#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beratungsstellen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beratungsstellen gesucht

    Hallo,
    ich bin momentan sehr verzweifelt uns benötige dringend psychologischen Beistand (Beziehungskrise).
    Wo kann man diesen schnell und unbürokratisch (wie etwa bei profamilia) bekommen?
    Bitte um rasche Antwort, da es mir sehr schlecht geht!
    dedede


  • Re: Beratungsstellen gesucht


    Hallo,
    Beratungsstellen giebt es bei der Caritas oder Diakonie in fast jeden größeren Ort.
    Übers Netz finddest du Beratungstellen unter
    http://www.diakonie.de
    da ist die Sparte Rat & Hilfe.
    LG marion1

    Kommentar


    • Re: Beratungsstellen gesucht


      Hallo.
      Frag mal beim hausarzt nach.
      Es gibt Kriseninterventionsdienste, die meistens vom kirchlichen oder öffentlichen trägern, kostenlos aggieren. Wenn er mit der Info nicht helfen kann, frag mal im Krankenhaus nach.

      Alles Gute.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X