiratest Du nochmal" nicht wirklich.

Kommentar

Kommt drauf an.
      wenn ich aus den erfahrungen, der noch nicht geschiedenen lerne, muss es super aussehen, was aber noch wichtiger ist, sie muss viel geld haben, mich und meine kinder akzeptieren.

von erheblichem vorteil wäre es wenn sie bedingungslos lieben könnte. hab kein haus. bin einfach nur mensch.

Hinweis: atrraktiv bin ich und gebote bitte ich nehme ich gerne an.

LG

Kommentar

Hallo Primater,
        warum muß sie viel Geld haben?
        In einen anderen Beitrag hast du gerade geschrieben du hast zwei Häuser.
        Was stimmt jetz?
        Warum bedingungslos?Soll sie nur ducken? Du hasst eine gescheiterte Beziehzung hinter dir und du bist stark genug (mental)für eine Frau die auch mal ihre Meinung vertritt.
        LG Marion1

Kommentar

Gute frage.
          War mehr sarkastisch gemeint, da ich mich über einige beiträge ärgere, die materielle dinge priorisieren. Die selben gründe haben meine persönliche familiare situation herbeigeführt.

Ich bin mit dem, was ich habe sehr zufrieden und ich kann die denke nicht nachvollziehen. wenn ich mal aus dem leben gehe, bin ich nackt.
          bitte keine erotischen überreaktionen.

LG

Kommentar

Werd mich zusammenreißen;-) ok dann hab ich das falsch verstanden. Habe dich auch nicht so eingeschätzt,eher als emotionalen Typ nicht berechnend.LG Marion

Kommentar

Danke. - das ich das ich das bild gerade ziehen konnte.().

Dieser hintergrund ist einfach zum würgen.

LG

Kommentar

Hallo!Habe mich letztes Jahr endlich scheiden lassen.Vor kurzem habe ich wieder geheiratet und bin glücklich.Garantie gibt es natürlich nie.Aber ein drittes mal,würde ich es nicht mehr tun.

Kommentar

Du schlägst aus der Art.
                  jeder deutsche (lt statistik) baut drei häuser und verschleißt 3 Partner.

Gib die hoffnung nicht auf. alles wird gut. weiterhin alles Gute und ganz viel glücksmomente.

LG

Kommentar

abgesehen davon, dass ich immer noch nicht geschieden bin, kann ich dazu nur jaein sagen.

nein, ich fühle mich einfach noch zu sehr verletzt von dem, was in meiner ehe vor sich ging, teilweise von meinem eigenen unvermögen, auch, wenn es jetzt schon gut drei jahre her ist.

ja, ich glaube, wenn ich endlich das was ich verarbeiten muss verarbeitet habe, bin ich bereit, mich wieder jemandem zu zu wenden.

abgesehen davon, will ich niemals nie sagen, weil ich ein hormongesteuertes wesen wie wir alle bin und rein physiologisch ist das "verlieben" damit einfach nicht aus zu schließen, weitergehendes vielleicht, je nachdem, wie groß psychische blokaden sind.

Kommentar

das ist wohl wahr.

aber mit dem verlieben, das ist so eine sache.... mit reichhaltiger lebenserfahrung (blockaden) ja nahezu unmöglich?

Kommentar

ich glaube nicht, dass das verlieben unmöglich ist, das ist ein rein biologischer vorgang.

aber es kann schwierig sein daraus eine dauerhafte beziehung zu entwickeln, weil man sich hinter der lebenserfahrung "versteckt".

Kommentar

ich glaube nicht, dass es ein einem verstecken gleicht, denn es sind ja prägende lebenserfahrungen.
                          kann man denn derart über den dingen stehen, dass man völlig frei ist?

Kommentar

keine ahnung, man kann sich seiner erfahrung und der daraus resultierenden hemnisse bewusst sein, das kann, muss nicht frei machen.

Kommentar

Ich denke auch. als wir den schritt gemacht haben,waren wir überzeugt. Es ist der plat in uns den wir schwer fregeben möchten um wieder dinge zu zu lassen. noch schlimmer wir es mit jeder weiteren enttäuschung wenn es nicht geklappt hat.

Kommentar

http://www.wissenschaft-online.de/artikel/605362

Kommentar

yep.

wir können nicht frei sein, in dem sinne, dass wir über den dingen stehen - Punkt

Kommentar

ich habe das alles schon mal gelesen.

es klingt logisch, bastelst du mir jetzt noch die erkenntniss, dass sich das hirn ein leben lang umstrukturieren lässt und neue verbindungen auf und ausbaut da hinein?

Kommentar

Lädt...
                                    X