ist das mit der anschrift auch schon geklärt ?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
gestern abend
Einklappen
X
-
Anonymer User
gestern abend
sag shanti wie lange hat es denn noch gedauert ?
ist das mit der anschrift auch schon geklärt ?Stichworte: -
-
-
Re: gestern abend
Wie man es nimmt. Für eine einfach, kurze, allerletzte Frage schon. ()
Ich habe um 6:15 heute morgen abgeschaltet, geduscht und sofort weg. Immer wieder "beachtenswert", wie wankelmütig gewisse Leute sind. (:\\)
Wenn ich bis Ende kW 36 noch die direkte Info bekommen, dann wird es miteinbezogen. Wenn nicht, dann nicht.
-
Anonymer User
Re: wow
war es noch so heftig ? die frau hat doch ne auf der klatsche ()))
kannse dich noch an die bekannte erinnern,der du das medizinische buch mit cd..pschyrembl oder so auf die art.. geschenkt hast und das ich ihr gebracht hab ?
die ist vor zwei monaten nach kanada ausgewandert.hat sich von einem tag auf den andren nich mehr gemeldet,ist einfach abgehaun.war heute bei nem termin und habe mich nach ihr erkundigt.da haben sie es mir erzählt.hätte ich von der frau nicht gedacht..so bieder wie die war
Kommentar
-
Re: wow
Nein, nicht wirklich, aber das soll nicht mein Problem sein.
Natürlich erinnere ich mich. Schließlich hatte das Buch ursprünglich als eine Geschenk an eine andere Empfängerin gehen sollen. Doch sie hatte mittlerweile bereits die CD-Variante.
Als ich das letzte Mal von ihr etwas gehört habe, sprach sie von einem Besuch in Dänemark (wegen ihrem Sohn). Nun ja, aus irgendeinem Grund wird sie ihre Pläne geändert haben. Schade nur, dass sie sich vorher nicht mehr gemeldet hat. (8|)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Nachtrag
SZ = Selbstzerstörung? Soweit schon liebe Shanti (:\\) Muss man sich Sorgen machen? (:8)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: ;-))
So schlimm? Oje (:\\)
Aber Du schaffst das schon ()))
Kommentar
-
Anonymer User
Re: ;-))
(8))Na das ist doch schön! Bis bald ()