ich zB. wohne bei meiner Mutter und habe aber meine 4 Wände selbst. Nur meine Ex-Freundin hatte an meiner Mutter immer etwas zu mäckern....Am Anfang war wirklich alles schön aber dann...Ich war und bin in einer Zwickmühle. Meine Mutter will und kann ich nicht aus dem Haus jagen, meine Freundin wollte ich behalten. Sie wollte mit mir eine Wohnung mieten, was ich für schwachsinnig hielt. Weil mir das Haus gehört...Und dann Miete bezahlen??? Außerdem war sie mehr zu Hause bei ihrer Mutter, ihre Mutter ging ihr über alles. Ich war auch sehr oft dort. Und mochte die Eltern auch ganz gerne. Weil wir in Schichten arbeiteten und oft Gegensätzige Schichten hatten, wären wir dann wenigstens nachts zusammen, so ihre Argumentation.
Einmal sagte ihre Mutter zu mir: Wenn wir nach dem Urlaub (wir wollten im September zusammen weg fahren) nicht zusammen ziehen, wäre meine Freundin weg. Darauhin meinte sie noch, dass ich niemanden finden würde. Und keine würde zusammen mit mir und meiner Mutter unter einem Dach ziehen. (Dabei haben wir getrennte Räumlichkeiten. Zwar nicht groß, aber jeder kann sich zurück ziehen.) Ich sollte mit meinen beiden Brüdern darüber reden was wir mit meiner Mama machen können....Ich hielt es fast für eine Erpressung.
Es wurde immer komplizierter mit meiner Freudnin, da hab ich sie fort geschickt...Kann mich hier jemand verstehen? In welch einer Lage ich hier bin???
Auf der einen Seite hab ich das neue Haus was mir gehört, und meine Mutter, auf der anderen Seite die Frau, die sich aber nicht mit meiner Mutter versteht.
Eine Frau zu finden die mich in meiner "Lebenslage" nimmt und liebt ist schwer, wie ich meine.
Würde ganz gerne eure Meinung dazu hören und wie ihr handeln würdet
Gruß
Nordlicht
Kommentar