habe in der Singlebörse einen Mann kennen gelernt und wir haben uns sofort ineinander verliebt und bevor wir uns traffen haben wir uns 4 Wochen lang täglich in der Singlebörse gemailt. Ich mochte diesen Mann schon bevor ich ihn getroffen haben. Wir sind jetzt zusammen und er ist genau so verliebt in mich wie ich ihn ihn. Ich spürre das er mich begehrt und eine feste Bindung will und genau nach sowas habe ich lange Zeit gesucht.
Ein grosses Problem habe ich damit das er sich in dieser Börse nicht abmeldet er mir aber sagt das er nicht mehr reinschauen wird und wenn dann nur weil er neugrieg ist ob er Post hat. Das hat für ihn nichts zu bedeuten und er würde sein Profil auch löschen aber er hat die Jahresfrist übersehen und muss noch ein Jahr drin bleiben.
Ich bin schon einmal von einem Internetmann schwer entäuscht worden der sich auch nicht abmelden wollte (nur auf meinen Druck) aber sich heimlich ein anderes Profil angelegt hat und weitergesucht hat. Das hat mir damals das Herz gebrochen und darum habe ich Sorgen weil mein jettziger auch noch darin ist. Muss sagen wir sind erst 14 Tage zusammen aber sehr glücklich. Ich trage diese Belastung aber ständig mit mir rum und weis nicht wie ich ihm sagen soll das es mich stört das er in der Börse noch drin ist. Wenn ich was sage glaubt er ich bin womöglich eifersüchtig aber das stimmt nicht. Ich möchte einfach nicht wieder betrogen werden und habe aber Angst davor.
Meine Frage an Sie: kann ich dieses Problem offen ansprechen und WIE sage ich es am besten ohne besitzergreifend zu wirken? Ich habe wahnsinnige Angst dieses Thema anzusprechen aber wenn nicht, dann frisst es mich innerlich auf.
Wie soll ich es ihm sagen?
Vielen Dank
Lydia
Kommentar